EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1006

 

Monica hat wenigstens einen Fleck gezeigt)))

 
Evgen157:

Monica hat wenigstens einen Fleck gezeigt)))

Es ist also nicht mehr lange hin, bis sie diesen Platz einnehmen können...
 

Die Rede von MEDVEDEV läuft und keine einzige Frage zu DOMINIC(((

 
2011.05.18 12:39:17 *EU-Sprecher Regling: Marktreaktion auf Griechenland ist übertrieben
 
margaret:
Genau, eine politische Verschwörung... Um von der Bedrohung durch DEFOLT in den USA abzulenken.... Es gibt KEINE PHYSIKALISCHEN Beweise für Stross-Kahns Schuld...


Meiner Meinung nach sind die Initiatoren der Weltregierung, deren Symbole auf den Pfundnoten abgebildet sind, gegen eine Mauer gelaufen, die sie vor 200 Jahren nicht vorausgesehen haben. Der Euro als eine Währung, die von ihnen selbst geschaffen wurde, um ein Phantom-Gegengewicht zu ihrer RESERVE-WÄHRUNG zu schaffen (die Schuldenexporte müssen von jemandem gedeckt werden), und jetzt ist ein Haufen von Weltherrschern (Bankern) in Aufruhr. Auf der einen Seite steht die riesige US-Staatsverschuldung, auf der anderen Seite Deutschland mit seiner besten Wirtschaft in der Eurozone, auf der dritten Seite das Wachstum Chinas (die Gefahr, dass der Yuan zum SCV wird), auf der vierten Seite der Mangel an Lebensraum für Japan. Das globale Währungssystem muss eine revolutionäre Umgestaltung erfahren.

Bei allem Respekt für Ihre FA-Forschungsarbeit möchte ich Sie fragen, welche Rolle Sie in naher Zukunft für den Rubel sehen. Meiner Meinung nach wird Russland in den nächsten 16-17 Jahren zu einer der drei Supermächte mit SCV werden, trotz der Vorliebe der derzeitigen russischen Führung für Totalitarismus. Auch in Russland ist eine Revolution möglich, denn die Mittelschicht hat es sehr schwer, ihr Anteil ist zu gering, und die Mehrheit der Bevölkerung hat nach Marx nichts zu verlieren.

P.S. Ich habe diese Gedanken nicht irgendwo gelesen, sie sind meine eigenen.

 
Wird der Euro in irgendeiner Weise sinken? Ist ein Kurzschluss möglich? Ich habe eine komplette Bremse an der Aktion.
 
Dimka-novitsek:
Wird der Euro untergehen?

Noch ein wenig weiter biegen und dann auf 1.433
 
Dimka-novitsek:
Wird der Euro in irgendeiner Weise sinken? Ist ein Kurzschluss möglich? Ich habe eine komplette Bremse an der Aktion.
Nach meinen Berechnungen geht es bis 1,4220, dann sollte es aufwärts gehen.... :/
 
zznobzz:
Nach meinen Berechnungen geht es bis 1,4220, dann sollte es aufwärts gehen.... :/

Einverstanden
 

Ich habe genug von diesem Unsinn, dass der Dollar tot ist. Das letzte Mal eskalierte sie 2008 vor der Krise. Lassen Sie uns beim Thema bleiben. Intraday dies, Perspektive das,

und wenn Amerika untergeht... Suchen Sie sich ein paar Kommunisten oder Patrioten im Internet und machen Sie sich dort schlau.

Ich habe einen Wochenplan von 1,435 mit hoher Volatilität, von dem ich der Welt am Wochenende erzählt habe.