EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 939

 
grad_st:

Alle sagen abwärts, aber ich habe eine Divergenz auf H1 gesehen - ich denke, es ist aufwärts

Wenn ich mich grundlegend irre - korrigieren Sie mich - der Guru der Thechanalyse


W siehe - invertiert...mit einem Schuss nach unten...
 
seolink74:
In den letzten zwei Monaten gab es so viele Umleitungen... nicht eine einzige hat funktioniert... Und der MACD wird empfohlen, auf dem H4-Zeitrahmen zu verwenden, so dass seit gestern die Divergenz... Und eine Ablenkung ist nur eine Ablenkung... Das ist keine Anweisung, dass der Preis seine Richtung ändern soll.
Ich war lange Zeit hier und habe nach Abzweigern gesucht, ich habe sie vermisst.
 
grad_st:

Alle sagen abwärts, aber ich habe eine Divergenz auf H1 gesehen - ich denke, es ist aufwärts

Wenn ich mich grundlegend irre - korrigieren Sie mich - Gurus der Thechanalyse

Sie haben es richtig verstanden. Aber es geht nicht aufwärts, es wird eine Korrektur sein. Sie können bei einem Pullback Geld verdienen: )))
 
Eine nicht schlechte 700-Punkte-Korrektur
 
grad_st:
Ich verstehe, dass die Administratoren nicht wollen, dass es funktioniert.

Ich persönlich finde, dass die Suche durch die Suche nach den Beiträgen eines Benutzers funktioniert.

Oder meinen Sie eine andere Suche?

 
seolink74:
In den letzten zwei Monaten gab es so viele Umleitungen... nicht eine einzige hat funktioniert... Auch der MACD wird für den H4-Zeitrahmen empfohlen. Es ist seit gestern da. Und ein Taucher ist nur ein Taucher... Es ist keine Anweisung an den Preis, seine Richtung zu ändern.
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Einer meiner Indizes wird auf dem M1 umgelenkt. Sie funktionieren alle. Ich habe in einer Stunde 64 Pips auf Gold bei einer M1-Umleitung mitgenommen. Jetzt kaufe ich bei M5, 40 Pips. Und Sie sagen, es funktioniert nicht.
 
sidi1:
Kein schlechtes Retracement von 700 Pips
700 Pips runter...
 
Das ist mein Punkt. Ab 1,49 haben alle nach einer Korrektur geschrien.
 
Das ist mein Punkt. Ab 1,49 haben alle nach einer Korrektur geschrien.
 
seolink74:
In den letzten zwei Monaten gab es so viele Umleitungen... nicht eine einzige hat funktioniert... Auch der MACD wird für den H4-Zeitrahmen empfohlen. Es ist seit gestern da. Und ein Taucher ist nur ein Taucher... Es ist keine Anweisung an den Preis, seine Richtung zu ändern.
Und du sagst es :)))