EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 396

 
strangerr:

Ich weiß nicht, was da draußen los ist, aber Gold wird diese Woche bei 1420 liegen. Wieder vermisst)))

1402 wird dort sein (ich habe mich selbst dort aufgehängt)
 
Nimmt die Stopps bei 1,428 und zurück 1,4
 
Tantrik:


Es gibt ein klares Signal, zu verkaufen. Aber ich habe diese erste Lücke nicht.
 
strangerr:

Es gibt ein klares Signal zum Verkauf.
Auf wen? Das habe ich dir doch über die Verkäufe gesagt. (kein Interesse an bai?)
 
Tantrik:
Von wem?

Wovon reden wir hier? Wachen Sie auf!)) Das Gold kommt aus Ihren Taschen.) Mit den Bewegungen dieser Woche sollten Sie in einem Monat denken))))
 
strangerr:

Wovon reden wir hier? Wachen Sie auf!))) Das Gold kommt aus Ihren Taschen.) Ich muss über bai mit den Zügen dieser Woche in einem Monat nachdenken))))
diese Woche wird 1447 sein! und dann die Verkäufe. (Ich werde höflich sagen, dass ich mich natürlich irren kann, aber diesmal nicht.)
 
Tantrik:
Diese Woche werden es 1447 ! und dann die Verkäufe sein. (Ich werde höflich sagen, dass ich mich natürlich irren könnte, aber diesmal nicht.)


Lassen Sie es sogar 1500 sein, aber diese Woche werde ich meine Verkäufe bei 1420 schließen))))

Ich sehe hier keine Verkäufe, er hat die Trendlinie bereits wieder getestet.

 
strangerr:


Ich habe Ihnen gestern einen interessanten Bericht über Gold und Neuseeland gezeigt, aber Sie schlagen mit den Ohren))))


Ich beobachte nz und habe das Gefühl, dass ich es irgendwo gesehen habe. Eine starke Korrelation mit Eurochief. Es ist schwer zu erklären...
 
IDLER:

Ich sehe mir die nz an und habe das Gefühl, dass ich sie schon einmal gesehen habe. Starke Korrelation mit Eurochief. Es ist schwer zu erklären...


Das Merkwürdige daran ist, dass ich gestern gesagt habe, dass die Bewegung des Eurochiefs jetzt hauptsächlich vom Buckchief-Paar abhängt, solange es nach oben krabbelt und der Euro nicht fällt, wird es auch nach oben gehen.

Und ich verstehe die Korrelation zwischen dem NZdBax und dem Eurochip-Kreuz nicht.

 
strangerr:


Lassen Sie es sogar 1500 sein, aber diese Woche werde ich meine Verkäufe bei 1420 schließen))))

Ich sehe keine Verkäufe, er hat den Trend bereits wieder getestet.

Ja, die Verkäufe sind vorzuziehen.