EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 862

 
seolink74:
Erläutern Sie die Korrelation.


Nun, so wie ich das sehe, ist die Korrelation wie der Sprung des Yen nach dem Erdbeben.

Terrorist Nummer eins ist getötet worden. Die Reaktion seiner Anhänger ist, sich zu rächen. Also die Bedrohung durch Terroranschläge.

Aber ich glaube nicht, dass er unter 1,4800 fallen wird.

 
Margaret, ich danke dir!!!
 
93408:


Nun, so wie ich das sehe, ist der Zusammenhang wie der Sprung des Yen nach dem Erdbeben.

Terrorist Nummer eins ist getötet worden. Die Reaktion seiner Anhänger ist, sich zu rächen. Also die Bedrohung durch Terroranschläge.

Aber ich glaube nicht, dass er unter 1,4800 fallen wird.

Bedrohung = schlechte Wirtschaft... warum ist der USD dann gestiegen? nicht... nicht das... Rückgang um 61 % auf der phib....

EUR ist eingebrochen... hau rein...


Die ishimoku ist so... Die Tenkan-Linie wurde durchbrochen... Rückkehr zu ihr als Widerstandslinie und weiterer Anstieg.

 
seolink74:
Bedrohung = schlechte Wirtschaft... warum ist dann der USD gestiegen? nein... nicht das... Ein Anstieg von 61% auf der Phib...
der ölpreis ist gesunken, so dass der bx gestiegen ist... die auswirkungen der liquidierung von osama bin laden sind nicht auszuschließen...
 
elliot123:
Der Ölpreis ist gesunken, der Gegenwert ist gestiegen, und die Liquidierung von Osama bin Laden ist nicht ausgeschlossen.
Wo ist das Öl und wo ist Osama bin Laden? Gehören ihm die Ölquellen?
 
elliot123:
Der Ölpreis ist gesunken, der Gegenwert ist gestiegen, und die Liquidierung von Osama bin Laden ist nicht ausgeschlossen.
Wo ist das Öl und wo ist Osama bin Laden? Gehören ihm die Ölquellen?
 
seolink74:

Bedrohung = schlechte Wirtschaft... warum ist dann der USD gestiegen? nein... nicht das... Ein Anstieg von 61% auf der Phyb...

EUR ist am Boden... haltet euch fest...


Die ishimoku ist so... Die Tenkan-Linie wurde durchbrochen... Eine Rückkehr zu ihr als Widerstandslinie und weiteres Wachstum.


Ich warte auch auf, aber die Kerze ist so hässlich auf dem Tages-Chart
 
93408:

Ich warte auch, aber es wird so hässlich an dem Tag.
Ich glaube nicht, dass es sehr weit kommen wird.
 

Jewgeni Romanow


Typisch eng
29. April 2011. 12:28:00 GMT

Frank hat auf eine Gelegenheit gewartet, die Gelegenheit war KoF 2.29. Der Anlass hätte alles Mögliche sein können, einfach nur eine Pause zu machen und sich nicht die ganze Stunde den Kopf zu zerbrechen. Diese ist typisch. Es ist eher typisch, dass Währungen Neuland betreten und neue Allzeitrekorde aufstellen. Sie mögen es so sehr, dass man nie weiß - wann? - wann wird sie enden? - man weiß ja nie - wann hat dieses Elend ein Ende? Aber das denkt man, wenn man gegen die Aufzeichnungen geht und in einem undichten Eimer nach dem Boden des Dollars sucht, aber es gibt keinen Boden, und selbst die mongolische Tugrik rutscht leicht durch die Löcher. Und der Franken in seiner ganzen Pracht, der ihn verkauft? Ich beneide Sie nicht, wenn es so ist. Irgendwann wird es natürlich wieder aufwärts gehen. Irgendwo. Da ist sie, sie hat die 87. Zahl überschritten. Am Freitag ist es typisch, eng zu schließen, keine Pullbacks. Wenn es einen großen Umzug gab und es dann Freitagabend wird, ist es ein mieses Geschäft, auf ein Comeback zu warten, es ist ein großes Wunder nötig. Typischerweise vama Scheiße und nicht ein Pullback, typische Druck ist dumm. Ich habe keine Ahnung, was ich hier heute noch tun soll. Vor allem am Ende des Monats ist es einfach nur ärgerlich. Weltuntergang, kein Handel. Wenn nur der Franken, aber der Yen ist völlig in den Dollar, aber noch nicht einen Rekord in den Dollar-Index, weil der Yen Angst, in Eile zu kaufen. Kanadagänse fliegen, die Augen rollen, das Känguru in Australien ist stinksauer, und die Eura hat zur vollen Stunde eine Abweichung gemacht. Verteilt euch. Haben Sie gesehen, wie hoch die Arbeitslosigkeit in Spanien heute ist? Daran erinnere ich mich, vor etwa 10 Jahren war das in Polen lächerlich, etwa 20 %. Die Spanier sind mit über 21 % sogar noch weiter gegangen. Es ist nur so, dass ganz Spanien demnächst in den Genuss des Bestandsschutzes kommen wird. Und sie machen immer noch weiter, Dummerchen, wir sind nicht Griechenland. Wir sind nicht Irland. Wir sind nicht Portugal. Nein, Portugal hat auch gesagt, dass es nicht Griechenland ist, und wir waren uns die ganze Zeit einig - es ist definitiv nicht Griechenland. Aber derselbe Schwanz wuchs dort auf, nur im Profil. Und in Spanien Meerrettich bis Meerrettich. Über 21%. Also eine Divergenz zur EU, die aber heute wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
 

Der US-Dollar fiel heute gegenüber dem Schweizer Franken auf ein Rekordtief von 0,8644. Beeinflusst wurde dies durch die hawkishen Kommentare des Präsidenten der Schweizerischen Nationalbank (SNB).

SNB-Gouverneur Philippe Hildebrand sagte, dass steigende Öl- und Rohstoffpreise in der Schweiz zu Inflationsrisiken führen. Aus seiner Sicht wächst die Schweizer Wirtschaft trotz einer abwertenden Landeswährung stärker als erwartet. Das KOF-Konjunkturbarometer stieg im April unerwartet von 2,25 im März auf den höchsten Stand seit August 2006 (2,29), während Ökonomen einen Rückgang auf 2,20 erwartet hatten.

Die Analysten der UBS betonen jedoch, dass, obwohl viele eine Zinserhöhung der Zentralbank im Juni erwarten, Hildebrand vorsichtig ist und Vorbehalte macht, um die Geldpolitik im Falle schwächerer Exporte oder einer weiteren Aufwertung des Frankens nicht zu straffen.