EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 428

 
yosuf:

Und wo sehen Sie jetzt Wachstum?


Sie verblüffen mich. Lesen Sie die Beiträge sorgfältig und (nicht einen). Sie werden sehen, dass ich 5-7 Minuten vor dem Beginn der Bewegung (Rückgang) darüber gesprochen und es begründet habe.

Gegenfrage. Und wo sehen Sie den Fall der beiden? 34 Punkte? Ist es ein Rückgang?

Hier ist die Tabelle. Wenn Sie es schaffen, ihn zu lesen, lesen Sie ihn. Nicht interessiert, nicht lesen. Ihr Indikator hat noch einen weiten Weg bis zu den Höhen der Wellenanalyse vor sich.....))))

P.S. Ich werde gerne an dem kommenden Wettbewerb mit Ihrem Indikator teilnehmen, wenn Sie dazu einladen und es erlauben, und da werden wir sehen....))))

 
tara:

Kollege, lass uns ein Thema haben!



Thema? Ich glaube nicht, ich baue von Hand...
 
MrCoffee:
Entschuldigung, was für eine Pfanne ist das? Ist das Gunn? Ich habe Angst zu raten....))))

Nun, Sie sahen eine Bratpfanne )))) jemand "Bruderschaft der Ringe", ob es Gunn ist, ist es bis zu Ihnen zu entscheiden, aber ich denke, es gibt viele Dinge und Ebenen und WolfWave ... )))) kann jeder etwas finden, was er versteht, und wie man es nennt - es ist nicht wirklich wichtig, wenn es hilft))
 
22-Mar 23:56Japan: Starke Beben (Stärke 6) werden aus dem Westen Japans gemeldet, zu spüren in Tokio
 
23. März. /Dow Jones/. Die Händler lassen sich von der Möglichkeit einer Intervention des japanischen Finanzministeriums leiten, das den Handel mit dem Paar US-Dollar/Japanischer Yen weitgehend bestimmt, so die Analysten von ANZ Strategic. "Niemand verkauft nach unten, weil er den vom japanischen Finanzministerium angebotenen Preis nicht akzeptieren will, aber auch niemand verkauft nach oben, weil alle eine vom Finanzministerium ausgelöste stärkere Erhöhung wollen." Das Paar Dollar/Yen wird derzeit bei 80,99 gehandelt. Es wird erwartet, dass das japanische Finanzministerium bei einem Rückgang auf den Bereich von 80,00 verkaufen wird.
 
margaret:
22-Mar 23:56Japan: Starke Erschütterungen im Westen Japans gemeldet und in Tokio gespürt
Gut aussehendes Mädchen.
 
margaret:
23. März. /Dow Jones/. Die Händler lassen sich von der Möglichkeit einer Intervention des japanischen Finanzministeriums leiten, das den Handel mit dem Paar US-Dollar/Japanischer Yen weitgehend bestimmt, so die Analysten von ANZ Strategic. "Niemand verkauft nach unten, weil er den vom japanischen Finanzministerium angebotenen Preis nicht akzeptieren will, aber auch niemand verkauft nach oben, weil alle eine vom Finanzministerium ausgelöste stärkere Erhöhung wollen." Das Paar Dollar/Yen wird derzeit bei 80,99 gehandelt. Es wird erwartet, dass das japanische Finanzministerium bei einem Rückgang auf den Bereich von 80,00 verkaufen wird.

Nun, es gibt eine Marge von der Intervention von 100pp, das Paar hat den Drehpunkt erreicht, wenn es höher geht~ und die Marge wird größer sein und die Eurobucks ist auf dem gestrigen niedrigen Niveau
 

Die Neuseeländer sollten heute Abend mit einer Geschichte über Geld auftauchen, aber ich bin eingeschlafen. Hat jemand etwas gehört?

 
skhimnik:

Die Neuseeländer sollten heute Abend mit einer Geschichte über Geld auftauchen, aber ich bin eingeschlafen. Hat jemand etwas gehört?

Neuseeland: Q4, Leistungsbilanz - NZ$3,5 Mrd. gegenüber Prognose - NZ$2,2 Mrd. und - NZ$1,77 Mrd. in Q3

In Prozent des BIP lag der Wert bei -2,3% des BIP gegenüber Prognose -2,4% des BIP und revidiert auf -2,2% des BIP in Q3.

Der Kurs des NZD/USD schwächte sich nach der Veröffentlichung des Berichts leicht ab, insgesamt hatte die Veröffentlichung jedoch keine größeren Auswirkungen auf das Währungspaar.
 
margaret:
Neuseeland: Q4, Leistungsbilanz - NZ$3,5 Mrd. gegenüber Prognose - NZ$2,2 Mrd. und - NZ$1,77 Mrd. in Q3

Der prozentuale Anteil am BIP lag bei -2,3% des BIP gegenüber der Prognose von -2,4% des BIP und wurde im dritten Quartal auf -2,2% des BIP korrigiert.

Der Kurs des NZD/USD schwächte sich nach der Veröffentlichung des Berichts leicht ab, insgesamt hatte die Veröffentlichung jedoch keine größeren Auswirkungen auf das Währungspaar.

Hoffentlich wird es das noch)). Ich danke Ihnen vielmals. Die Nachricht ist großartig).