EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 596

 
IDLER:

Nun, es ist ein Spiegel, nicht wahr?

Zum Beispiel. Wenn Nachrichten über Japan veröffentlicht werden, ob positiv oder negativ, gibt es keine Reaktion auf JPY/Dollar...

Manchmal, sehr selten, gibt es eine Reaktion auf die Nachrichten, aber mit Verzögerung... 15-30 Minuten, d.h. bis die Technik die Stunde schließt, wie sie sollte...

 

Lass uns einen Monat daraus machen... Eur 1,47 Audi 1,06. Kiwi ist mein Favorit. Die Gier hindert mich daran, meine Ziele zu formulieren.

 
IDLER:

Vor zwei Wochen habe ich am lautesten geschrien, dass ich ein Pfundstuch kaufen soll. Ich habe noch nicht verkauft, aber es juckt mich, zu verkaufen. Ich habe den Kauf abgeschlossen.


Kopf-Schulter-Option.

 
IDLER:

Lass uns einen Monat daraus machen... Eur 1,47 Audi 1,06. Kiwi ist mein Favorit. Die Gier hindert mich daran, meine Ziele zu formulieren.

Wenn Europa nicht 1,25, sondern 1,50 ankündigt, wird die EU unaufhaltsam nach oben schnellen... Ich werde das Ausmaß des Sprungs nicht abschätzen...
 
margaret:
Wenn Europa einen Kurs von 1,50 statt 1,25 ankündigt, wird die EU unaufhaltsam nach oben springen... Inwieweit ich den Sprung schätze, kann ich nicht sagen...
Können sie das? =)
 

Die Währungsstrategen der Schweizer Bank Julius Bär gehen davon aus, dass die Gemeinschaftswährung das zweite Quartal bei einem Stand von knapp unter 1,30 gegenüber dem Schweizer Franken beenden wird. Ihrer Ansicht nach wird die Schweizerische Nationalbank (SNB) dem Beispiel der EZB folgen und die Zinsen erhöhen.

Experten gehen davon aus, dass die Schuldenprobleme der Eurozone allmählich gelöst werden und die Nachfrage nach dem Franken als sicherer Währung begrenzt sein wird. Nach Ansicht der Bank wird der Devisenmarkt in den drei Monaten von April bis Juni von einer weitgehenden Normalisierung der Geldpolitik beeinflusst werden.

 
Noterday:
Können sie das? =)

Was glaubst du, worauf sie warten... 1,25 ist bereits ausgearbeitet, es macht keinen Sinn, weiter nach oben zu gehen...

Die nächste Bewegung ist nach oben....Es macht Sinn....Heute war Bernanke bei RBC, er sagte "vielleicht lag ich falsch mit der Lockerung... wir müssen darüber nachdenken", was ein Grund für den EUR war, zu korrigieren...

 
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass es so klingen wird: "Links bei 1,00%: keine Veränderung" ....
 

Das war's. Das ist richtig. Ich hoffe, Sie haben Ihre Paleobabies nicht abgedeckt?

 
Noterday:
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass es so klingen wird: "Links bei 1,00%: keine Veränderung" ....
Das wäre schön, aber die vorläufige Abstimmung sagt etwas anderes...