Welche Mash-ups sind am besten zu kreuzen? - Seite 6

 
Svinozavr:
Sie filtern und suchen nämlich nach Kreuzungen von träger Schizophrenie mit zügellosem Wahnsinn, die durch Relenium leicht geglättet werden...


Danke für Ihre Meinung, ein wenig mehr Spezifität wäre schön.

 
Ich würde gerne wenigstens eine Begründung von jemandem hören, warum genau die Kreuzungen der Truthähne so süß sind...
 
Mathemat:
Ich würde gerne zumindest eine Begründung von jemandem hören, warum genau die Kreuzungen der Truthähne so süß sind...
Sind sie süß?
 

Sie sind süß, weil sie am einfachsten zu formalisieren und optisch am besten zu unterscheiden sind, und auch, weil das ist, was sie Hausfrauen in der Küche lehren )))

Aber im Ernst: Ich halte die Behauptung, der EMA sei besser als beispielsweise der SMA, für falsch. Denn im Hinblick auf die Kreuzungen ist die EMA um ein Vielfaches besser.

Meiner Meinung nach ist der SMA der beste Indikator. Willkommen in der Sekte MA.

 
joo: Sind sie süß?
Ich wollte eigentlich "süß" sagen, denn es ist ein Klassiker, dass nur Tote nicht gleich anbeißen.
 

Nun, wie ZZZER0XXX richtig bemerkte, in der Tat, weil es leicht zu formalisieren ist. Der Mensch versucht, einfache Erklärungen für komplexe Phänomene zu geben (das ist gut und spart Zeit, aber nicht immer richtig, wie im Fall des Marktes).

Der Mensch als höchstes Wesen auf dem Planeten (zumindest denkt er so über sich selbst), mit einem sehr entwickelten und multifunktionalen Organ - dem Gehirn - neigt dazu, für alles einfache Lösungen zu suchen (dies hängt unter anderem mit dem hohen Energieverbrauch der Gehirntätigkeit zusammen, z. B. Zeitersparnis: So verbrauchen kleine Kinder bis zu 80 % der gesamten Körperenergie, Erwachsene bis zu 60 %). Deshalb versuchen die Menschen, ihr Gehirn nicht zu sehr zu beanspruchen, wenn sie es nicht dringend brauchen. :)

"Absoluter Markt" - der Preis ändert sich ständig, "analog". Die Teilnehmer eines solchen Marktes sind, nachdem sie ihn betreten haben, wie Trimmer (bei Gewinn wird Wärme in den Körper des Händlers abgegeben - er kann alle notwendige Wärme aufnehmen, die überschüssige Wärme kann immer abgeführt werden, während bei einem Verlust die Wärme abgeführt wird, aber nicht unbegrenzt - es gibt eine Grenze, an der der Händler schlaff wird oder seine Füße schüttelt), der auch langsam, dem Preis folgend, das Volumen seiner Handelsposition ändert. In einem solchen Markt wäre es natürlich lächerlich, Indikator-Crossovers als Einstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeit zu verwenden. :)

Auf dem realen Markt kann ein Händler nur ein "absolutes Verhalten auf dem absoluten Markt" anstreben. Und das Verfolgen von Indikatorüberkreuzungen ist das primitivste (von allen möglichen) Marktverhalten.

PS Ein kleines Märchen ist eine Lüge, aber es gibt einen Hinweis darauf...

 

Apropos Mensch als hochentwickeltes Wesen, immerhin hat er sie erfunden - die Kurstabelle -, ist aber nicht in der Lage, sie zu enträtseln, sondern kommt ihr zumeist nur sehr nahe. Selbstbetrug ))). Auflösen bedeutet in diesem Fall, im Hoch zu verkaufen und im Tief zu kaufen.

Ja, das Kreuzen ist das primitivste Verhalten, aber das bedeutet nicht, dass es schlimmer ist als andere Verhaltensweisen. Es gibt ausgefeiltere Methoden, aber sie sind nicht wirksamer als Winken. Der Mensch hat das Bedürfnis, die Dinge zu verkomplizieren, wahrscheinlich beweist er sich auf diese Weise seine Überlegenheit ;). Ich glaube, es gibt nicht viele Marktverhaltensvarianten, die nicht zu einem Verlust führen). Gib mir die ganze Liste)))

 

Hier geht es....Die Psychoanalyse, die menschliche Physiologie und die Komplexität der Denkprozesse.

Die Benutzung von Kreuzungen hat nichts Unheimliches oder Primitives an sich.

Der Schnittpunkt zweier Linien ist einfach die arithmetische Bedingung A-B=0.

Wer nutzt solche Bedingungen nicht? Ja, überall und fast jeder.

Was verwirrt den Themenstarter an Kreuzungen?

Das berüchtigte "Flattern"? Ich habe bereits gesagt, dass dieses Phänomen überwindbar ist, nun ja, mit einigen Kosten. Oder etwas anderes?

Was ist das?

 

Wenn wir von der Sprache der Gefühle und Bilder zur mathematischen Sprache wechseln, können wir über die Ähnlichkeit der Eigenschaften des Schnittpunkts der beiden MoUs und der ersten Ableitung eines von ihnen sprechen. Es lässt sich eindeutig zeigen, dass im Grenzfall, wenn die Perioden der verwendeten muwings zum gleichen Wert tendieren, ihr Schnittpunkt proportional zur Ableitung des muw ist.

Es ist klar, dass wir auf diese perverse, aber anschauliche Weise versuchen, die Haupteigenschaft einer glatten Kurve auszunutzen - es ist wahrscheinlicher, dass sie sich weiterhin in die gewählte Richtung bewegt. Es ermöglicht die Kombination der gesamten Klasse der trendfolgenden TS aller möglichen Algorithmen, die auf der Kreuzung von MAHs basieren. Ein Problem... das funktioniert alles nicht! Und warum? Nun, da wir gleitende Durchschnitte mit deutlich unterschiedlichen Parametern für die Analyse verwenden, entfernen wir uns in der Tat von der idealen Ableitung und erhöhen gleichzeitig die Anzahl der Anpassungsparameter. Das Weglassen selbst führt zu einer Verringerung der letztendlichen Effizienz des Systems (falls sie überhaupt vorhanden ist), aber die Erhöhung der Freiheitsgrade (Anpassungsparameter) schafft eine Illusion der Rentabilität des TS im Testbereich, und der Misserfolg ist unvermeidlich, sobald ein solches Schema auf den BP-Bereich angewendet wird, der nicht am Training teilgenommen hat. Daher treten alle unsere Probleme auf, wenn wir versuchen, an der Schnittmenge von MAs zu arbeiten.

Außerdem ist die gewählte Klasse von TSs trendfolgend und für Marktinstrumente absolut unbrauchbar. Es gibt viele Definitionen der BP-Trendbildung, aber die verständlichste ist die folgende: Die Summe der Paarprodukte benachbarter Inkremente für einen Trendabschnitt muss größer als Null sein. Einfach ausgedrückt, muss eine Kerzenfarbe vorherrschen. Für Markt-BP bei großen Stichproben kann man getrost das Gegenteil sagen, d. h. die Summe ist in der Regel negativ und die Wohnung dominiert. Aber sie dominiert nur sehr geringfügig, genau so viel, wie die Spanne mit einer Reserve abgedeckt ist :-)

Die Schlussfolgerung ist die einzige: Es ist möglich, an MA MA-Kreuzungen zu verdienen, aber durch Zufall.

 
Meiner Meinung nach ist der Wellenformübergang ein zu ungenaues Signal, die Richtung und der Winkel der Wellenformen sind viel informativer und geben genauere Signale. Darüber hinaus hängen die optimale Periode der Wellenformen, die Signale erzeugen, sowie die optimalen Ziele und Stopps stark von der Bedingung des flachen Trends ab. Daher muss das System an die Marktbedingungen angepasst werden.