EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 871

 
Obwohl ich noch keine Optionen für einen Sturz habe, d.h. ein Anstieg ist vor einem Sturz notwendig.... Ich bin heute etwas verwirrt =))) OK, viel Glück für alle!!!!!!!!!!!
 
Noterday:
Obwohl ich noch keine Optionen für einen Sturz habe, d.h. ein Anstieg ist vor einem Sturz notwendig.... Ich bin heute etwas verwirrt =))) OK, viel Glück für alle!!!!!!!!!!!
Doppelter Zickzackkurs in der vierten Runde
 

Portugals Premierminister wird voraussichtlich um 23.30 Uhr Moskauer Zeit eine Erklärung abgeben - Medien

22:16, 03.05.2011
Höchstwahrscheinlich, so kommentierten Händler, wird es eine Rede über "Portugal ist nicht Griechenland" sein...

Dennoch begann der Euro in Erwartung der angekündigten Rede gegenüber dem Dollar leicht zu fallen.

 
margaret:

Portugals Premierminister wird voraussichtlich um 23.30 Uhr Moskauer Zeit eine Erklärung abgeben - Medien

22:16, 03.05.2011
Höchstwahrscheinlich, so kommentierten Händler, wird es eine Rede über "Portugal ist nicht Griechenland" sein...

Dennoch begann der Euro in Erwartung der angekündigten Rede gegenüber dem Dollar leicht zu fallen.

Wir werden es beobachten.
 
margaret:

Markup von ZetM


Meine Erwartungen bleiben dieselben. Und warum? Sie, die Erwartungen, basieren auf Prechters Aufschlag, der einen Rückgang der Rate, als Bildung einer 3-Welle, annimmt. Ein Durchbruch von 1,5144, wird die Erwartungen einer Trendwende aufheben, aber ich glaube nicht, dass Prechter falsch liegt. Nach Boltons Tod hat er, Prechter, in der Wellenanalyse nichts Vergleichbares... )))), was die lokale Situation betrifft, sehe ich das so

Sagen Sie mir, wo sehen Sie seine Gewinnspanne?

 
Ha, genau wie ich dachte, eine Korrektur auf 4840 und ein Flat
 
kokiz:

Sagen Sie mir, wo sehen Sie seine Markierungen?


https://www.mql5.com/ru/forum/132402/page30
 
kamik:
Ha, genau wie ich dachte, eine Korrektur auf 4840 und ein Flat
Warten Sie, bis der Portugiese etwas sagt und fliegt))))
 
Aufgrund der Risikoaversion der Märkte konnte der Dollar heute seine Muskeln spielen lassen und verzeichnete gegenüber dem Euro ein Tageshoch bei 1,4754 $.
Beim Londoner Fixing verzeichnete der Dollar jedoch einen weiteren Schwächeanfall, der es dem Euro/Dollar ermöglichte, die bei 1,4870 $ gesetzten Stopps zu überwinden und die Höchststände bei 1,4890 $ zu testen.
Allerdings gelang es der Einheitswährung nicht, die Marke von 1,49 zu durchbrechen, wo sie gestern einen neuen Höchststand erreicht hatte, und sie ist nun auf 1,4840 Dollar zurückgefallen.

"Was für ein Schlamassel" - kommentierten traurig die Händler, die in Erwartung eines moderaten Anstiegs des Pfunds heute Leerverkäufe in Euro und anderen Währungen tätigten - im Gegenzug aber einen klassischen "Short Squeeze" erlebten und Short-Positionen auflösen mussten.
 
ReziDent:

Nach einem Pullback von 1,4819 könnte es immer noch möglich sein, zu kaufen, falls es zu einer Umkehr kommt.

Ich habe einen Take-Profit bei 4780 und verkaufe ab 4870.