EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 966

 
Mixon777:

Penner, die auf Tipps warten, wie man den Gral findet - und wie man ihn dann benutzt - werde ich sicherlich danken - wer mir dieses Werkzeug findet - aber die Hoffnung auf dieses Forum ist so gering, dass ich wegen des langweiligen Seitendesigns nicht einmal persönlich antworten möchte

PS / ach ja, wenn die Entwickler des Terminals MT 3,4,5 Millionäre - warum das Forum mit einem solchen Ping - dass der Beitrag Kommentare geht in 10 Sekunden warten - schick! muss die billigste Server-Miete, die so einen schlechten Eindruck bleibt sein


für 100 wird in 30 Minuten posten ... sagen Sie einfach das Wort ... warum sind Sie betteln ...))) oder die lv aus der Demo ist nicht abgenommen )))

 
Mixon777:

Penner, die auf Tipps warten, wie man den Gral findet - und wie man ihn dann einsetzt - werde ich sicherlich danken - wer mir dieses Werkzeug findet - aber die Hoffnung auf dieses Forum ist so gering, dass ich wegen der langweiligen Seitengestaltung nicht einmal persönlich antworten möchte

PS / ach ja, wenn die Entwickler des Terminals MT 3,4,5 Millionäre - warum das Forum mit einem solchen Ping - dass der Beitrag Kommentare geht in 10 Sekunden warten - schick! muss die billigste Server-Miete, die so einen schlechten Eindruck bleibt sein

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Ihr habt dieses Gebot Gottes vergessen. Behandeln Sie die Menschen nicht so und halten Sie sich nicht für Gott. Wir haben einen Gott, und wir alle leben unter ihm. Wer weiß, was morgen mit Ihnen passiert. Du bringst eine Menge Schmutz in diesen Thread. Entscheiden Sie sich.
 
Mixon777:

17 hoher Tag - 19 niedriger Tag - das ist für Ghana

Am 11. war in allen Paaren oder Märkten ein Hochtag

Nein danke, ich habe Verkaufsaufträge für AUD USD vom 11. und ich habe mehr Gewinn als Sie sich jemals erträumen könnten, ich werde es bei 22 schließen

Also, nach Ihren grandiosen Prognosen können wir seit Montag kaufen, wie ich es verstehe... und am 17. verkaufen wir und halten eine Position bis zum 19... ist es so?
 

für Montag...

 
Stoyn:
Also, nach Ihren grandiosen Prognosen können wir seit Montag kaufen, wie ich verstehe... und am 17. gehen wir zu verkaufen und halten eine Position bis zum 19... ist es so?

Hätten Sie am 11. verkauft, hätten Sie am 13. einen Gewinn von 300 Pips - 3000 (5-stellig) erzielt.

Ich rate Ihnen, nicht gegen den Trend zu handeln, sondern lieber in der Nacht vom 17. zum 18. zu verkaufen.

Ist niemandem aufgefallen, warum am 13. alle Futures mit einem Verlust und am 11. mit einem Gewinn schlossen?

Basierend auf dieser Vorhersage - ich habe 250 Pips auf AUD USD gemacht - der ganze Markt geht darunter, auch GBP JPY ging hoch am 11. und niedrig am 13.

>>>>>

sidi1 15.05.2011 00:04

Ich bin ein einfacher Sterblicher wie Sie - aber ich möchte verstehen, wie dieser verdammte Mechanismus funktioniert, damit ich kein Geld habe, sondern die Maschine selbst

Ich habe die Tools auf die Daten überprüft - es funktioniert wie ein Uhrwerk - so arbeiten Banken = und geben für Normalsterbliche falsche Analysen, Kurse und anderen Unsinn Die Welt steht auf Zahlen einer hohen Ordnung - und wenn Gott die Menschen durch den Gral erschaffen hat - dann sind wir selbst dieser Gral ohne jede Anweisung, ihn zu benutzen =

Man kann Millionen verdienen, man kann in die Geschichte eingehen - oder man kann eine Maus sein - obwohl die Mauslogik mancher Leute auch nicht funktioniert

Lesen Freimaurer Bücher, ja ja die gleichen - die Menschen sind in Führer und die Herde Herde in der Regel 90% unterteilt - und die Statistiken sind so präzise, dass überall funktioniert, einschließlich, wie viele Fliegen werden in diesem Sommer, wenn Sie 100 Pfund Zucker geben - diese Fliegen - aber ich brauche es nicht, und ihre Strategie, wie die Herde zu täuschen = und die Täuschung selbst ist ein Beispiel für Sie auf dem par - wenn Sie das genaue Datum wissen - Preis dann Ihr Wissen ist nicht Geld wert - aber viel höher als Sie sich vorstellen

Alles ist klar, man weiß, dass es im Sommer warm und im Winter kalt sein wird - nicht jeder Investor wird ein Jahr oder einen Monat warten - und die Hinterwäldler geben alles auf einmal

Die

Wissenschaft ist heute so mächtig - dass Leute wie wir so wenig darüber wissen, dass wir auf der Geschichte der Kurse handeln - leider -

es ist wie rückwärts in einem Auto ohne Spiegel zu fahren - wie kann man die Kurve sehen, wenn man sie nicht vor sich sehen kann oder auf der Geschichte der Straße denken - das ist, wie die Menge ausgetrickst wird - lesen Sie die Banken Berichte - von unseren Positionen gehen eine sehr große Creme, wenn wir falsch sind

Datei anhängen:
Maximale Dateigröße 4 MB (mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, txt). Zum Anhängen von Bildern verwenden Sie , für MQL4-Code verwenden Sie , für Links verwenden Sie .
Bitte befolgen Sie alle Regeln.
 

Mixon777

1. rede nicht über das, was du nicht weißt oder nicht verstehst...

Die Formel für das Quadrat von neun (wenn ich mich recht erinnere) ist auf den Punkt der "Zahlen hoher Ordnung" )))))))))))))

(sqrt(Zahl)+Winkel)^2=vorhergesehene Zahl

Überlegen Sie, warum es manchmal funktioniert,
aber noch wichtiger ist, warum es nicht funktioniert...

und schließlich lernen, wo man abschöpfen und wo man
kryzhiki in ganzila ))))

Schreiben Sie weiter so )))
unterhaltsame und lustige Lektüre ... muntert Sie auf ...))

 

Ich habe keine Daten extra für dich genommen, die Daten addieren sich einfach - hier ist ein einfaches magisches Quadrat in Reihe 9-

und jetzt sind es die Daten 11 - 13 - 17 - 19.

Nehmen wir die Spitze auf dem Euro-Dollar 02,05 und erhalten das Ergebnis - 03,05 niedrigen Tag - verkaufen - 05,05 unten - 11 verkaufen - 13 schließen

Wenn wir detaillierte Informationen, Preis = Paar Ober- und Untergrenze - dann sind die Ergebnisse groß - und wenn es mit diesem Platz zusammenfällt, dann Zahlen 11 - 13 und 17 wird wie ein Gral zu arbeiten - und ich habe auch festgestellt, dass der Markt tut die Vergangenheit genau zu wissen, was in der Zukunft passieren wird, Support-Levels - Preise und so weiter

 

Mixon777 13.05.2011 20:21
-So was Opfer ? für Ghana 13 ist lowe - und Vorhersagen gab ich )
-Danke an die Opfer, die am 13. gekauft haben - Sie haben meinem Konto erfolgreich Gewinn hinzugefügt...
-Und noch etwas: Hören Sie nicht auf Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft
-Babies, die auf Ratschläge warten, wie man den Gral findet - und wie man ihn dann benutzt ...
-Jungs brauchen dringend einen Indikator, der ...

NEHMEN SIE DAS, WOVON REDEN SIE?

 
Glaubenicht, fürchte nicht, frage nicht - dieses Gesetz gilt auch hier)
 
Mixon777:

Ich habe keine Daten extra für dich genommen, die Daten summieren sich nur - hier ist nur ein magisches Quadrat in Reihe 9-.


Und warum ein leeres Quadrat, in das man wenigstens etwas einzeichnen könnte?)))

Haben Sie die fehlenden Tage hinzugefügt))))) Und warum ist es so unsymmetrisch, nach welchem Prinzip malt man Quadrate?