EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 710

 
Ich würde von Käufen absehen, aber wenn der Preis 1,4550-90 erreicht, könnte ein Verkauf in Betracht gezogen werden.
 
Noterday:
Ich würde nicht kaufen, aber wenn der Preis 1,4550-90 erreicht, kann man versuchen zu verkaufen.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass wir bis zu den genannten Niveaus zukaufen können, und der Stopp ist sehr klein.
 
Guten Morgen, wie sind die Aussichten für den Pfunddollar?
 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen, wie sind die Aussichten für den Pfunddollar?

Ich gehe davon aus, dass sich vor dem Ende eine Tasse auf dem H4 bilden wird ...
 
Danke. Ich bin immer noch in der Baja, knapp unter Null. Und jeder scheint für die Unterseite zu sein.
 
Dimka-novitsek:
Danke. Ich bin immer noch in der Baja, knapp unter Null. Und jeder scheint für die Unterseite zu sein.

Pfund-Dollar überrascht immer wieder (^_^)
 

Es gibt Neuigkeiten im Terminal:

Оффера расставлены от азиатского максимума $1.4504 до $1.4520. Выше, на $1.4530, проходит еще один опционный барьер.

Die Unterstützung liegt weiterhin bei 1,4450 $ und darunter bei 1,4435/30 $.


Ich habe mich nie wirklich mit diesen Daten beschäftigt, aber kann mir jemand in Dummy-Form genauer erklären, was diese Optionen und Anbieter sind und was sie uns sozusagen androhen.

 

SEVER11 Sie haben Recht, dass die AUD die höchste Rate hat, und sie steigt auch! fand diese Zeichnungen:

Entwicklung der Zinssätze: 2009-2011

1997-2010:

In der ersten Abbildung können Sie sehen, dass Russland einen hohen Kurs hat, was darauf hindeutet, dass der russische Rubel stärker wird! :)

Die zweite Zahl zeigt, dass niemand große Zinsen zahlen will, Russland hat es weggenommen, seine Zinsen waren außerhalb der Skala))), wenn Sie interessiert sind, hier können Sie schauen: http://www.fxteam.ru/forex/cb-rates/

Dies ist jedoch nicht die gesamte Liste der Währungen (Länder), es gibt auch NOK, ZAR, DKK, SEK, usw.

 
wir werden sowieso untergehen)
 
rem211:
wir werden sowieso untergehen)

Warten Sie auf die Nachrichten um 1300 in der EU