EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 999

 

Kolleginnen und Kollegen, der Haupttrend ist so stark, dass sogar die Hauptkraft der Korrektur auf den Haupttrend gerichtet ist. Die Korrektur endet, wir sollten bereits über den Aufbau einer Verkaufspyramide nachdenken. IMHO natürlich...))))

 
Entschuldigen Sie die Frage (wir sind nicht von hier und haben den Zug verpasst), kann mir jemand einen Link zu einem Maklerhaus mit Kursen GMT+0 (oder +4, +8, -4 - im Allgemeinen ein Vielfaches von 4) schicken?
 
Entschuldigen Sie die Frage (wir sind nicht von hier und haben den Zug verpasst), kann mir jemand einen Link zu einem Maklerhaus mit Kursen GMT+0 (oder +4, +8, -4 - im Allgemeinen ein Vielfaches von 4) schicken?
 
Der Eurik ist also ein bisschen gewachsen ))))
 
Seite 1000 !
 
Ilap70:
Seite 1000 !


wird bald Trends, Prognosen und Konsequenzen (Teil 4) öffnen müssen.

Der Ladevorgang dauert sehr lange.

 
Galina:
Nun, der eurik ist ein wenig gestiegen ))))


der eurik geht auf und ab ))))

der Tag wurde nicht korrekt abgeschlossen ... ...Today will be a bounce... ...In short, shorting on the upside....Imho all of course...

 
Tantrik:

USD/Kanada-Umkehr bei 0,9850 - 0,9930. (Eigentlich ist dies für mich ein Richtwert für das Ende des Wachstums des Pfunds und von diesen Niveaus der Rückgang des Pfunds in allen Paaren)

Guten Morgen!


Tantrik, DragonSL sagte, dass Sie ein Experte für Woolf-Wellen sind. Auf Ihrem Screenshot habe ich versucht, eine Schätzung für die Welle vorzunehmen. Wenn ich richtig liege, ist der 6-Punkt bereits vorhanden. Und Ihr Niveau 0,9850 - 0,9930 ist nur eine Aufwärtsbewegung der Trägheit, oder was?

 
ZetM:

Kolleginnen und Kollegen, der Haupttrend ist so stark, dass sogar die Hauptkraft der Korrektur auf den Haupttrend gerichtet ist. Die Korrektur endet, wir sollten bereits über den Aufbau einer Verkaufspyramide nachdenken. IMHO natürlich...))))


Ich stimme zu...
 
Der Eurik muss heute einfach auf 1,45 steigen... Aber wird sie sinken und auf welches Niveau? Ich möchte wirklich mehr kaufen...