EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 537

 
Fartowiy:
100% 1SSRC gibt ein Signal von 30 Minuten bis 2 Stunden im Voraus. Sie sollten keine Annahmen treffen, Sie müssen verdienen und nicht warten. Wenn Sie diesen Indikator verwenden, wissen Sie, wohin der Kurs zwischen 50 und 120 Pips gehen wird. (Dies ist IHR Verdienst der Woche) Bei Fragen zur Prognose wenden Sie sich bitte persönlich an mich.


Wer interessiert sich für diesen Indikator?))) Die Goldangebote von vor zwei Wochen habe ich noch nicht vergessen)))

Ich habe meinen damals gedeckt und Sie haben auf einen weiteren Rückgang des Wunderindikators gewartet)))

 
Fartowiy:
100% 1SSRC gibt ein Signal von 30 Minuten bis 2 Stunden im Voraus. Es gibt keinen Grund, Annahmen zu treffen, man muss verdienen und nicht warten. Wenn Sie dieses Tool verwenden, wissen Sie etwa 50 bis 120 Pips im Voraus, wohin der Kurs gehen wird. (Dies ist IHR Verdienst der Woche) Bei Fragen zur Prognose wenden Sie sich bitte persönlich an mich.

Ich habe Ihnen gesagt, dass die "100%", "sicher", etc. Worte auf dem Forex-Markt ist besser zu vergessen. Ich glaube, der Markt hat Sie noch nicht bestraft)))) Nun ja, egal, alles liegt vor uns).
 
strangerr:

Wer hat sich gefragt, wer diesen Indikator erklärt hat?))) Ich habe den Goldhandel vor vierzehn Tagen nicht vergessen))))
SSR zeigt EUR-USD, GBP-USD, AUD-USD, USD-CAD genau an, aber die Währung ist volatiler und es ist schwierig, einen Eintrag zu machen
 
Kitsan:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass "100%", "sicher" usw. in Forex besser vergessen werden sollten. Offensichtlich hat der Markt Sie noch nicht bestraft)))) Nun, egal, alles geht voran).
Warum sollte sie mich bestrafen? Und warum?
 
Fartowiy:
SSR zeigt EUR-USD, GBP-USD, AUD-USD, USD-CAD genau an, aber die Währung ist volatiler und es ist schwierig, sie zu erfassen.


Nun, warum brauche ich es, wenn ich sehen kann, dass zumindest der mittelfristige Trend von Eurobucks gebrochen ist und es sich nicht um 50 oder 100 Pips Ziele handelt?

Hier ist der zweite Anruf:

 
Fartowiy:
Und warum sollte er mich bestrafen? Wofür?

Weil sie Fehler gemacht haben.
 

Kauf 23 Prozent. Gewinn innerhalb des grauen Rechtecks.

Wenn er das Rechteck und dann das blaue Rechteck durchbricht, wird der Gewinn schließlich die weiße Linie erreichen.

 
strangerr:

Nun, warum brauche ich es, wenn ich sehen kann, dass zumindest der mittelfristige Trend von Eurobucks gebrochen ist und es sich nicht um 50 oder 100 Pips Ziele handelt?
Es gibt junge Händler mit wenig Erfahrung, warum sollte man ihnen nicht helfen. Es ist ja nicht so, dass ich den Profis Signale gebe.
 

Im Gegensatz zu euch allen denke ich so =))))

Wenn die Diagonale bricht, werde ich decken, was kann ich tun =)) Aber für jetzt.

 
Fartowiy:
Es gibt junge Händler mit wenig Erfahrung, warum sollte man ihnen nicht helfen. Es ist ja nicht so, dass ich den Profis Signale gebe.

Kein Signalgeber wird ihnen helfen.