EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 355

 

"Soweit ich weiß, hat es außer den Nachrichten über die abgeschossenen Angreifer der Aggressoren nichts anderes gegeben - d.h. finanziell, meiner Meinung nach, ist die Anhäufung von Volumen beendet - der Beschuss hat begonnen".

Ein paar Messers wurden abgeschossen?)))

 
margaret:
Dieser Aufwärtstrend scheint nicht gerechtfertigt zu sein, da es den USA gelungen ist, sich doch noch in den Libyen-Konflikt einzumischen. Und die Geschichte zeigt, dass kein Konflikt, an dem Washington beteiligt war, der nationalen Währung zugute kam.
Der Bock war in Jugoslawien auf dem Vormarsch.
 

Wenn Sie es ernst meinen, fangen Sie dort an. Lesen Sie es einfach 2-3 Mal am Tag, es wird sich von selbst erledigen. Nach einem Monat können Sie zur Praxis übergehen. (es sollte zwei Anhänge geben, einen Vermerk und ein Wellen-Memo, wenn etwas fehlt, sagen Sie es mir.) Aus irgendeinem Grund bleibt es nicht hängen. Ich werde es über eine private Nachricht versuchen. Wenn es nicht funktioniert, schicken Sie mir eine E-Mail.

 
IDLER:
In Jugoslawien wurde der Panzer immer größer.
Wann war das? (Jahr, Monat)
 
"Margaret:

Dieser Aufwärtstrend scheint nicht gerechtfertigt zu sein, da es den Vereinigten Staaten gelungen ist, sich in den Libyen-Konflikt einzumischen. Und die Geschichte zeigt, dass kein Konflikt, in den Washington verwickelt war, jemals gut für die nationale Währung war.

Nun, die Staaten befinden sich kaum im Krieg... Europa befindet sich im Krieg... die Staaten werfen nur mit Panzern... und die Flugzeuge und das ganze Zeug sind aus Europa... Es gibt also mehr Europa als die Staaten... das sollte man im Hinterkopf behalten...

 
ZetM:

Wenn Sie es ernst meinen, fangen Sie dort an. Lesen Sie es einfach 2-3 Mal am Tag, es wird sich von selbst erledigen. Nach einem Monat können Sie zur Praxis übergehen. (es sollte zwei Anhänge geben, einen Vermerk und ein Wellen-Memo, wenn etwas fehlt, sagen Sie es mir.) Aus irgendeinem Grund bleibt es nicht hängen. Ich werde es über eine private Nachricht versuchen. Wenn es nicht funktioniert, schicken Sie mir eine E-Mail.

Danke, ich warte.
 
Tantrik:
Vielen Dank, ich freue mich darauf.

Ich habe es per privater Nachricht geschickt. Seltsam, ich konnte es nicht ins Forum bringen, aber ich habe es in die Nachrichtenbox bekommen.
 
margaret:
strangerr. Ich frage mich, warum Soros nicht selbst erscheint... Er sagte, der Dollar sei "tot" und sitzt still da und schaut zu... Und jetzt sitzen wir da und beobachten den Beginn des Zusammenbruchs des Dollars in der Praxis... Dies ist nur ein Gerücht, vielleicht wird sich der Dollar zeigen... Aber wenn die EZB den Zinssatz am 7. April anhebt, ist es unwahrscheinlich, dass wir am Ende des Jahres 1,24 sehen werden, wie von einigen Banken vorhergesagt...


Es ist schwer, überhaupt etwas über den Kurs vorherzusagen...(Screenshot)...der Zusammenbruch des Pfunds ist fraglich...und zumindest kein schneller...

 
Alexsandr76:
"Margaret:

Dieser Aufwärtstrend scheint nicht gerechtfertigt zu sein, da es den Vereinigten Staaten gelungen ist, sich in den Libyen-Konflikt einzumischen. Und die Geschichte zeigt, dass kein Konflikt, in den Washington verwickelt war, jemals gut für die nationale Währung war.

Nun, die Staaten befinden sich kaum im Krieg... Europa befindet sich im Krieg... die Staaten werfen nur mit Panzern... und die Flugzeuge und das ganze Zeug sind aus Europa... Es gibt also mehr Europa als die Staaten... das sollte man im Hinterkopf behalten...

Nicht Europa, sondern Frankreich... Im Gegenteil: Deutschland unterstützt weiterhin die wirtschaftlichen Beziehungen und setzt sich für Libyen ein...
 
margaret:
Wann war das? (Jahr, Monat)

24.03.99 Primakov wendete das Flugzeug. Erinnern Sie sich?