EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 370

 
margaret:
Ahhh, es geht also um die Pioniere, den Komsomol, das Oktagon....

Nun, so lange ist das noch nicht her)))
 
strangerr:

Nun, so lange ist das noch nicht her)))

Nun, ich war ein Achtzigjähriger, auch ein Pionier, aber ich wollte nicht dem Komsomol beitreten...

Nein, das ist schon lange her, ich erinnere mich nicht mehr an viel...

 
margaret:
Oh, er spricht also von Pionieren, Komsomolzen, Oktogenariern....


Hören Sie nicht auf ihn, ich lag damals in einer Wiege mit Talkumpuder....))))

Ich meine es ganz ernst, ich habe mich mit einer Bitte an Sie gewandt.

 
margaret:
Nun, ich war ein Achtzigjähriger, auch ein Pionier, aber ich wollte nicht dem Komsomol beitreten...

Meine Biografie klärt sich also nach und nach auf)))
 
ZetM:


Hören Sie nicht auf ihn, ich lag damals in einer Wiege mit Talkumpuder....))))

Ich habe Sie ganz ernsthaft gefragt.

Was soll ich Ihnen sagen... Der Trend ist aufwärts gerichtet, wenn wir die 1,4287 durchbrechen - dies wäre ein Durchbruch des mittelfristigen Abwärtstrends, und dann werden wir sehen, was als nächstes passiert.... Vielleicht wartet Soros auf uns mit einem Verkaufslimit bei 1,4290...

Übrigens, ich habe gerade nachgesehen... Wir haben gerade die Trendlinie des kurzfristigen Trendwiderstands erreicht und sind davon abgeprallt...

 
margaret:

Nun, ich war ein Achtzigjähriger, auch ein Pionier, aber ich wollte nicht dem Komsomol beitreten...

Nein, das ist schon lange her, ich erinnere mich nicht mehr an viel...


hmm... so wie es aussieht, würde ich nicht mehr als 25.... geben

 
Vizard:


Hmmm...so wie es aussieht, würde ich nicht mehr als 25.... geben.

Das ist die Rasse... Alle Frauen in meiner Familie sehen jünger aus als ihr Alter...
 
margaret:
Das ist die Rasse... Alle Frauen in meiner Familie sehen jünger aus als ihr Alter...

und das ist auch richtig so... weiter so...
 
margaret:

Was soll ich Ihnen sagen... Der Trend ist aufsteigend, wenn wir durch 1,4287 brechen, wird es ein Durchbruch der mittelfristigen Abwärtsbewegung sein, und dann werden wir sehen, was als nächstes passieren wird.... Vielleicht wartet Soros auf uns mit dem Verkaufslimit bei 1,4290...

Übrigens, ich habe es gerade nachgeschlagen... Wir haben soeben die kurzfristige Trendwiderstandslinie erreicht und sind von ihr zurückgekommen...


TA-Ich weiß, was mich erwartet, ich weiß auch...)))) Ich habe mich für die Stiftung interessiert. Im Grunde ist die Antwort klar....))))

 
"Im Ishimoku-Indikator ist der sich bewegende rote Indikator dabei, den blauen Indikator von oben nach unten zu kreuzen (ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, mir die japanischen Namen zu merken). Alles in allem, ein paar weitere Bestätigungen und Sie können in den Markt short gehen."