Welche Mash-ups sind am besten zu kreuzen? - Seite 8

 
Neutron:

Es ist klar, dass wir auf diese perverse, aber anschauliche Weise versuchen, die Haupteigenschaft einer glatten Kurve auszunutzen - es ist wahrscheinlicher, dass sie ihre Bewegung in der gewählten Richtung fortsetzt. Es ermöglicht die Kombination der gesamten Klasse der trendfolgenden TS aller Arten von Algorithmen, die auf der Kreuzung von MAHs basieren. Ein Problem... das funktioniert alles nicht!

begraben Sie sie nicht überstürzt ))))

2010

0,3 Lose

3 Partien

EURUSD

 

das war nach Augenmaß, und dies ist eine 10-Jahres-Optimierung + Stoploss


//Dies ist ein Vorschlag, ich werde ihn morgen korrigieren.

 

Zur Erinnerung: Es ist verboten, in den technischen Zweigen Bilanzbilder ohne Berichtskopf zu veröffentlichen.

Nur ein Scherz. Aber ich würde es gerne in die Tat umsetzen.

 
 
Diese 10-Jahres-Tests sind eine Lachnummer. Es geht nicht um das Bestehen oder Nichtbestehen, sondern um die Inanspruchnahme. Und kleine und häufige Rückschläge sind seltenen, aber großen vorzuziehen.
 
Nun, jetzt können Sie den größten Drawdown sehen, der im Prinzip auf dem Bild nicht sichtbar war (76,49%). Die Bilder ohne die Zahlen des Berichts sind ein Betrug und eine Täuschung der Öffentlichkeit...
 
Mathemat:
Nun, jetzt können Sie den größten Drawdown sehen, der im Prinzip auf dem Bild nicht sichtbar war (76,49%). Die Bilder ohne die Zahlen des Berichts sind ein Betrug und eine Täuschung der Öffentlichkeit...
Ein guter Indikator in dieser Hinsicht ist die Sharpe Ratio, die MT leider nicht berechnet.
 
FION:
Diese 10-Jahres-Tests sind eine Lachnummer. Es geht nicht um das Bestehen oder Nichtbestehen, sondern um die Inanspruchnahme. Und kleine und häufige Rückschläge sind seltenen, aber großen vorzuziehen.
Nun, der Rückstand ist nicht so groß, und er ist absolut. Es ist lächerlich - unter dem Gesichtspunkt, dass es ein sauberer Ausrutscher ist - in 10 Jahren.
 
ZZZEROXXX:
Nun, der Rückschlag ist auch nicht so groß, absolut gesehen. Lächerlich - unter dem Gesichtspunkt, dass es sich um eine saubere Sache handelt - über 10 Jahre hinweg.
Was meinen Sie mit einem kleinen Verlust - ein paar Jahre hintereinander würde ich gerne jemanden sehen, der es abwarten will).
 
Mathemat:
Nun, jetzt können Sie den größten Drawdown sehen, der im Prinzip auf dem Bild nicht sichtbar war (76,49%). Die Bilder ohne die Zahlen des Berichts sind ein Betrug und eine Täuschung der Öffentlichkeit...
Relative Absenkung ja, nicht gut. Wenn man zur falschen Zeit reingeht, ist er tot. Und auf welche Berichtszahlen beziehen Sie sich? Ich will nicht schummeln, sondern beweisen, dass das Potenzial vorhanden ist.