EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 205

 
Kitsan:

Nach diesem Informanten zu urteilen, gibt es fast keine Stiere mehr. Es ist ein guter Zeitpunkt, um die Hai zu aktualisieren und Haltestellen zu sammeln))


Ganz genau :)))
 

Die Diagramme sind alle so clever:)))

 
margaret:

EUR/USD: Intraday-Stop-Orders sollten bei 1,4085 platziert werden.

Geschrieben von Stephen Cox, einem zertifizierten technischen Analysten, ist der technische Chefanalyst bei Dow Jones Newswires


Hör nur auf dich selbst, ANNALYTES bekommen die Knete und haben keine Ahnung :))

 
marker:

Die Diagramme sind alle so clever:)))


Wenn der Preis bei 1,4070 herauskommt , wie auf dem Diagramm angezeigt, wird es danach nur noch aufwärts gehen....)))
 
Zet:

Wenn der Preis bei 1,4070 herauskommt , wie auf den Charts angezeigt, wird er danach nur noch steigen....)))

Und wenn man bedenkt, dass Europa mit dem derzeitigen Kurs sehr zufrieden ist ... Merkel, Draghi, Smaghi und Weber schreien alle nach der Überlegenheit und Stärkung des Euro ... Auch:

Fitch schätzt europact

" Initiativen auf EU-Ebene machen Krisenreaktion sinnvoller
" Risiken für Staatsverschuldung auf kurze Sicht reduziert

"Die Initiativen haben die politische Unterstützung für die einheitliche Währung gestärkt.

EZB, Novotny: Gipfeltreffen positiv verlaufen, Risiko von Zahlungsausfällen/Umstrukturierung von Schulden gesunken - Reuters

- Gipfeltreffen wird Effizienz und Transparenz auf den Märkten verbessern
- Für eine endgültige Entscheidung über das Anleihekaufprogramm der EZB ist es noch zu früh. Wenn er nicht benötigt wird, gibt es keinen Grund, ihn zu verlängern
- Portugal muss derzeit keine Hilfe aus dem Stabilisierungsfonds beantragen
- Die makroökonomischen Grundlagen in Spanien sind anders als in Portugal. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass eine Ansteckung automatisch erfolgt

- Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben sich am vergangenen Freitag darauf geeinigt, den Umfang des Stabfond auf 440 Mrd. E zu erhöhen und ab 2013 einen ständigen Fonds von 500 Mrd. E einzurichten sowie den Zinssatz für das Darlehen an Griechenland zu senken.

 
margaret:


Hallo, ....))) Dein alter Avatar hat mir besser gefallen....))) Wie läuft das Geschäft?
 
Zet:

Hallo ....)) Wie läuft der Handel?

Hallo! Ich halte meinen mittelfristigen Kauf in Ordnung und sehe keinen Grund, ihn noch zu schließen, manchmal handle ich auch kurzfristig...

Ich habe meinen Avatar geändert, weil der alte mich wie ein hilfloses kleines Mädchen in Forex aussehen ließ... In der Tat - das ist bei weitem nicht der Fall...

 
margaret:

Und wenn man bedenkt, dass Europa mit dem derzeitigen Kurs sehr zufrieden ist ... Merkel, Draghi, Smaghi und Weber schreien bei jeder Rede über die Überlegenheit und Stärkung des Euro ...

Ist es immer positives Wachstum bei guten Nachrichten? Ist es nicht andersherum?
 
margaret:

Hallo! Ich halte meinen mittelfristigen Kauf gut, kein Grund, ihn noch zu schließen, manchmal handeln kurzfristig...

Ich habe meinen Avatar geändert, weil der alte mich wie ein hilfloses kleines Mädchen in Forex aussehen ließ... In der Tat - das ist weit davon entfernt...

Ich gehöre nicht zu ihnen, aber es ist schade, ich mochte den alten Avatar besser....)))

Ich habe eine etwas andere Strategie (Punkt=$9,34). Mittelfristig werde ich, wenn der Preis nicht durchbrechen, 1,3456, obwohl ich denke, dass bei 1,37... Es sollte zu einer Umkehr kommen (die Wellenstruktur deutet definitiv auf eine Umkehr hin). Ich denke, wir befinden uns in einer Korrektur, 2. Welle nach einer keilförmigen 1. Wenn die Erwartungen richtig sind, mindestens bis 1,44... wird steigen....)))) Träume...)))

 
Zet:



Ich versuche, Informationen über den Verkauf amerikanischer Staatsanleihen ausfindig zu machen, und es variiert...

Das habe ich gefunden, aber ich kann nicht herausfinden, worum es geht, vielleicht ein Tippfehler:

Bank of Japan beginnt am 17. und 18. März mit dem Kauf von Staatsanleihen im Wert von 2 Billionen JPY