EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 877

 
Tantrik:

false-break nach oben - nach unten 1,47 (wenn es in die Flagge Band geht)

Ja, es gibt diese Möglichkeit...
 
Noterday:
Ja, es gibt eine solche Option...

Die EU hat in anderen Paaren die Trends gebrochen
 
Tantrik:

false-break nach oben - nach unten 1,47 (wenn es in die Flagge Band geht)


Nach dem Screenshot und dem Zeitpunkt Ihres Beitrags zu urteilen, sind Sie ein bisschen spät dran. =)

 
(Was, schon wieder, niemand weiß, wohin wir gehen? )))
 
sanyooooook:
(Was, schon wieder, niemand weiß, wohin wir gehen? )))
Morgen und übermorgen wird es Bewegungen geben.... und meiner Meinung nach wird es keine tiefgreifende Korrektur geben, solange wir nicht über 1,5 (eher noch über 1,5270) steigen...vorerst nur Pullbacks...
 
margaret:
Bewegungen wird es morgen und übermorgen geben.... und meiner Meinung nach wird es keine tiefgreifende Korrektur geben, solange wir nicht über 1,5 (noch wahrscheinlicher 1,5270) gehen...nur Pullbacks für jetzt...

Oje? )

ZS: das ist kein Pullback, das ist eine Rückkehr zum Kanal

 
margaret:
Es wird morgen und übermorgen Bewegungen geben.... und meiner Meinung nach wird es keine tiefgreifende Korrektur geben, solange wir nicht über 1,5 (eher noch über 1,5270) gehen...nur Pullbacks bis jetzt...
Sieht so aus... drei Put Downs
 

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, eine unregelmäßige Option zu markieren.

 

Н4


 
sanyooooook:

Oje? )

ZS: Es ist kein Rollback, es ist eine Rückkehr zum Kanal

Aus den Archiven:

Die technischen Analysten der Commerzbank stellen fest, dass es der Einheitswährung gelungen ist, die 4-Monats-Widerstandslinie bei 1,4720 im Vergleich zum US-Dollar zu durchbrechen. Die EUR/USD-Paarung erreichte neue Höchststände in der Region von 1,4880.

Experten gehen davon aus, dass der Euro in den nächsten Wochen die Marke von 1,5000 und dann den Bereich von 1,5145/50 erreichen wird (das Hoch von 2009 und 78,6% des Fibonacci-Retracements des Rückgangs vom Hoch von 2008). Wenn EUR/USD auch hier nach oben ausbricht, könnte es bis auf 1,6040 steigen.

Nach Ansicht der Bank werden die Bullen den Markt anführen, solange das Paar über dem Tief von Mitte April bei 1,4156 gehandelt wird.