Marktmanipulation

 

Wenn wir über den Devisenmarkt sprechen = wie viel Geld sollte ich haben, um den Preis um 15 Pips zu erhöhen? Nehmen Sie den Euro-Dollar - flach - wie kann ich den Euro oder den Dollar abstürzen lassen?

Einige Leute geben unterschiedliche Antworten, angefangen bei 1 Million, um den Preis um einen Punkt zu erhöhen - einige sagen 1 Milliarde - andere sagen so.

Ich bin an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert, denn in Finanzfilmen begegnen wir sehr oft Protagonisten wie Gekko, die die Preise halten, sie nach unten treiben usw.

 
Mixon777:

Wir sprechen über den Devisenmarkt = was würde ich brauchen, um den Preis um 15 Pips zu erhöhen? Nehmen Sie den Euro-Dollar - flach - wie kann ich den Euro oder den Dollar abstürzen?

Es ist ganz einfach, Watson. Sie schauen in das Glas und berechnen das Volumen bis zum gewünschten Preis. Sie erhalten die ungefähre Summe. Ungefähr, denn es kann sein, dass noch weitere Haltestellen hinzukommen oder dass in dieser Zeit neue Begrenzer auftauchen, die alle berücksichtigt werden müssen.
 

Sobald Sie mit dem Kaufen/Verkaufen beginnen, erscheinen sofort neue Gebote in der Tasse.

Außerdem gibt es Phantomangebote in der Tasse, die als Köder für "Fische" dienen. Diese Gebote verschwinden schnell, sobald sich der Preis ihnen nähert.

 
Reshetov:
Das ist elementar, Watson. Schauen Sie in das Glas und zählen Sie die Mengen bis zu dem von Ihnen gewünschten Preis. Sie erhalten die ungefähre Summe. Ungefähr, denn es kann sein, dass noch weitere Haltestellen hinzukommen oder dass in dieser Zeit neue Begrenzer auftauchen, die alle erfasst werden müssen.

Aus diesem Grund wird die Liquiditätsschätzung nicht entsprechend den Marktbedingungen vorgenommen. Daher ist eine Liquiditätsbewertung auf der Grundlage einer einzigen Börse für den Devisenmarkt nicht sehr aussagekräftig.
 
Mixon777:

Wir sprechen über den Devisenmarkt = was würde ich brauchen, um den Preis um 15 Pips zu erhöhen? Nehmen Sie den Euro-Dollar - flach - wie kann ich den Euro oder den Dollar abstürzen?

Sie müssen entscheiden, was Sie abstürzen lassen wollen?
 
Mixon777:

Wenn wir über den Devisenmarkt sprechen = wie viel Geld sollte ich haben, um den Preis um 15 Pips zu erhöhen? Nehmen Sie den Euro-Dollar - flach - wie kann ich den Euro oder den Dollar abstürzen lassen?

Einige Leute geben unterschiedliche Antworten, angefangen bei 1 Million, um den Preis um einen Punkt zu erhöhen - einige sagen 1 Milliarde - andere sagen so.

Ich bin an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert, denn in Finanzfilmen begegnen wir sehr oft Protagonisten wie Gekko, die Preise halten, sie zurücksetzen usw. - und so weiter.


In all diesen Filmen a la Gekko gab es neben Geld auch ein vertrauenswürdiges Insider-Netzwerk, Insider-Informationen selbst, Vorbereitung, den richtigen Moment und, wenn ich mich recht erinnere, kam Gekko ins Gefängnis. In Ihrem Fall wird die DC selbst mit Ihnen verfahren wie Basilio und Alice mit Pinocchios Geld.
 
Avals:

Die Zuhaltungen befinden sich auf separaten Seiten, und auch diese werden an der Börse gehandelt. Eine Liquiditätsbeurteilung auf der Grundlage einer einzigen Aktie gibt daher keinen guten Einblick in den Devisenmarkt.

Diejenigen, die nicht an der Börse gehandelt werden, werden nirgendwo erfasst und erscheinen nicht in Tickern oder Kursen. Die Preise können nicht durch die Küchen manipuliert werden. Aus diesem Grund sprechen wir nur über Börseneinsätze und nicht über linke Buchmacher.

hrenfx:

Sobald Sie mit dem Kaufen/Verkaufen beginnen, erscheinen sofort neue Gebote auf dem Wettmarkt.

Außerdem gibt es Phantomgebote im Wettpokal, mit denen "Fische" angelockt werden sollen. Diese Gebote verschwinden schnell, sobald sich der Preis ihnen nähert.

Nun, Arbitrationsroboter machen keine Nickerchen.
 
Mixon777:

Wenn wir über den Devisenmarkt sprechen = wie viel Geld sollte ich haben, um den Preis um 15 Pips zu erhöhen? Nehmen Sie den Euro-Dollar - flach - wie kann ich den Euro oder den Dollar abstürzen lassen?

Einige Leute geben unterschiedliche Antworten, angefangen bei 1 Million, um den Preis um einen Punkt zu erhöhen - einige sagen 1 Milliarde - andere sagen so.

Ich bin an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert, denn in Finanzfilmen treffen wir sehr oft auf Protagonisten wie Gekko, die Preise halten, sie nach unten treiben usw.


In welchem Film hast du gesehen, wie jemand Forex bewegt? Höchstens das Verschieben der Aktien eines unbekannten lokalen Unternehmens.

 
Reshetov:

Diejenigen, die nicht an der Börse gehandelt werden, werden nirgends erfasst und erscheinen nicht in Tickern oder Kursen. Die Preise können nicht durch die Küchen manipuliert werden. Wir sprechen also nur von Börsenwetten und nicht von linken Buchmachern.


Interbank ist kein Buchmacherbüro, sondern nur eine andere Organisation des Handels und kein gemeinsames Volumen, da die Banken nicht verpflichtet sind, Ihnen die Volumina ihrer Transaktionen anzuzeigen. Es gibt viele Börsen und ECNs und ein separater Markt ist nur ein kleiner Teil der Liquidität.
 
Genossinnen und Genossen - Sie sind schon lange im Geschäft = aber was ist nötig, um den Preis um 1 Punkt zu erhöhen? - zu tun -
 
Mixon777:
Genossinnen und Genossen - Sie sind schon lange im Geschäft = aber was ist nötig, um den Preis um 1 Punkt zu erhöhen? - zu tun -
Warten Sie auf eine weiße Kerze, konzentrieren Sie sich dann auf eine neue Kerze und versuchen Sie mental, den Kurs um 1 Pip nach oben zu bewegen. Ich bin sicher, es wird funktionieren.