EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 995

 
Galina:

Ich möchte niemanden verärgern...

Aber je länger die Eurik stillsteht, desto stärker wird die Bewegung.

und die Art und Weise, wie sie sich im Moment verhält, passt perfekt in mein Bild.

LASST UNS DIE EU IN DIE WOLKEN BRINGEN ))))))))


USD/CHF verkaufen auch OK....zu 0.87...(Prognose:-))
 
Ich danke Ihnen!
margaret:
10 Gründe, warum die Bank of England die Zinssätze in diesem Jahr nicht anheben wird
  1. Der Indikator für die BIP-Produktionslücke, der angibt, wie stark die reale Wachstumsrate vom Potenzialwachstum abweicht, ist zu hoch. Die Wirtschaft hat sich noch immer nicht von der Rezession erholt, und die Wachstumsrate des BIP ist extrem niedrig. Um die Produktion wieder auf das Vorkrisenniveau zu bringen, sind massive geldpolitische Stimulierungsmaßnahmen erforderlich.
  2. Die Arbeitslosigkeit ist hoch (fast 3 % über dem strukturellen Niveau), der Privatsektor kann den erwarteten Stellenabbau im öffentlichen Sektor nicht auffangen, so dass die Zahl der Arbeitslosen wahrscheinlich steigen wird.
  3. Die Inflation ist derzeit hoch, aber die Inflationserwartungen flachen sich ab. Außerdem gibt es keinen Druck auf die Preise durch die Löhne. Es besteht sogar das Risiko, dass die Inflation mittelfristig unter das von der Bank of England gesetzte Ziel von 2 % fällt. Der geldpolitische Ausschuss der Zentralbank (MPC) hat das Vertrauen der Märkte nicht verloren, wie manche glauben, stellt Danske fest.
  4. Die Stimmung der Verbraucher ist äußerst negativ, was zu einem Rückgang des privaten Verbrauchs führen könnte.
  5. Die Wachstumsrate des verfügbaren Einkommens der Haushalte, gemessen als Wachstumsrate des Einkommens abzüglich der Wachstumsrate der Einzelhandelspreise, ist seit mehr als einem Jahr negativ. Die höheren Finanzierungskosten werden die britischen Haushalte belasten und zu mehr Insolvenzen führen.
  6. Die Stimmung der Unternehmen verschlechtert sich und die wirtschaftlichen Bedingungen sind schwierig. Die Indikatoren zeigen, dass ein Rückgang in den kommenden Monaten nicht auszuschließen ist.
  7. Die Wachstumsrate der Geldmenge, die nach der quantitativen Geldtheorie eng mit den Preisen zusammenhängt, ist negativ geworden. Dies ist ein grundlegendes Zeichen dafür, dass die Geldpolitik nicht gestrafft werden sollte.
  8. Die Schuldenlast des Vereinigten Königreichs steigt rapide an. Die Kosten für die Bedienung der britischen Schulden werden steigen, wenn die Zinsen zu schnell steigen. Die offiziellen Projektionen zur Höhe der Staatsverschuldung beruhen auf zu optimistischen Prognosen zum Wirtschaftswachstum.
  9. Die Exporteure des Landes brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können. Wenn das Pfund steigt, könnte sich die ohnehin schon stark beeinträchtigte Handelsbilanz noch weiter verschlechtern. Die "Unterbewertung" des Pfund Sterling ist vielleicht nicht so groß, wie die meisten glauben.
  10. Die hawkishen Mitglieder des MPC verlieren das Vertrauen in die Notwendigkeit einer Zinserhöhung. Vor kurzem hat Martin Weale, der seit Januar auf eine Erhöhung der Refinanzierungskosten gedrängt hatte, angedeutet, dass er angesichts der jüngsten schwachen Wirtschaftsdaten für eine Beibehaltung der Zinssätze auf dem derzeitigen Niveau stimmen könnte. Die Analysten von Danske glauben, dass der leitende Wirtschaftswissenschaftler der Bank of England, Spencer Dale, ähnliche Bedenken hegt.
 
Galina:

Ich denke, er wird heute Abend auf 1,4280 steigen und dann eine Weile nach unten gehen...

und dann zu meinem 1,44 oder so.


ich schätze, alle wollen, dass die eu steigt, haben aber die Kanalgrenze noch nicht durchbrochen;- WIR WOLLEN WARTEN......

obwohl ich selbst ganz nach oben will.

 

AUD\doll 17.05

 
Galina:

Übrigens: !!!!!!!!

Mihon hat seine Taktik gegen Gunn wirklich vermasselt!

MEGA BRAIN AND THE GREAT GURU FALLED IN THE GUN, und er hat es wirklich so gemacht...

https://forum.mql4.com/ru/39251/page986

Hier ist meine Prognose über Evra Frank Paar, und er versprach uns 300 Punkte bis ))))

Übrigens bereite ich mich darauf vor, Long-Positionen in diesem Paar zu eröffnen.

Aber die Niveaus für den Kauf werden wir morgen nach morgen zu erreichen, ist es 1,2924 mit einem engen Anschlag und das Ziel ist 500 Pips.

Das Paar ist zu kurz, um lang zu gehen, aber ich sollte mich bereit machen.

Galina ... man sollte einen Mann nicht wegen eines Fehlers schlecht machen ..... Ich denke, es ist besser, ihn zu entlassen, wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht und verschmutzt das ganze Forum ... Vor einem Jahr niemand entlassen Sie, wenn Sie gingen lange auf den Eurostar für ein paar Jahre ... es war 1,5-1,6 ... und in der Eurodoll Sie waren auch über März letzten Jahres schlagen, sagen, dass der Preis war nur nach oben, aber am Ende hat es Sie um 1,5 Pips getäuscht. Und Sie haben bei 1,33 gekauft, ich erinnere mich gut daran ...... Es gibt Neulinge, die .... nicht kennen, aber vergessen Sie nicht, dass die Leute, die Ihre Beiträge lesen, diesen Thread lesen.
 
odiseif:
Galina ... man sollte einen Mann nicht wegen eines Fehlers schlecht machen ..... Ich denke, es ist besser, ihn zu entlassen, wenn er erkennt, dass er einen Fehler gemacht und das ganze Forum verschmutzt hat... Vor einem Jahr hat dich niemand entlassen, als du auf EURASTA long gegangen bist... es war 1,5-1,6... und du hast den EURdoll ungefähr im März letzten Jahres geschlagen, indem du sagtest, er würde steigen, aber am Ende lag der Preis nicht um hundert Punkte, sondern um 1,5 Punkte. Und Sie haben bei 1,33 gekauft, ich erinnere mich gut daran ...... Es gibt Neulinge, die .... nicht kennen, aber vergessen Sie nicht, dass die Leute, die Ihre Beiträge lesen, diesen Thread lesen.

Wir haben alle das Recht, uns zu irren ... :-)
 

USD/Kanada-Umkehr bei 0,9850 - 0,9930. (Eigentlich ist dies mein Richtwert für das Ende des Anstiegs des Pfunds und von diesem Niveau aus der Rückgang des Pfunds in allen Paaren)

 
andreika:


Ich glaube, jeder will, dass die EU steigt, aber wir haben die Kanalgrenze noch nicht durchbrochen;-WALKING FOR......

obwohl ich selbst ganz nach oben will.


Ja, ich unterstütze es ))))

Aber jetzt sind die Chancen besser!

 
21april:

Wir haben alle das Recht, uns zu irren...:-)
Das ist es, was ich kurz und bündig sagen wollte.
 
Galina:


Ja, ich unterstütze das ))))

Aber jetzt stehen die Chancen deutlich besser!


Euro wieder geshortet...habe schon die Nase voll von den Pips... Ich scheine nicht ausbrechen zu können...