EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 792

 
AndreyZak:

Wer weiß, ob Gold, wie die anderen Währungspaare, das GEP schließen wird? Da es heute so viele GEPs bei den Währungen gibt, haben alle Paare diese geschlossen, nur Gold noch nicht.

Und welche Paare gibt es bei den GEPs? Eine Schließung des GEP ist eigentlich nicht notwendig. (Am selben Tag.)
 
Temnyj:

Wer hat eine Idee für die kommende Woche?

Keinerlei Ideen... die Nachrichten am 27. und wir werden in ein paar Stunden 150-200 Pips nach unten gehen.


 
seolink74:

Keine Ahnung... die Nachrichten werden am 27. veröffentlicht und wir werden in ein paar Stunden um 150-200 Pips nach unten gehen




Ich habe den Euro bei 1,4562 mit einem Stopp bei 1,4588 verkauft. Pfund auch.

 
Temnyj:
Welche Paare von GEPs gibt es? Die Schließung des GEP ist eigentlich nicht notwendig. (Am selben Tag.)

EURUSD, AUDUSD, GoldUSD
 
seolink74:

Keine Ahnung... die Nachrichten werden am 27. veröffentlicht und wir werden in ein paar Stunden um 150-200 Pips fallen



2011.04.25 07:18:07 WÄHRUNGSMÄRKTE TECHANALYSE: Der US-Dollar verliert diese Woche gegenüber den wichtigsten Währungen an Wert
 
strangerr:


Verkaufte den Euro bei 1,4562 mit einem Stopp bei 1,4588. Pfund auch.

Was ist das Ziel? Wo ist der TP?
 

Wird Amerika heute handeln oder ruht es sich auch noch aus?

 
AndreyZak:

EURUSD, AUDUSD, GoldUSD

Bei Gold weiß ich es nicht, für Juden und Australier gibt es keine GEP. Höchstwahrscheinlich beginnt die DC drei Stunden später als die neuseeländische Seite.

Der Aussie, der Euro, ich habe oben geschrieben. Und so sehen die GEP aus:


 

Ja, bei der Eura auf der einen DC und nicht auf der anderen. Der Australier hat GEP auf beiden DCs

 
AndreyZak:

Ja, bei der Eura auf der einen DC und nicht auf der anderen. Der Australier hat GEP auf beiden DCs

Bild von der Website - HEP ist in der Tat dort, es gab einige Bewegung über das Wochenende.