EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 538

 
Kitsan:

Für Fehler.
Was?
 
Noterday:

Im Gegensatz zu euch allen denke ich so =))))

Wenn die Diagonale bricht, werde ich decken, was kann ich tun =)) Aber für jetzt.




Ich bin dabei)
 
Leute, wagt es nicht zu verkaufen!!!!!! Das ist ein Betrug!!! Wie Sie sehen können, handelt es sich um eine KDT!!!!!!!!!!
 
gince:

Kauf 23 Prozent. Gewinn innerhalb des grauen Rechtecks.

Wenn er das Rechteck und dann das blaue Rechteck durchbricht, wird der Gewinn schließlich die weiße Linie erreichen.


Die weiße Linie auf dem wöchentlichen Zeitrahmen

 
Noterday:
Leute, wagt es nicht zu verkaufen!!!!!! Das ist ein Betrug!!! Wie Sie sehen können, handelt es sich um eine KDT!!!!!!!!!!

Sie müssen nicht jetzt verkaufen, sondern erst bei einem Rückschlag.
 
strangerr:

Kein Signalgeber wird ihnen helfen.
Aber wir sehen spezifische Signale für den Einstieg. Wir können sie mit den jungen Leuten teilen.
 
Fartowiy:
Was?

Vertrauen, 100%ige Indikatoren, Gier, Mangel an MM und Disziplin, suchen Sie sich etwas aus)) Kein Indikator weiß, wohin der Preis gehen wird, sie alle zeigen die Geschichte und den gegenwärtigen Moment. Durch den Vergleich von TA und FA kann man nur Vermutungen über die Zukunft anstellen.
 

Другой вариант. Пробивает желтую, тогда профит в пределах 1,4000


 
Noterday:

Im Gegensatz zu euch allen denke ich so =))))

Wenn die Diagonale bricht, werde ich decken, was kann ich tun =)) Aber für jetzt.


Ab 1,3950 wird es zu einem Abprall nach oben kommen (möglicherweise 1,4130). Der H4-Abwärtstrend wurde gebrochen. https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page519
 
gince:

Zur vollen Stunde gibt es eine Seitwärtsbewegung.