EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 597

 
Schauen wir mal. Wird das alles am 7. April herauskommen?
 

Margot, 1,5 ist genial! Blumen und Komplimente!

 
Noterday:
Schauen wir mal. Wird das alles am 7. April herauskommen?
Ja, natürlich. Sie könnte einen Zinssatz von 1,25 ankündigen (was keine große Reaktion hervorrufen dürfte), dann wird es Kommentare der EZB geben, in denen sie sagt, wann die nächste Zinserhöhung stattfinden wird (Mai, Juni oder September)... nur dann wird es eine heftige Reaktion geben...
 

22:00 USA Veröffentlichung des Protokolls der Sitzung des Offenmarktausschusses der US-Notenbank

 

Machen wir einen Spaziergang zu 14225 ?


 
seolink74:

Machen wir einen Spaziergang zu 14225 ?



Ich werde sie nach der vollen Stunde wiederholen. Vielleicht aktualisieren Sie die Höhe.
 
IDLER:

Ich werde sie am Ende der Stunde wiederholen. Könnte das Hoch aktualisieren.

Generell sieht der Brite im Moment besser für Short-Käufe aus.
 

Im Grunde also...

Nur die C-Welle kann kein Tripel sein, so dass der Aufschlag überarbeitet werden muss, aber der Benchmark ist so weit...

 
IDLER:

Generell sieht der Brite im Moment besser aus für Short-Käufe.
Ich kenne ihn überhaupt nicht... während ich mit einem Paar rumhänge...
 
Noterday:

In der Tat...



Schöne Markierungen... Ich wünschte, es wäre auf H4 und höher. Ich wollte dich nach den Zetas von heute Morgen unterstützen oder so. Ich trinke heute Abend,

nach dem Geburtstag meiner Frau, und ich bin nicht mehr in der Pose. Aber ich wollte Ihnen von den Waveovites erzählen, das ist nur ein Ärgernis. Es ist wie eine verdammte Sekte, man kann nicht in ihre Welt eindringen.

um in ihre Welt zu gelangen. Ich denke, sie handeln nicht auf ihren Foren, und bauen eine neue Welt und messen Pips. So, ich habe gesagt, was ich sagen wollte.