EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 356

 
margaret:
Nicht Europa, sondern Frankreich... Im Gegenteil: Deutschland unterhält weiterhin wirtschaftliche Beziehungen und setzt sich für Libyen ein...

Und Belgien. Genau wie bei einer Kolchose ist die eine Hälfte des Dorfes für die "Weißen" und die andere Hälfte für die "Roten")))
 
margaret:
Nicht Europa, sondern Frankreich... Im Gegenteil: Deutschland unterstützt weiterhin die wirtschaftlichen Beziehungen und setzt sich für Libyen ein...
Deutschland scheint genug von den US-Abenteuern zu haben, und Sarkozy ist den Weg der US-Präsidenten gegangen, die ein Land nicht richtig führen können und deshalb Kriege führen.
 
strangerr:

Und Belgien. Genau wie bei einer Kolchose ist die eine Hälfte des Dorfes für die "Weißen" und die andere für die "Roten" bestimmt).
Ich weiß nicht, damals, als es noch "Weiße" und "Rote" gab, waren meine Eltern nicht einmal in der Wehrpflicht, ich schon gar nicht...
 
strangerr:

Richtig. Sagte vor ein paar Stunden, dass wir vor dem Herbst auf 1,42+_ steigen würden - also gab jeder ein paar Pfund dazu)))
Ich habe das Gefühl, dass die Eurobucks auf 1,43 steigen werden.
 
DhP:
Ich glaube, die Eurobucks steigen auf 1,43
Das hängt davon ab, wie sich 4216 entwickelt, denn dort gibt es einen Dreh- und Angelpunkt.
 
DhP:
Ich glaube, die Eurobucks steigen auf 1,43

Es geht nirgendwohin, es wackelt heute an seinem Platz.
 
Noterday:
Das hängt davon ab, wie sich 4216 entwickelt, da gibt es einen Dreh- und Angelpunkt.

Der Widerstand wird nach und nach gebrochen.

 

grüne Option auf das Pfund möglich (verkaufter Short-Stop)

 
DhP:
Ich glaube, die Eurobucks steigen auf 1,43

und höher (aber nicht heute) ...die Tage regieren...
 
DhP:
Ich glaube, die Eurobucks steigen auf 1,43
Nach dem Tages-Chart der Pastinake zu urteilen, den ich gezeichnet habe, liegt der Widerstand bei 1,435, aber das Tier ist träge, also bin ich mir nicht so sicher. Zumindest stimme ich mit vielen überein, dass wir die Wende abwarten sollten, die Frage ist nur, wo und wann?