EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 519

 
margaret:
Das ist richtig. Sie installieren die von ihnen angebotene Software und gehen auf ihre Website... Aber ich würde nicht zur Installation raten... Ich musste Windows danach neu installieren.

Ich habe den Crack vor ein paar Wochen heruntergeladen, und es war auch ein bisschen mühsam))))
 
strangerr:

Ich habe den Crack vor ein paar Wochen heruntergeladen, also hatte ich auch ein bisschen zu kämpfen))))
Mein Antivirus ist jetzt schlau... wenn irgendetwas schief geht: es schreit, piept und löscht sich selbst...
 

Hier können Sie einen Schlüssel für - avast! Free Antivirus erhalten

für ein Jahr kostenlos) und es funktioniert einwandfrei...

http://www.avast.com/ru-ru/registration-free-antivirus.php

 
ReziDent:

Hier können Sie einen Schlüssel für - avast! Free Antivirus erhalten

für ein Jahr kostenlos) und es funktioniert einwandfrei...

http://www.avast.com/ru-ru/registration-free-antivirus.php

avast empfiehlt es nicht! BITTERE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG!
 
nikat97:
avast rät nicht! BITTERE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG!

Ich benutze es schon seit langem ... es scheint in Ordnung zu sein)
 

Evra 31.03. Letzte Prognose nach unten den Bach runter, neue Prognose 1,4260 (fast sicher) höher und sofort (unrealistisch) Controlling Umkehrniveau von 1,3950.

 
ZetM:

Bleibt noch, sich mit Yusufs Indikator abzustimmen...))))


Bitte, der Herbst ist nah:

 

2011.03.31 20:50:04 *EZB hat die Bonitätsgrenze für irische Staatsanleihen als anerkannte Sicherheiten vorübergehend abgeschafft

2011.03.31 20:50:52 *ECB: Dies bezieht sich auf Anleihen, die von der irischen Regierung ausgegeben oder garantiert werden

2011.03.31 20:46:55 *EZB wird irischen Banken weiterhin Liquidität zur Verfügung stellen

2011.03.31 20:46:28 *EZB begrüßt Plan zur Rekapitalisierung der irischen Banken
2011.03.31 20:58:47 *EU, IWF und EZB begrüßen Anstoß für irische Banken
 

Wer sich mit mir zusammentun will, dem stelle ich Screenshots zur Verfügung, aus jedem Blickwinkel