Marktmanipulation - Seite 4

 
Bringt Ihnen der Bart auch Gewinn? - Ich wünschte, es wäre so.)
 

Und auch einen Bart...

Wachsen lassen!

Bald 8. März.

;)

 
Nach Ihrer Logik - und auch nach meiner - ist der Weihnachtsmann schon lange Millionär - sein Bart ist etwa einen Meter lang)
 

https://www.mql5.com/ru/forum/131994

Hier ist meine Handelsmethode für alle Interessierten - denn dieses Thema ist bereits tot -

 
Mixon777:
Bringt Ihnen der Bart auch Gewinn? - Ich wünschte, es wäre so.)
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Mit der Beschneidung lässt sich das meiste Geld verdienen.
 
Michael las "The Turtle Way .... "Viele Fragen werden verschwinden.
 
xoxol:
Michael las "Der Weg der Schildkröten" .... "Viele Fragen werden wegfallen.

Ich habe es gelesen. Ich habe geweint. nichts zu lesen.

Lesen Sie lieber Taleb... Von "THE DUPLEXED" zu "THE BLACK PEOPLE"...

;)

postnumerando - natürlich, d.h. auch Black Swan lesen

 
Mixon777:


Woher haben Sie diese Informationen? - Haben Sie die Finanzschule besucht? - 300 Pips sind lächerlich, und noch lächerlicher sind 400 - ein Paar kann sich 150 Pips pro Tag bewegen -, wenn es sich um den Devisenmarkt handelt.

Auf dem Markt spinnen Milliarden - nun stellen Sie sich vor, was eine Milliarde ist - mit Hebelwirkung - bei 1:200 - wow ? - 20 Millionen sind lächerlich - wenn man von Billionen spricht

Die Bank hat Daten über die Volumina ihrer Kunden - oder das Tick-Volumen - der Rest sind geheime Informationen, wie viel Geld abgezweigt wurde - in das Paar gepumpt - usw.

Mit dieser Art von Druckmittel handelt man nicht für Millionen, Junge). Das ist die Sache, eine Million oder ein Miniforex mit einer Marge von 1.000 könnte theoretisch den Markt im gleichen Verhältnis bewegen.
 
Mixon777:
Sie sagten, dass sich der Durchschnittspreis an einem Tag um 150 Pips bewegt, der tägliche Devisenumsatz beträgt rund 4.000 Milliarden Dollar, einschließlich Futures, Swaps und Termingeschäften, davon rund 1100 Milliarden auf dem Eurusd. Daraus können Sie einige Schlussfolgerungen ziehen...
 
lascu.roman:
Sie sagten, dass sich der Durchschnittspreis täglich um 150 Pips bewegt, der tägliche Devisenumsatz beträgt rund 4 000 Milliarden Dollar... einschließlich Futures, Swaps und Termingeschäften, von denen der Eurusd rund 1100 Milliarden ausmacht... Daraus können Sie einige Schlüsse ziehen...
Verdammt, woher haben Sie diese Zahlen?

Lass mich auch mal probieren...

Können Sie mir den Link geben?

;)