EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 991

 

Könnten Sie mir sagen, ob die EU bereits über die Ergebnisse ihrer zweitägigen Sitzung berichtet hat, da ich keine Gelegenheit hatte, mich an den Monitor zu setzen?

 
Alexsandr76:
Nun, der Mann will 1,70 ... was kann man tun. Aber warum sollte man das alle halbe Stunde erwähnen? <a target="_blank" href="https://www.mql4.com/go?http://ruforum.mt5.com/threads/4904-
Aus irgendeinem Grund ging der Link nicht durch... anscheinend haben sich die Foreneinstellungen geändert... Schade...
 
margaret:
Ich weiß nichts über "HANA", aber es ist eine Tatsache, dass die USA beteiligt waren.... Aus der Menge der Informationen, die ich studiert habe, kann ich eines sagen: Die USA sind nicht am Wachstum des Euro interessiert .... Sie versuchen auf jede erdenkliche Weise (unter dem Radar, nicht direkt) zu verhindern, dass die Schulden der Eurozone gelöst werden...

Der Euro wird nach der Rechtfertigung so stark ansteigen, dass es nicht reichen wird ))))
 
Evgen157:

So stark wird der Euro nach einem Freispruch ansteigen))))

Ich glaube nicht, dass der Freispruch oder die Verurteilung dieses Mannes den Wechselkurs der beiden Währungen beeinflussen wird))))

Wenn ich Sie richtig verstehe...

 
marcendk:

Ich glaube nicht, dass die Rechtfertigung oder Verurteilung dieses Mannes den Wechselkurs der beiden Währungen beeinflussen wird))))

Wenn ich Sie richtig verstehe...


Schauen wir mal

 

Nur auf RBC zeigten sie Dominic.... er leugnet alles....... können sie ihm ?? Jahre geben..... er wird die Freiheit nicht erleben... selbst das Geld hilft ihm nicht...... $1,000,000....

 

Margarete:
Was denkst du?

 
 
Evgen157:

Margarete:
Was denkst du?

Ich denke, wenn wir nur die Freilassung von Strauss-Kahn betrachten, wird es keine Reaktion geben, da sein Ruf bereits "angeschlagen" ist. Wenn er aber nach der Entlassung als IWF-Chef zurückkehrt, dann wird die Eurik aufgrund seiner positiven Einstellung zur Eurozone "jubeln".
 
Der Euro ist schon einmal beunruhigend. Was sind die Neuigkeiten auf dem Weg nach draußen, was ist die Aufregung?