EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 391

 
Vlad72:

Wir sollten auf der Uhr sein und untergehen.

Ich denke, wir werden auf n1 ein Hoch erreichen, und auf n4 sehe ich nicht viel abwärts=)
 
terentyevdd:
Zäune sind schlecht zu bauen:))

Nun, Sie können auch Baumwolle rollen ))))

Vlad72



Wenn der Markt ein Ideenmarkt wäre, wäre das in Ordnung )))) (schade, dass es zu viele "würde" gibt, sie stehen im Weg)

 
Temnyj:

Nun, Sie können auch Baumwolle rollen ))))

Vlad72



Wenn der Markt ein Ideenmarkt wäre, wäre das in Ordnung )))) (schade, dass zu viele "würde" im Weg stehen)


Ich stimme zu, deshalb habe ich das m15-Signal, das ich habe, gekauft.
 
Ich weiß es nicht=) Ich denke, es könnte passieren, aber ich halte es für unwahrscheinlich, und ich denke, dass das Endergebnis ein weiteres Mal getroffen werden sollte
 
Vlad72:

Wir sollten auf der Uhr sein und untergehen.


Vielleicht...aber bis jetzt ist die bullische Stimmung sehr stark...ich denke, wir werden heute so etwas sehen....(3 Pik)

 

Ein aufsteigender Keil kann sich beispielsweise bilden, wenn der Aufwärtstrend endet.

Und ein absteigender Keil in einem Aufwärtstrend wäre zum Beispiel ein Fortsetzungsmuster.

 
hier ist der Höhepunkt:)
 
Vizard:


Ich verstehe den Grundgedanken und habe vor langer Zeit selbst etwas Ähnliches versucht... aber wie sieht es bei H1 aus?

wenn es dir nichts ausmacht, ein paar H1-Abschnitte und Posts zu machen...

Der Rampage-Indikator, zeigen Sie das Bild, von dem Sie sprechen...

der Uhrmacher ist lahm, was die Genauigkeit angeht... es braucht einen Filter. Die Vorhersage für den Watchdog ist alt, eine Neuberechnung ist nicht sinnvoll.

а
 

Hier ist ein Screenshot von Privalow

 
SEVER11:

Der Uhrmacher ist lahm in seiner Genauigkeit... braucht einen Filter. Die Vorhersage ist für Uhrmacher alt, es gibt noch keinen Grund für eine Neuberechnung.

а


Danke... interessant... im Prinzip nicht schlecht (wenn es immer die richtige Richtung anzeigt)... +... vielleicht sollte der Vorhersagehorizont reduziert werden...

Warum ich über H1 spreche - weil es eine Menge verschiedener historischer Daten gibt... und der Tageschart zeigt nicht alle möglichen Situationen mit dem Preis...