EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 799

 
Noterday:
Die Regel ist richtig, aber die Grenze wird mit prEdel geschrieben =)))

Auch hier habe ich einen Fehler gemacht))).Danke für die Bemerkung)), muss jetzt ins Bett))).
 
Hallo an alle !!! morgen in den Süden von heute Maximen pps 150-200.
 

in den Vorlagen gegraben:

- wie geht es weiter? vielleicht kann jemand das entziffern :))

 

Die US-Währung ist nach wie vor sehr schwach, und die Anleger diskutieren über die Möglichkeit, dass Japan erneut gezwungen sein könnte, in der Währung zu intervenieren. Analysten der Citigroup und der UBS sind der Meinung, dass die kritische Marke bei 80 Yen liegt - wenn der Dollar auf dieses Niveau fällt, werden die japanischen Behörden beginnen, Yen zu verkaufen. Es sei daran erinnert, dass die G7-Länder am 18. März auf dem Devisenmarkt intervenierten, als der Yen bei 78,83 Yen pro Dollar notierte. Dank der gemeinsamen Intervention der G7-Länder konnte der Dollar bis auf 82,00 steigen.

Experten zufolge sind auch einige andere Länder wie Kanada und Australien sehr besorgt über die Aufwertung ihrer nationalen Währungen gegenüber dem US-Dollar und bringen ihre Unzufriedenheit mit der Geldpolitik der Vereinigten Staaten zum Ausdruck. Einige Ökonomen sind der Meinung, dass der Euro für Europa höchstens einen Wert von 1,50 haben darf.

 
 
Halten Sie das nicht für einen Trick. Sie haben so tolle Indikatoren und Charts, aber Sie können nicht herausfinden, wohin der Preis gehen wird. Warum also etwas haben, das man selbst nicht versteht? Was soll das bringen? Das Genialste ist das, was Sie verstehen. Was nützt es, ein Buch auf Arabisch zu lesen, wenn man kein Arabisch kann. Es gibt ein Sprichwort. "Tragen Sie Ihr Gewicht bei sich, damit Sie beim Gehen nicht hinfallen. Nicht böse gemeint.
 
Sdimm:

in den Vorlagen gegraben:

- Wie geht es weiter? vielleicht kann jemand das entziffern :))


Wir gehen auf jeden Fall zur Fiba! )))
 
Fartowiy:
Halten Sie das nicht für einen Trick. Nun, Sie haben so tolle Indikatoren, Schemata, und Sie können nicht herausfinden, wohin sich der Preis entwickeln wird. Warum also etwas haben, das man selbst nicht versteht? Was soll das bringen? Das Genialste ist das, was Sie verstehen. Was nützt es, ein Buch auf Arabisch zu lesen, wenn man kein Arabisch kann. Es gibt ein Sprichwort. "Tragen Sie Ihr Gewicht bei sich, damit Sie beim Gehen nicht umfallen. Nicht böse gemeint.

Ich habe den Mond, die Leuchterstudien und einige Leuchtstoffröhren darunter verschraubt. Nichts für ungut, aber ich warte auf die Signale).
 
Sdimm:

Sie haben ein echtes System :) Mond, Candlestick-Analyse und fluoreszierenden Indikator an der Unterseite. Nichts für ungut, aber was die Signale angeht, warten wir ab ;).
Ich habe nichts Seltsames in meinem Terminal, ich sehe, wohin der Preis in Zukunft gehen wird. Ich versuche nicht zu raten.Ich habe gestern um 23.00 Uhr MC das Signal gegeben, nach Süden zu fahren. Die Signale kommen auf dem H4 an. Sobald die Bestätigung der Schriftrollen vorliegt, werde ich sie verschicken. Ich kann nur eines sagen. Auf EUR-USD, GBP-USD, AUD-USD, Gold-USD. Wir fahren heute in den Süden.
 

Hier ist ein weiteres farbenfrohes Bild)))