EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 960

 

Die Aktienindizes sind am Freitag im US-Handel rückläufig. Die Verbraucherpreisinflation in den USA und die BIP-Daten für die Eurozone übertrafen die Erwartungen, aber die Anleger sind weiterhin besorgt über die finanzielle Situation Griechenlands.

Der Anstieg des US-Verbraucherpreisindex im März entsprach den Erwartungen der Analysten, der Reuters/University of Michigan-Verbraucherstimmungsindex übertraf die Prognosen der Experten, aber die Anleger richteten ihre Aufmerksamkeit auf die Eurozone - sie sind weiterhin besorgt über die wirtschaftlichen Aussichten Griechenlands.

Obwohl die Daten zum Wirtschaftswachstum in 17 Ländern der Eurozone über den Prognosen der Analysten lagen, konnte dieser Faktor die Sorgen über die Aussichten Griechenlands nicht überdecken. Die Europäische Kommission berichtete, dass die Schrumpfung der griechischen Wirtschaft im Jahr 2011 wahrscheinlich stärker ausfallen wird als bisher angenommen. Die Europäische Kommission warnte auch davor, dass das griechische Haushaltsdefizit wahrscheinlich viel höher sein wird als die von der Regierung festgelegten Zielwerte.

Vor dem Wochenende hält die Nervosität über die Umschuldung Griechenlands an. Die griechischen Indikatoren verbessern sich nicht, und der Markt ist deswegen offensichtlich nervös

Die anhaltenden Schuldenprobleme Griechenlands werden nächste Woche im Mittelpunkt stehen, wenn der Chef des Internationalen Währungsfonds mit Vertretern der europäischen Regierungen zur Sitzung der Eurogruppe zusammenkommt.

 
seolink74:
Leute, wie sieht es derzeit mit dem EURUSD aus? Keine Neuigkeiten... EUR war eine gute Nachricht... und wie handeln diejenigen, die auf den Nachrichten sitzen?

Die Nachrichten sind Unsinn. So wie ich den Devisenhandel verstehe. Wenn man sich vorstellt, dass Kapital für 10 EUR gehandelt wird, dann halten die großen Akteure (und sie sind in Absprachen, Allianzen, Konsortien usw.) 7/10 des verbleibenden 3/10 unkontrollierten Kapitals und jagen es. Wenn sie die Longs (1,49) auf einmal schließen, wird die EU zusammenbrechen (wie ein Pamm-Konto auf einem Martin), sie sollten zu einem besseren Preis (zumindest den Basisanteil) über 1,40 verkaufen. (und später zu kaufen, wir werden sehen). Deshalb wird im Laufe des Herbstes (auch mit Chips auf den Charts) dazu aufgerufen, in die Bai zu gehen.
 

Vor ein paar Tagen sagte jemand auf dem Gunn-Platz für heute ein neues Markttief voraus. So weit ist es schon gekommen.

 
Dimka-novitsek:
Ich weiß nicht, es ist wahrscheinlich möglich, short zu gehen... audi-dollar vielleicht auch, es ist möglich...


Sie sollten sich irgendwo hier kurzschließen....

tf m5...und ein leichtes Gewicht (z.B. Balance Line) dazugeben...

 

Ich denke nicht, dass Sie verkaufen sollten....

 
Tantrik:

Die Nachrichten sind Blödsinn. So wie ich den Devisenhandel verstehe. Wenn man sich vorstellt, dass das Kapital den Euro gegen 10. tauscht, dann halten die großen Akteure (und sie verschwören sich, Gewerkschaft, Konsortium usw.) 7/10 des verbleibenden 3/10 unkontrollierten Kapitals und jagen es. Wenn sie die Longs (1,49) auf einmal schließen, wird die EU zusammenbrechen (wie ein Pamm-Konto auf einem Martin), sie sollten zu einem besseren Preis (zumindest den Basisanteil) über 1,40 verkaufen. (und später zu kaufen, wir werden sehen). Deshalb wird im Laufe des Herbstes (auch mit Chips auf den Charts) dazu aufgerufen, in die Bai zu gehen.

nichts wird irgendwo hingehen...

 
Vizard:


Sie sollten sich irgendwo hier kurzschließen: .... (ich habe es absichtlich markiert)

tf m5...und ein Leichtgewicht (wie balance line)...


Was ist Ihr Indikator? z.B. Bollinger.

 
Welche Opfer? 13 für Ghana ist ein Tiefstwert - und die Vorhersagen, die ich gemacht habe)
 
Vlad72:


Was ist Ihr Indikator? z.B. Bollinger.


rpn tool (in atache) - einfach in mt4 eingesteckt (aus dem Set) und Ebenen zu den Einstellungen hinzugefügt (+ -)... Es geht auch ohne, aber es ist einfacher (oder man hat sich einfach daran gewöhnt)...

Ihr Diagramm ist so, wie es ist, in Ordnung. Entfernen Sie die Fraktale, damit sie den Blick auf den Preis nicht behindern ))))

imho natürlich alle...

Dateien:
rpn.zip  1 kb
 
Mixon777:
welche Opfer? für Ghana 13 ist lowo - und ich gab die Prognosen )


Komm schon. )))) und wir haben uns gelangweilt )))

Was gibt's heute Neues? )))