EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 878

 

Von Herrn Romanov:

Ich bin tatsächlich ein wenig vorsichtiger geworden, obwohl ich zum Beispiel gestern bei 4820 gekauft habe und es 4753 wurde. Wer hat angehalten - sagte Wiedereintritt, während er Tiefe gab. Wer nicht anhielt - stieg auch aus. Im Trend. Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Pfund brechen werden. Für den Euro gibt es keine Grenzen bis 1,5140 - nicht gesehen! Er ist gerade unter 1,49 aufgestiegen, um einen Narren zu spielen. Der Impuls hat nur gewartet. Ich glaube schon.

....

Ich habe gerade diese Theorie in meinem Kopf. Standard für außerhalb Dollar, und innerhalb Amerika wird in vollem Umfang umgetauscht werden. Für den neuen Dollar. Für Amerika. Fantastisch? Gott bewahre... Und wie verhält es sich mit China, Russland, Japan usw. im Ausland? Einfach so, einfach so. Da ist der derzeitige Präsident. Er lügt unverhohlen. Ich glaube, er lügt in Bezug auf Bin Ladin. Erinnern Sie sich an seine erste Rede auf dem Podium der UNO?Wir sind in Krieg, sagte er mit ernster Miene, ein Bass. Als ob wir wegen euch immun wären, als ob wir mit euch im Krieg stünden. Das gibt uns das "Recht", alles zu tun, vi in wo. Er ist noch nicht einmal ausgewählt worden, und es gibt bereits eine Studie, die besagt, dass er nicht in den USA geboren wurde. Das ist einfach nicht der Fall. Er wurde in Kenia geboren und kann nicht Präsident werden. Sie glauben, er kann es nicht. Sie werden tun, was sie wollen. Keine Illusionen. Und sie werden alle ficken und sagen: "Und wem das nicht gefällt, der soll sich bei der Liga für sexuelle Minderheiten beschweren. Voller Stopp.

 
margaret:

Mir ist gerade diese Theorie eingefallen. Standard für außerhalb Dollar, aber innerhalb Amerika werden sie in vollem Umfang zu tauschen. Für einen neuen Dollar. Für Amerika. Fantastisch? Gott bewahre... Und wie verhält es sich mit China, Russland, Japan usw. im Ausland? Einfach so, einfach so. Da ist der derzeitige Präsident. Er lügt unverhohlen. Ich glaube, er lügt in Bezug auf Bin Ladin. Erinnern Sie sich an seine erste Rede auf dem Podium der UNO?Wir sind in Krieg, sagte er mit ernster Miene, ein Bass. Als ob wir wegen euch immun wären, wir sind mit euch allen im Krieg. Das gibt uns das "Recht", alles zu tun, vi in wo. Er ist noch nicht einmal ausgewählt worden, und es gibt bereits eine Studie, die besagt, dass er nicht in den USA geboren wurde. Das ist einfach nicht der Fall. Er wurde in Kenia geboren und kann nicht Präsident werden. Sie glauben, er kann es nicht. Sie werden tun, was sie wollen. Keine Illusionen. Und sie werden alle ficken und sagen: "Und wem das nicht gefällt, der soll sich bei der Liga für sexuelle Minderheiten beschweren. Voller Stopp.

Je verrückter die Annahme, desto realer die Realität...
 
Ich habe Elch. Wenigstens habe ich eine gewisse Kanalvielfalt. Ich habe seit 20 Minuten kein Internet mehr.
 

Dementsprechend(https://c.mql4.com/forum/2011/05/H1_04_2.jpg) sieht der Plan für Asien wie folgt aus


 

Der Goldpreis scheint sich bisher an die Prognosen gehalten zu haben,


---------------------------------------


wir schauen auf...

 

Und die EU reagiert nicht mehr auf die Nachrichten:

2011.05.04 21:31:58 *FED-Sprecher Williams: Ultra-niedrige Zinsen über einen längeren Zeitraum sind immer noch angemessen
2011.05.04 21:32:34 *Williams: Niedrige Zinsen unterstützen den Aufschwung, reduzieren die Arbeitslosigkeit und verringern die Gefahr einer Deflation
201105.05.04 21:33:13 *Williams: Der Arbeitsmarkt ist in der schlechtesten Verfassung seit dem Zweiten Weltkrieg
2011.05.04 21:34:14 *Williams: Steigende Benzinpreise belasten die Wirtschaft stark

Und natürlich Amerikas beliebteste "Phrase"

2011.05.04 21:36:28 *Williams: US-Zinsen sind nicht schuld an steigenden Rohstoffpreisen
 

2011.05.04 22:04:31 *Fischer: Schlechtes Wetter und Energiepreise beeinträchtigen Wirtschaftswachstum in Q1

2011.05.04 22:05:52 *Fischer: Energie- und andere Rohstoffpreise belasten die Kaufkraft der Verbraucher

Ich verstehe das nicht, gibt es das schlechte Wetter nur in den USA? Sind alle anderen Länder in einer anderen Dimension?
 

Evra wählte die rote Option(https://c.mql4.com/forum/2011/05/H1_04_2.jpg)

Wie tief er ist, lässt sich am H4 MACD ablesen. Wenn wir dies tun(https://c.mql4.com/forum/2011/05/H4_04_1.jpg), sollte sie negativ werden.

 
Drei Sterne

Das Drei-Sterne-Muster wird von drei Hunden gebildet. Tritt sehr selten auf, ist aber das wichtigste Umkehrmodell. Es gibt fast nie ein perfektes "Drei-Sterne"-Modell, aber es kann auch als ein Modell betrachtet werden, bei dem der mittlere Stern ein Doji ist und die beiden anderen entweder Doji oder eine Schlusskerze sind.



 

Betrachtet man den Euro/Dollar-Tageschart, kann man das seltene Phänomen einer Sternenparade über dem Euro beobachten ))))

ZS: gerade noch rechtzeitig zur Siegesparade )