Welche Mash-ups sind am besten zu kreuzen? - Seite 7

 
sergeyas:

Das sprichwörtliche "Rütteln" - ich habe bereits gesagt, dass es nicht unüberwindbar ist, aber es hat seinen Preis.

Kann ich einen Link bekommen?
 
ZZZEROXXX:
Kann ich einen Link bekommen?
Den Kanal anwenden - Hüllkurven.
 
FION:
... Die Richtung und der Winkel der Dreschflegel sind viel informativer und geben genauere Signale.
aber weniger deutlich und es gibt mehr Signale, d. h. eine größere Streuung.
 
FION:
Den Kanal anwenden - Hüllkurven.

Dies erhöht oft die Verluste bei jedem negativen Handel. Haben Sie die optimale Kanalgröße gefunden?
 
ZZZEROXXX:

Dies erhöht oft den Verlust bei jedem negativen Handel. Ist es Ihnen gelungen, die optimale Kanalgröße zu finden?
Ich verwende keine Crossover. Oder besser gesagt, Crossovers als Signale für den Markteintritt. Ich habe meinen Ansatz bereits beschrieben.
 
FION:
Meiner Meinung nach ist der Wellenformübergang ein zu ungenaues Signal, die Richtung und der Winkel der Wellenformen sind viel informativer und geben genauere Signale. Darüber hinaus hängen die optimale Periode der Wellenformen, die Signale erzeugen, sowie die optimalen Ziele und Stopps stark von der Trend-Flat-Bedingung ab. Daher muss das System an die Marktbedingungen angepasst werden.

Hier ist genau die Anpassungsfähigkeit an die Marktbedingungen gefragt.

Neigung + "Neigungswinkel" ist viel informativer!

Ich stimme zu.

 
ZZZEROXXX:
Kann ich einen Link bekommen?

Ich werde Ihnen den Link nicht geben, aber dies sind meine Beobachtungen und Erfahrungen.

Versuchen Sie, die Hysterese zu studieren und die erste und zweite Ableitung zu verwenden.

 
sergeyas:

Ich werde Ihnen den Link nicht geben, aber dies sind meine Beobachtungen und Erfahrungen.

Versuchen Sie, die Hysterese zu untersuchen und die erste und zweite Ableitung zu verwenden.

Äh... Ich bin nicht der Einzige, dem es so ergangen ist! :)
 
Azzx:
Äh... Ich bin nicht der Einzige, der auf dieser Harke war! :)

Was, du willst nicht auf den Rechen treten?
 
Azzx:
Äh... Ich bin nicht der Einzige, der auf dieser Harke war! :)
Gleiches Feld, gleiche Probleme, gleiche Stirnmarkierungen).