EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 202

 


Mann, ich kann die Kaution nicht ablaufen lassen :)

 
seolink74:


Mann, ich kann die Kaution nicht ablaufen lassen :)

Warum habe ich die Farben übersehen ... die Linie ist grün unter den Balken .... Warum habe ich so viel verkauft? ))
 
seolink74:


Mann, ich kann die Kaution nicht ablaufen lassen :)


Verzweifelt))
 
Und ich mache den Markt kaputt:)
 
Kitsan:


Keine Ahnung, Wölfe üben nicht.

In diesem Bereich verläuft der Fibo.

Je länger wir gehen, desto höher ist das Ziel. Imho ist es nicht richtig: je länger - desto schwächer, je schwächer - desto niedriger, denke ich.

Und bei meinem angegebenen 4130er bin ich mir auch nicht sicher, da fehlt es an Leistung, wir können kaum mithalten.

 
voinG:

Je länger wir gehen, desto höher ist das Ziel. Imho ist es nicht richtig: je länger, desto schwächer; je schwächer, desto niedriger, denke ich.

Ja, und über seine erklärte 4130 auch nicht sicher, keine Stärke, kaum machen es.


Nun, es ist immer möglich, manuell zu schließen, wenn es nicht kommt).
 
odiseif:
Was für eine Verschwendung von Farben ... die Linie ist grün unter den Balken .... warum hast du so viel verkauft? ))
Ich habe gerade dieses Tool auf gestern ... diese Trades waren einmal in der + ich habe nicht schließen sie ... hoffte, dass die Oberseite kriechen war eine Korrektur ... gewartet :)
 

Die Erwartungen bleiben vorerst unverändert. Wir befinden uns in einer Korrektur. Ich gehe davon aus, dass sich ein KDT bildet, d.h. noch ein paar weitere Aufwärtsbewegungen, und das Paar sollte anfangen zu fallen. Wenn es falsch ist, bedeutet es einen Stop-Loss.

 
Zet:

Die Erwartungen bleiben vorerst unverändert. Wir befinden uns in einer Korrektur. Ich gehe davon aus, dass sich ein KDT bildet, d.h. noch ein paar weitere Aufwärtsbewegungen, und das Paar sollte anfangen zu fallen. Wenn es falsch ist, bedeutet es einen Stop-Loss.


+ Keine "Danke"-Taste)))
 
strangerr:

+ Keine "Danke"-Taste)))

Erklären Sie...))) über Tasten...