EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 540

 
Ich werde den ganzen Samstag lang lachen, wenn sich herausstellt, dass es ein Dreieck ist =)))))))))))))
 
Tantrik:


gold - 1. april. Wo soll man aufhören, wo soll man den Gewinn einstellen??????


Siehe täglich und wöchentlich.
 

Die USA haben beim Arbeitslosenindex im Februar gelogen und ihn nicht korrigiert.... alle lügen und lügen und lügen... Und warum erwähnt niemand, dass die USA ein Haushaltsdefizit von 222,5 Milliarden Dollar haben... ein Handelsdefizit von 44,34 Milliarden Dollar... ein Zahlungsbilanzdefizit von 113,3 Milliarden Dollar...

Und das Interessante ist, dass alle Rating-Agenturen, die die Peripherie der Eurozone unterbewerten, den USA gehören....

 
Noterday:
Ich werde den ganzen Samstag lang lachen, wenn sich herausstellt, dass es ein Dreieck ist =)))))))))))))
Wo? Zeichnen Sie es...
 
rigc:
Wenn du dir in die Hosen scheißt, sollte die EU auf 1,43 steigen und dort ......
Wenn wir jetzt über 4130 hinauskommen, können wir 4300 begrüßen =)))
 
 
Noterday:

Wer hat solche Modelle bei der EWA gesehen?


Es gibt keine... KDTs sind meist konvergent...
 
margaret:

Die USA haben beim Arbeitslosenindex im Februar gelogen und ihn nicht korrigiert.... alle lügen und lügen und lügen... Und warum erwähnt niemand, dass die USA ein Haushaltsdefizit von 222,5 Milliarden Dollar haben... ein Handelsdefizit von 44,34 Milliarden Dollar... ein Zahlungsbilanzdefizit von 113,3 Milliarden Dollar...

Und das Interessante ist, dass alle Rating-Agenturen, die die Peripherie der Eurozone unterbewerten, den USA gehören....

die Jungs hämmern die Knete mit Injektionen der richtigen Informationen, ich bin überhaupt nicht überrascht)))
 
Alexsandr76:
so etwas gibt es nicht... KDTs sind meist konvergent...
Na sieh mal an, es wird erwachsen =)
 
Vielleicht eine Art anomales Dreieck. Wie auch immer, ich werde mich an dieses Muster erinnern, wenn es klappt. Denn wir können natürlich zusammenbrechen...