EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 514

 
ZetM:

Hallo. Schön, Sie zu lesen. Ich habe dich auch vermisst.....)))) Nein, noch nicht vorbei, aber sehr bald, wie Sie wünschen.....))))

Im Herbst/Winter werden wir wieder die ganze Zeit kritzeln)))
 
SEVER11:
In diesem Sinne kann ich Folgendes sagen: Im zweiten Quartal wird es eine Korrektur der Höchststände geben und im Laufe des Jahres einen weiteren Anstieg. Wie Niroba versprach

Das habe ich auch gesagt: Obwohl er schrullig ist, wurde er umsonst lächerlich gemacht.
 
SEVER11:
In diesem Sinne kann ich Folgendes sagen: Im zweiten Quartal wird es eine Korrektur der Höchststände geben und im Laufe des Jahres einen weiteren Anstieg. Wie Niroba versprach

Ja, Niroba ist eine Autorität auf dem Gebiet der Wellenanalyse.....))))))), aber ich orientiere mich an den anderen AUTOREN - WHO'S und PREHTER und dem Team. Sie sprachen darüber, als Niroba in seiner Wiege lag und mit Talkumpuder überpudert war.....))))))
 
strangerr:

Im Herbst oder Winter werden wir wieder die ganze Zeit kritzeln)))

Freund, die Hauptsache, nicht von der Website verschwinden, oder lassen Sie mich eine Notiz, wo Sie "leben", werde ich Sie finden und intimen Austausch wird fortgesetzt.....))))))
 
strangerr:

Im Herbst-Winter werden wir wieder die ganze Zeit kritzeln)))
Kartoffeln pflanzen?)))
 

Kolleginnen und Kollegen, bitte schlagen Sie einen Link zu einem Skript vor, mit dem Sie alle "andersgeschlechtlichen" Aufträge und Währungspaare mit insgesamt positivem Gewinn schließen können.

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.

 
Bihkul:

Kolleginnen und Kollegen, bitte schlagen Sie einen Link zu einem Skript vor, mit dem Sie alle "andersgeschlechtlichen" Aufträge und Währungspaare mit insgesamt positivem Gewinn schließen können.

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.


Wie das? ....)))))
 
Wie war der Stresstest?
 
Noterday:
Wie war der Stresstest?
In 28 Minuten...
 
Bihkul:

Kolleginnen und Kollegen, bitte schlagen Sie einen Link zu einem Skript vor, mit dem Sie alle "andersgeschlechtlichen" Aufträge und Währungspaare mit insgesamt positivem Gewinn schließen können.

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.

Herr Kollege, Ihr Antrag ist für die Anwesenden zumindest ignorant. Versuchen Sie es zuerst mit der Suche, zumindest hier gibt es eine Zeile für Skripte. Und dann stellen Sie Ihre Fragen, vorzugsweise in den entsprechenden Branchen.