EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 869

 
Ja, ja! Ich bin schon in der Baja, ich weiß nicht, ob es zu spät ist, Stop und Gewinn von 100 Pips, es war nicht da vor 15-20 Minuten! Ich wollte es kaufen, aber ich hatte meine Zweifel.
 
Dimka-novitsek:

Vlad72, Sie und Temnyj mögen erwachsen sein, aber die Frage ist dumm. Tut mir leid.

Und die Pfundbucks sind ganz schön im Keller! Ich frage mich, ob es aufwärts oder abwärts geht?


Nun, das ist ein bisschen viel. Ein weiterer Whistleblower. Junge, schreib dir das hinter die Ohren - misch dich nicht ein, wenn die Männer reden.

 
Silver tanzt schon seit einer Woche.
 
Das war's. Wir sind bei 4900 und drehen nach Süden ab.
 
kamik:
Das war's. Wir sind bei 4900 und drehen nach Süden ab.
Der Mindestkurs liegt bei 1,4950. Oder sogar 1,50 oder 1,5150, erst dann verkaufen.
 

Markup von ZetM


Meine Erwartungen bleiben dieselben. Warum? Sie, die Erwartungen, basieren auf Prechters Aufschlag, der einen Rückgang der Rate, als Bildung einer 3-Welle, annimmt. Ein Durchbruch von 1,5144 wird die Erwartungen an eine Trendwende zunichte machen, aber ich glaube nicht, dass Prechter Unrecht hat. Seit Boltons Tod hat er, Prechter, keinen ebenbürtigen Partner in der Wellenanalyse...)))), was die lokale Situation betrifft, sehe ich sie wie folgt

 

Das war's. Wir sind bei 4900, wir drehen nach Süden ab.

Noch nicht. Sieht aber danach aus.

 
kamik:
Das war's. Wir sind bei 4900 und drehen nach Süden ab.
Wir werden eine Nulllinie haben.
 
seolink74:
lassen wir uns treiben

Ich stimme zu, es wird flach sein. Aber ich denke, dass eine Korrektur auf 4840 möglich sein wird. Ich bin kein Meteorologe, ich kann nur für 1-3 Stunden vorhersagen ((((