EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 121

 
Midas09:
Ja. Woher haben Sie diese Informationen?


Könnten sie sich auf diese wahrscheinliche Situation beziehen?

 
evbut:
wie viel Sinn in diesen Symbolen (P10 und P40) steckt...

Es handelt sich um eine Vorhersage im Nachhinein (Probevolumen) für die letzten 10 bzw. 40 Balken.
 

strangerr


Jedenfalls habe ich alle Websites durchforstet, RBC ist überhaupt nicht ausgeschaltet.

Schlussfolgerungen: Sie versprechen einen Anstieg des Ölpreises in den nächsten drei Monaten auf 140 Dollar. Bis Ende des Jahres könnten wir 200 Dollar sehen, und das ist nicht gut für den Euro... Die Euro-Kurse werden steigen, aber schrittweise... und diese Nachricht ist meiner Meinung nach bereits durchgespielt... das Wachstum ist auf ein Niveau innerhalb von 1,4150 begrenzt...

 
margaret:

strangerr


Wie auch immer, ich habe alle Websites durchforstet, RBC ist überhaupt nicht ausgeschaltet.

Schlussfolgerungen: Sie versprechen einen Anstieg des Ölpreises in den nächsten drei Monaten auf 140 Dollar. In den nächsten 3 Monaten könnte der Ölpreis auf 140 Dollar steigen, und bis zum Ende des Jahres könnten wir 200 Dollar sehen, was nicht gut für den Euro ist... Die Euro-Kurse werden steigen, aber schrittweise... und diese Nachricht ist meiner Meinung nach bereits durchgespielt... das Wachstum ist auf ein Niveau innerhalb von 1,4150 begrenzt...

Margarita, ich wollte heute eine Datei für dein Geschenk vom 8. März anhängen, aber sie passte wegen des Umfangs nicht hinein. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse, und ich schicke es Ihnen zu. Es kann sinnvoll sein, den Markt aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten.
 
margaret:

strangerr


Wie auch immer, ich habe mich durch alle Seiten gewühlt, RBC schaltet es überhaupt nicht ab.

Die Schlussfolgerungen: Sie versprechen einen Anstieg des Ölpreises in den nächsten drei Monaten auf 140 Dollar. In den nächsten drei Monaten könnte der Ölpreis auf 140 Dollar steigen, aber bis Ende des Jahres könnten wir 200 Dollar sehen, was nicht gut für den Euro ist... Die Euro-Kurse werden steigen, aber schrittweise... und diese Nachricht ist meiner Meinung nach bereits durchgespielt... das Wachstum ist auf ein Niveau innerhalb von 1,4150 begrenzt...


Im Großen und Ganzen nützt ein hoher Ölpreis niemandem...

Der Euro wird morgen untergehen....

 
Vizard:


Im Großen und Ganzen nützt ein hoher Ölpreis niemandem...

Euro, der darauf wartet, morgen abzustürzen...

Im Übrigen. Da der Yen und der Franc zu Zufluchtswährungen werden, werden die Banken intervenieren, da sie ihre Währung nicht zu teuer brauchen.
 
margaret:
Im Übrigen. Da der Yen und der Franc zu Zufluchtswährungen werden, werden die Banken intervenieren, da sie ihre Währung nicht zu teuer brauchen.
Was meinen Sie mit Banken aus welchen Ländern? Japan und die Schweiz?
 
Temnyj:
Was meinen Sie mit "Banken aus welchen Ländern"? Japan und die Schweiz?
Natürlich
 
margaret:
Im Übrigen. Da der Yen und der Franc zu Zufluchtswährungen werden, werden die Banken intervenieren, da sie ihre Währung nicht zu teuer brauchen.

das ist es, was beängstigend ist (unvorhersehbar)... obwohl es vielleicht nur ein Gerücht ist... was auch beängstigend ist ))))
 
ReziDent:

Hallo zusammen), so fühlt es sich an.