EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 955

 
Vizard:

4330-50 Tageshöchststand heute abwarten...mal sehen...

Kannst du nicht höher gehen? 1452? Nicht einmal der geringste Grund?

D1 - Es ist die Mitte des Bollinger und der 50% Retracement des Rückgangs und der wöchentlichen Pivot und der Kreuzungspunkt der Kijun und der tenkan

 
seolink74:
Kann es nicht noch höher gehen? Bis zu 1452? Nicht mal der geringste Grund?

heute ?)))) auf 1.45))))... das ist lustig... auf 4330...
 
Vizard:

Wie steht es damit? 300 Pips :) Wir setzen auf Trichet um 12:00
 
seolink74:
Was ist da drin? Nur 300 Punkte :) wir machen es auf einen Schlag
Sehr witzig :)...Ich stimme eher mit der vorherigen Aussage überein - der Preis würde 1,4330 erreichen. Wie für die Ishimoku, trotz der Erholung von der senkan, aber die chinkou-Spanne hat immer noch durch den Preis gebrochen, und auf lange Sicht, kann es ein Zeichen des Rückgangs und eine sehr gute fallen..... sein. Auf der Kaufseite sind die Volumina bisher rückläufig, so dass der Rücksetzer die Bewegung vielleicht schon beendet hat.
 
seolink74:
Was ist da drin? Nur 300 Punkte :) schauen wir uns die Rede von Trichet um 12:00 Uhr an

Das macht mir nichts aus... Langläufer sind offen...
 

Die französische und die deutsche Wirtschaft überraschten den Markt heute mit einer deutlichen Beschleunigung ihres Wachstums im ersten Quartal. Die gemeldeten BIP-Wachstumszahlen für beide Länder übertrafen die kühnsten Erwartungen der Analysten.

So wuchs das französische BIP im Zeitraum von Januar bis März 2011 um 1 %, die höchste Wachstumsrate seit dem Frühjahr 2006. Ein derartiger Sprung nach oben hat die Experten völlig entmutigt: Nach dem schleppenden Oktober-Dezember (+0,3 %) rechneten die Analysten mit einem Wirtschaftswachstum von nur 0,6 % in den ersten Monaten des Jahres.

Laut Insee war ein Anstieg der Industrieproduktion die Haupttriebfeder des französischen Wachstums. Im Laufe des Quartals stieg die Zahl um 3,7 % und damit auf den höchsten Stand seit 30 Jahren. Das Wachstum der Dienstleistungen (+1,1 %), der Ausfuhren (+1,4 %) und der Einfuhren (+2,7 %) sorgte für weitere Unterstützung.

Auch die Daten des deutschen Statistischen Bundesamtes lagen über den Markterwartungen. Die größte Volkswirtschaft der EU wuchs im ersten Quartal um 1,5 % und übertraf damit die Konsensprognose (+0,9 %) deutlich, nachdem das Wachstum im vierten Quartal 2010 nur 0,4 % betragen hatte.

Trotz des anhaltenden Wachstums von Exporten und Importen war das wichtigste Geheimnis des lokalen Wirtschaftswunders der starke Anstieg des Inlandsmarkts. Ein deutliches Wachstum wurde im deutschen Maschinen- und Anlagenbau, im Baugewerbe und bei den Konsumausgaben beobachtet.

Quelle: RBC.

 
herzogtier:
Sehr witzig :)...Ich stimme eher mit der vorherigen Aussage überein - ich würde gerne 1,4330 erreichen. Auf der ishimoku zwar Rebound von senkan, aber chinkou span hat noch den Preis gebrochen, und auf lange Sicht ist es ein mögliches Zeichen des Rückgangs und eine sehr gute fall..... Bis zum Ende des Tages wird es klarer sein. Auf der Kaufseite sind die Volumina bisher rückläufig, so dass der Rücksetzer die Bewegung vielleicht schon beendet hat.
Auf der gleichen Strategie der Ishimoku bei der Bildung eines toten Kreuz zu warten, für die Rückkehr des Kreuzes und nach der rebuffed Kerze kann auf den Verkauf gestellt werden... aber ich bin immer noch verwirrt von großen Option Ebenen um 1,520
 
seolink74:

D1 - Es ist die Mitte des Bollinger und 50% Retracement des Rückgangs und der wöchentliche Pivot und der Kijun und Tenkan Kreuzungspunkt


Ich benutze es nicht...

 
seolink74:
Dieselbe Ishimoku-Strategie, wenn ein totes Kreuz gebildet wird, muss man auf die Rückkehr des Kreuzes warten und nach einer abgewehrten Kerze kann man zum Verkauf übergehen... aber ich bin auch verwirrt von großen Optionslevels um 1.520

Wie viele Pips bringt diese Strategie in 10 Jahren auf n1? (oder wo es getestet wird)
 
Guten Morgen! Es sieht so aus, als sei der Goldpreis in eine Phase stetigen Wachstums eingetreten. Gestern Abend zwischen 11 und 12 Uhr wollte ich kaufen, aber die Plattform sagte mir, der Markt sei geschlossen! Nun, vielleicht ist es besser so, denn es gab noch einen Rückschlag.