EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 388

 

Siehe hoch 1,4225 und alles, aber ich denke, es ist immer noch eine Korrektur. Auf dem kleinen TF sieht es nicht wie eine Umkehrung aus....))))

 
ZetM:

Siehe hoch 1,4225 und alles, aber ich denke, es ist immer noch eine Korrektur. Auf dem kleinen TF sieht es nicht wie eine Umkehrung aus....))))

Ja, das könnte durchaus sein... Oder es könnte eine Wohnung sein...
 
margaret:
1,4330/35 $ starker technischer Widerstand
$1,4300 Zwischenangebote
$1,4280/85 starke Angebote
$1,4250 Zwischenangebote auf dem Weg
$1,4230/35 Zwischenangebote
1,4200 $ Intraday-Hoch in Asien/stärkere Angebote/Stopps höher/Optionsverfall
1,4175/85 $ Zwischenangebote, Bereich der Höchststände

Ja, das ist richtig, dazu noch 50-60, für jede einzelne Stufe, keine Begründung und kein Preis für diese Info...))))
 

Es ist schon fast Morgen und Rekkera, immer noch nicht....))))

 
ZetM:

Es ist schon fast Morgen und... Rekkera, Immer noch nicht....))))

Er wird uns im Morgengrauen alles darüber erzählen... Gestern Morgen: Ich habe Kaffee gekocht, mich vor den Computer gesetzt, und hier ist Rekker mit seinen Bewertungen von Yusufs Indikator...

Ich sitze in einem weißen Trainingsanzug, eine Tasse mit heißem Kaffee in der Hand... gut, dass ich ihn nicht über mich verschüttet habe... Ich stelle die Tasse weg... Nun, das bringt mich zum Lachen... schräger Mann....

 
margaret:

Er wird uns im Morgengrauen alles darüber erzählen... Gestern Morgen: Ich habe Kaffee gekocht, mich vor den Computer gesetzt, und hier ist Rekker mit seinen Kommentaren über Yusuf...

Ich sitze in einem weißen Trainingsanzug, eine Tasse mit heißem Kaffee in der Hand... gut, dass ich ihn nicht über mich verschüttet habe... Ich stelle die Tasse weg... Nun, das bringt mich zum Lachen... schräger Mann....


Ja, er spricht in Rätseln, intelligent und mit sehr subtilem Humor....)))))
 

Sehen Sie, diese Ebene hat es in sich. Preis rollt ein und aus, etwas ist da....))))

 
margaret:

Er wird uns alles im Morgengrauen erzählen und es in die Länge ziehen... Gestern Morgen: Ich habe Kaffee gekocht, mich vor den Computer gesetzt, und da ist Rekker mit seinen Bewertungen von Yusufs Indikator...

Ich sitze in einem weißen Trainingsanzug, eine Tasse mit heißem Kaffee in der Hand... gut, dass ich ihn nicht über mich verschüttet habe... Ich stelle die Tasse weg... Nun, das bringt mich zum Lachen... schräger Mann....

Bis zum Ende des Tages kann man nur kaufen, im Moment ist ein Rückgang möglich, der durch die blaue Linie angezeigt wird, aber es ist besser, diese Prognose stündlich zu aktualisieren, denn es gibt einen Rückgang, der vor einer Stunde noch nicht zu sehen war, so dass wir uns in der Zone eines instabilen Anstiegs befinden, so dass, wie im Diagramm zu sehen, der Berater empfiehlt, den Markt vorübergehend zu verlassen, bis die Umstände geklärt sind:


 
yosuf:

Für den Rest des Tages ist ein Rückgang nur an dem durch die blaue Linie angezeigten Punkt möglich, aber es ist besser, diese Vorhersage jede Stunde zu aktualisieren:



Für die Offtops bitte beachten. 2yosuf: Haben Sie eine Eule auf dem Truthahn bereit, um ab April zu starten?
 
Roman.:

Für die Offtops, bitte entschuldigen Sie mich. 2yosuf: Haben Sie eine Eule von Truthahn bereit, um ab April zu starten?

Wir haben eine unregelmäßige Stromversorgung für jetzt, so kann für ein paar Tage zu verschieben, außer dass Gegner Moderatoren sind nicht erlaubt, in das Duell zu beteiligen, und ohne sie gibt es keinen Sinn, zu experimentieren, denn mit jedem Ergebnis wird behaupten, dass sie tat-besser als ich.