EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 593

 
newbie_d:
Was ist mit 1.28? Wurde es vor langer Zeit eingestellt?


Genau hier))) Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie die Wölfe eine Aufschlüsselung nach Wochen und Monaten vornehmen.

Margaret, warum wird die Polen-Wette nicht angezeigt?

 
newbie_d:
Was ist mit 1.28? Wurde es für lange Zeit eingestellt?

TENDENZ NACH NORDEN. Der Trend ist mein Freund.
 
IDLER:

Ich will mich nicht gegen den Chiffre stellen. Ich will nicht streiten, ich würde einfach nach anderen Paaren suchen.


Frank - drei Wochen lang Umkehrsignale (denke, die Veräußerungen sind vorbei - verdient). Er wird in allen Paaren stärker werden (denke ich).

 
Tantrik:


Frank - drei Wochen lang Umkehrsignale (denke, die Veräußerungen sind vorbei - verdient). Es wird sich in allen Paaren verstärken (ichmo)


Schön, einen Bruder zu treffen. Was hältst du von dem Kiwi und dem Känguru? Sind die Feierlichkeiten noch im Gange?
 
Tantrik:


Frank - drei Wochen lang Umkehrsignale (denke, die Veräußerungen sind vorbei - verdient). Es wird sich in allen Paaren verstärken (ichmo)


Es kann nicht nur auf 48 gehen, sondern auch auf 46, aber der Weg nach oben, fangen die Korrektur von 80 Pips ist nicht ernst))))

 
IDLER:

Es ist schön, einen Bruder zu treffen. Was hältst du von dem Kiwi und dem Känguru? Findet die Feier noch statt?


Die Feierlichkeiten sind in vollem Gange)))

 
strangerr:


Es kann nicht nur zurück zu 48, sondern auch zu 46, aber der Weg für sie ist nach oben, fangen eine Korrektur von 80 pts ist nicht ernst ))))


Sie warten nur auf eine Trendwende beim Yen und sind deshalb optimistisch für den Franken.
 
IDLER:

Es ist schön, einen Bruder zu treffen. Was hältst du von dem Kiwi und dem Känguru? Die Festivitäten gehen weiter?
Hallo. Ich bin Australier und schaue nicht zu.
 
 
IDLER:

Sie warten nur auf einen Trendwechsel beim Yen, deshalb sind Sie für den Franken optimistisch.


Nicht warten, warum?

Ich bin nur überrascht von Aussagen wie "Trend May Friend", das Pfund ist um 800 Punkte gestiegen, wie viele Punkte muss es noch steigen, bevor der Trend kein Trend mehr ist?)))