EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 592

 
GBP-CHF Kaufen 1,50 TP 1 1,5155 TP: 2 1.5365
 
Fartowiy:
GBP-CHF Kaufen 1,50 TP 1 1,5155 TP: 2 1.5365

Ich habe am Wochenende gesagt, dass man es kaufen kann, und der Tp ist dort nirgends zu sehen.
 
strangerr:

Und auf Gold)))
Und zum Thema Gold habe ich Ihnen geschrieben, ich wollte Ihre Meinung hören. Danke für den Rat. Ich habe ein Geschäft verkauft +165
 
USD kaufen CHF 0,9240
 
Was den Euro betrifft, so denke ich, dass es sich um eine Korrektur handelt, die mindestens bis 1,39 (möglicherweise 1,36, 1,34) reicht, wonach sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird.
 
Fartowiy:

Hallo zusammen!!!

Wer gestern mein Signal zum Kauf von GBP-DOL. beherzigt hat, kann die Position bei 1,6298 halten, und wenn sich der Kurs über diesem Niveau konsolidiert, werden wir bis 1,6375 gehen. Viel Glück!


1,6280 wahrscheinlich, dann wird sich der Schmetterling in Richtung 1,61 bewegen.
 
Fartowiy:
GBP-CHF Kaufen 1,50 TP 1 1,5155 TP: 2 1.5365

Das glaube ich nicht, er ist zu gut. Ich will nicht streiten, ich würde einfach nach anderen Paaren suchen.
 
ZetM:


Anstelle von Dreiergruppen und Keilen sind es jetzt Dreiecke......))))))

Hören Sie, das ist das vierte Mal, dass Sie mich geschlagen haben, und es ist auch ziemlich unhöflich. Also, hier ist meine Meinung: Ich habe dich vorher nicht bemerkt und ich habe dich nicht angefasst. "Der Achtzigjährige gräbt in seinem Sandkasten, lass ihn graben" .....))))) Ihre Karikaturen haben nichts mit der Wellenanalyse zu tun ....)))), sie sind eine "Lachnummer" ....)))) Sie kennen die Grundlagen der Wellenanalyse nicht, aber Sie tun nur so, als wären Sie ein Wellenforscher....))))

Hier ist Ihre erste Lektion von mir....))))) In der Wellenanalyse ist ein ganzer Abschnitt den Zickzack-Korrekturen gewidmet. Dazu gehören Ebenen, Zickzacklinien, Tripel und Dreiecke. Dies sind unterschiedliche Muster in Struktur, Funktion und Eigenschaften, und Sie haben alle triples....)))), wenn auch jetzt diversifiziert... Dreiecke sind erschienen....))))

Zweite Lektion. .... Der Preis weiß immer, wohin er geht.. Runter, hoch. Wenn Sie sie also auch kennen, zeichnen Sie eine Kurve ihres Wachstums oder ihres Niedergangs (wie ich es tue). Wenn du dich geirrt hast, ist das nicht schlimm, aber du hattest deine Meinung zu seiner Bewegung, spezifisch, klar.....)))) Sie und Nach oben und nach unten zur gleichen Zeit......))))) Das zeigt nur, dass Sie die Preisbewegungen nicht verstehen....)))), aber Sie schreien die ganze Branche wegen ein paar blauen, roten Optionen an.....))))

Machen Sie weiter so, das muntert mich auf.

Viel Glück für Sie "WOLLOWER".

Ich konnte zu diesem Beitrag nicht schweigen, denn es ist das erste Mal, dass ich im Internet ein angemessenes Verständnis von VAs sehe. Ich bin schon vor langer Zeit und durch viele Fehler selbst darauf gekommen.
Und, offen gesagt, kann ich immer noch nicht verstehen, wie Wellenformer ein und dieselbe Welle als Fünf-Wellen- oder Zickzack-Welle bezeichnen können, während sie zwei oder drei (oder mehr) Optionen für die Entwicklung des Ereignisses anbieten. Jede Welle hat ihre eigene klare Struktur und nimmt einen klar definierten Platz im Diagramm ein. Wenn sich der Preis nicht so entwickelt hat, wie es der Wellenmacher erwartet hat, dann sollte er seine Aufschlüsselung überprüfen, zumindest in der aktuellen TF, bestenfalls - die gesamte Aufschlüsselung.
YES!!! Respekt an Sie!
 
strangerr:
Was den Euro betrifft, so denke ich, dass es sich um eine Korrektur handelt, die mindestens bis 1,39 (möglicherweise 1,36, 1,34) reicht, wonach sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird.
Was ist mit 1.28? Wurde es für einige Zeit gestrichen?
 
IDLER:

Es ist seltsam, gegen einen Chiff zu kämpfen. Er ist zu gut. Ich will nicht streiten, ich würde einfach nach anderen Paaren suchen.
Ich analysiere nur H1 H4 und tägliche Signale. Dieses Signal ist täglich zu sehen. Das sind 50 bis 100 Pips.