EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 471

 
Fartowiy:
EUR-USD wandert von 1,4165 nach Süden
Warum sollte das so sein?
 
OlegTs:

A*ri ist schon wieder für 30 Sekunden irgendwo hingegangen, insta blamiert sich nicht so, obwohl die Streuung dort viel höher ist, wo soll man das alles auf einmal finden?



beim CME.
 
n0b0dy:
Warum sollte das so sein?


Entschuldigung, ich bin mit dem Slang in diesem Thread nicht vertraut, wo ist "Süden"?

Ich habe das hier:

 
Europa:


Entschuldigung, ich habe den Slang in diesem Thread noch nicht studiert, "Süden" ist wo?

Ich habe das hier:

Süden bedeutet unten.
 
Europa:


Entschuldigung, ich habe den Slang dieses Threads noch nicht studiert, "Süden" ist wo?

Ich habe das hier:

Süden ist ein Verkauf. Ich habe einen Kauf von 4158. bis jetzt +16 Pips
 
n0b0dy:
Southbound ist ein Verkaufsschlager. Ich habe einen Kauf von 4158. bis jetzt +16 Pips

Danke für die Klarstellung :)) Ich würde wahrscheinlich auch kaufen, aber man kann einem Roboter nicht sagen, was er tun soll ))))
 
Europa:

Danke für die Klarstellung :)) Ich würde wahrscheinlich auch einen kaufen, aber man kann einem Roboter nicht sagen, was er tun soll ))))
Was du dem Roboter sagst, wird er auch tun... ;0)
 
Europa:

Danke für die Klarstellung :)) Ich hätte wahrscheinlich auch einen gekauft, aber man kann einem Roboter nicht vorschreiben, was er tun soll ))))
In 3 Jahren Handel habe ich noch nie einen Roboter benutzt.
 
SEVER11:
Was Sie dem Roboter sagen, wird er tun. ;0)


Das gilt auch für ))))

Aber hier ist der Trick - wenn Sie es falsch schreiben, wird es nicht richtig gehandelt :0)

 
Europa:


Das gilt auch für ))))

Aber hier ist der Trick - wenn Sie es falsch schreiben, wird es auch falsch gehandelt :0)

was auch immer, der Roboter kann nicht denken))))))