Marktmanipulation - Seite 5

 
Sorento:
Verdammt, woher haben Sie diese Zahlen?

Lass mich auch mal probieren...

Könnten Sie den Link weitergeben?

;)

http://www.bis.org/press/p100901.htm
 

Herzlichen Dank!
 
Über Pips = über Schwankungen = Eröffnungs- und Schlusskurs des Tages beobachten usw. =
 
Ich kann die Eurobucks um 15 Pips, 0,1 Lot, erhöhen, indem ich einfach einen Verkaufsauftrag erteile...
 
In ECN-Systemen können Sie den Markt mit 0,1 Lot bewegen, indem Sie eine Limit-Order innerhalb des Spreads platzieren oder eine Order innerhalb des Spreads eröffnen !!!!!!!!. Die Spanne sollte sich dann verringern.
 
Niemand und nichts wird die Wechselkurse bewegen oder verändern, sie bewegen sich nach ihren eigenen Gesetzen und Prinzipien, man muss sie verstehen, nicht mit dem Optimierer optimieren und den Tester nicht zwingen.
 

Es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen dem Geldbetrag und der Verschiebung um eine bestimmte Anzahl von Punkten. Es hängt alles von der aktuellen Liquidität ab. Denken Sie nur an den klassischen "dünnen Markt" zu Weihnachten. Es wird nicht empfohlen, dort zu handeln, da die Liquidität gering ist, was bedeutet, dass der Markt für viel weniger Geld umgeschichtet werden kann. Praktisch jeder Betrag auf dem Interbanken-, ECN- oder Börsenmarkt wirkt sich auf den Kurs aus. In einem Fall dauert diese Veränderung nur ein paar hundert Millisekunden, während sie im anderen Fall eine deutlichere Wirkung haben kann.

Nehmen Sie ein sehr illiquides Börseninstrument, einige langfristige Futures (bei denen die Spanne groß ist) und erteilen Sie einen Auftrag innerhalb der Spanne - die Spanne wird sich sofort ändern.

Für die Umkehrung in eine bestimmte Richtung braucht man eine Menge Geld, und außerdem ist dies auch eine spezielle Technik - die Psychologie der Menge zu kennen, sich der Liquidität bewusst zu sein, usw. Das machen sehr schlaue Roboter.

 

Ich habe diese Screenshots aus meinem Garbage für den Themenstarter gemacht

Diese Screenshots zeigen die Situation vor der Schließung der Sitzung am Wochenende.

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

USDJPY


An welchem Finanzinstitut haben Sie Ihren Abschluss gemacht?

Berechnen Sie die Anzahl der Trauben, die Sie benötigen, um den Pfunddollar um 70 Punkte steigen zu lassen.

Ich bitte Sie - fragen Sie mich nicht, woher dieses Programm kommt. Ich werde Ihnen eines sagen - dieses Büro berechnet eine Provision für den gesamten verwendeten Geldbetrag und frisst nicht allen möglichen Abschaum, wie der Spread.

 
AO - AC aha
 

Zur Umsetzung der Wechselkurspolitik der Bank von Russland

Die Abteilung für Außen- und Öffentlichkeitsarbeit der Bank von Russland berichtet, dass die Bank von Russland seit dem 1. März 2011 die folgenden Änderungen am Mechanismus der Wechselkurspolitik vorgenommen hat

  • eine symmetrische Erweiterung des Intervalls der zulässigen Werte des Rubelwerts des Zweiwährungskorbs (die Summe von 0,45 Euro und 0,55 US-Dollar) von 4 auf 5 Rubel, um übermäßig starke Wechselkursschwankungen einzudämmen, wurde eingeführt
  • der Umfang der kumulativen Interventionen wurde reduziert,
  • was zu einer Verschiebung des Betriebsintervalls um 5 Kopeken führt,
  • von 650 Millionen USD auf 600 Millionen USD. Der Betrag der kumulativen Eingriffe, die zu einer Verschiebung des Betriebsintervalls um 5 Kopeken führen, wurde auf 600 Mio. USD reduziert. USD.

Diese Beträge werden auf dem russischen Rubel-Währungsmarkt gehandelt.