Marktmanipulation - Seite 11

 
Svinozavr:

Sie interessieren sich für Market-Making-Techniken - ok, ich kann Sie aufklären. Aber brauchen Sie das? Und wozu? // Ich habe gerade in Strukturen gearbeitet, in denen Manipulation praktiziert wird.

Ihre Aufgabe ist es, Geld zu verdienen. Sie sind es nicht. Schütteln Sie Ihren Stolz ab und beginnen Sie zu verdienen.


Es geht nicht mehr um mm. Wir diskutieren über einfachere Dinge, z. B. darüber, warum sich der Preis überhaupt bewegt und was "Liquidität" ist :)

P.S. Ich würde mir die Techniken anhören, warum nicht? Vielleicht erfahre ich ja etwas Neues und Nützliches. :) Das beeinträchtigt doch nicht die Einnahmen, oder?

 
Avals:

Es geht nicht mehr um mm. Es gibt einfachere Dinge zu diskutieren, z. B. warum sich der Preis überhaupt bewegt und was "Liquidität" ist :)

An der Börse ist es für mich sicherlich einfacher zu antworten. Streubesitz usw. Selbst Giganten wie Gazik können von Elritzen angegriffen werden. Aber nicht für lange. Da sitzen ein paar echte Gauner drin.

Was ich damit sagen will, ist, dass du an das Falsche denkst. Die Rolle. Wer sind Sie? Analyst? Ein angestellter Händler? Oder - wie die meisten, denke ich - ein privater Investor?

Nun, es geht los. Wenn Sie ein privater Investor sind, lassen Sie sich nicht von Dingen ablenken, die nichts mit Ihnen zu tun haben.

Natürlich tut sie das. Wenn Sie es vermasselt haben, können Sie bei allem Respekt sagen, dass Sie es wegen Meryl Lynchs Hinterhältigkeit vermasselt haben. Oder was auch immer.

===

Da! Ein neuer Dienst! Sie haben das Beste zu einem vernünftigen Preis - Entschuldigungen... ))))))))))))))))))))))))

 
Svinozavr:

An der Börse ist es für mich sicherlich einfacher zu antworten. Streubesitz usw. Selbst Giganten wie Gazik können für Angriffe von Elritzen anfällig sein. Aber nicht für lange. Dort sitzen ernstzunehmende Ragazzi.

Was ich damit sagen will, ist, dass du nicht klar denken kannst. Die Rolle. Wer sind Sie? Analyst? Ein angestellter Händler? Oder - wie die meisten, denke ich - ein privater Investor?

Nun, es geht los. Wenn Sie ein privater Investor sind, lassen Sie sich nicht von Dingen ablenken, die nichts mit Ihnen zu tun haben.

Natürlich tut sie das. Wenn Sie es vermasselt haben, könnten Sie als Zeichen des guten Willens sagen, dass Ihr Versagen durch Meryl Lynchs Hinterhältigkeit verursacht wurde. Oder was auch immer.

===

Da! Neuer Dienst! Für angemessenes Geld haben Sie alles, was Sie brauchen - Ausreden... ))))))))))))))))))))))))


Ich persönlich bin nur für den automatischen Handel und hauptsächlich für den Intraday-Handel. Ich stimme nicht mit Ihnen überein, was Sie interessieren sollte und worauf Sie eine Strategie aufbauen können. Spekulation ist immer ein Versuch, die Handlungen eines anderen vorherzusagen und auszunutzen, auch wenn man rein technisch handelt und sich nicht um andere kümmert))) Ein systematischer Spekulationsgewinn ist ein systematischer Verlust oder Gewinnausfall für andere Teilnehmer. Natürlich nicht unbedingt immer die gleichen))) Nun, man muss keine Hypothesen aufstellen, die auf unbewiesenen Annahmen über die Mikrostruktur eines bestimmten Marktes beruhen. Es ist jedoch möglich, die Ergebnisse einzelner Studien auf eine andere Weise zu betrachten. Beispielsweise sind die Trends bei den Währungen stark von der Tageszeit bzw. von der Struktur des aktiven Publikums auf dem Markt abhängig. Auch die Liquidität und die Aktivität ändern sich. Kurz gesagt, jede Information kann nützlich sein, wenn sie kompetent ist, umso mehr
 
Avals:

Nun, der Preis kann sich nicht wegen mangelnder Liquidität nicht mehr ändern, sondern im Gegenteil wegen mangelnder Aktivität (Marktaufträge und auch Stopps) und/oder überschüssiger Liquidität. In dem Beispiel ging es um ein ideales Geldmarktsystem, das unbegrenzte Liquidität mit keinem oder nur einem minimalen Spread bietet. Wohin würde sich der Preis in diesem Fall also entwickeln?

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kann ich sie nicht mit 100-prozentiger Sicherheit beantworten, denn Sie müssen die Aktionen von MM vorhersagen.

Es scheint mir, dass in diesem Fall - wenn es nicht genug Handelsaktivität zu den aktuellen Preisen gibt (keine Marktgebote) und es Gebote sowohl über als auch unter dem Spread gibt - MM den Preis (um die Gebote zu befriedigen) zuerst auf die Seite verschiebt, auf der es Gewinne erzielen kann oder die Verluste minimal sind... und nur wenn dies nicht zur Wiederaufnahme der Handelstätigkeit führt, dann in die entgegengesetzte Richtung. Wie immer gilt: Das System geht den Weg des geringsten Widerstands..... In jedem Fall basiert meine Analyse auf diesen Annahmen. Sie sind integraler Bestandteil, d.h. es spielt keine Rolle, wer der Liquiditätsgeber ist: MM oder jemand anderes ....

 

Äh...

Was wollen Sie, die jüdisch-freimaurerische Verschwörung aufdecken oder Geld verdienen?

Bredilovs...

Wenn Sie so interessiert sind, gehen Sie zur zweiten Stufe der Mamba - ooh! ))) // und wohlbestimmte Liquidität!!! ))))))))))))

 
Svinozavr:

Äh...

Was wollen Sie, die jüdisch-freimaurerische Verschwörung aufdecken oder Geld verdienen?

Ihr wahnhaften Menschen...

Wenn es jemanden so sehr interessiert, gehen Sie zur zweiten Staffel von mamba - äh! da gibt es so ein Guck-Guck-Shooting ... )))


Ich persönlich mag eine sachliche Diskussion ohne Flunkereien oder Beleidigungen ;) Ich brauche die jüdischen Freimaurer nicht und ich brauche ihre Verschwörung nicht. Und über die Auswirkungen von MM auf die Preise, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass sie sich auf kurzfristige Bewegungen auswirken, könnten wir uns unterhalten. Aber sicher nicht in dieser Umgebung :)

Z.I. Über die zweite Staffel, ich war dort und habe keine besondere Lust :)

 
Avals:


Ich persönlich bevorzuge eine sachliche Diskussion ohne Pöbeleien und Beleidigungen ;) Ich brauche die jüdischen Freimaurer ebenso wenig wie ihre Verschwörung. Und über die Auswirkungen von MM auf die Preise, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sie sich auf kurzfristige Bewegungen auswirken, könnten wir reden. Aber sicher nicht in dieser Umgebung :)

Z.I. Was die zweite Stufe betrifft, so bin ich dorthin gegangen und habe keinen besonderen Wunsch :)

Um Himmels willen - über g-m nur für normale Menschen, das ist klar, dass Unsinn. Es ist nur eine Verstärkung.

Ansonsten... Weißt du, was...

))) Sie können sich die Rolle vorstellen, so viel Sie wollen, ktr. werden Sie nie im wirklichen Leben spielen. Und sogar eine Zeit lang darin leben (Stanislavsky!).

Aber eine Selbsthypnosesitzung endet mit einem erzwungenen Rückzug aus der Trance - mc.

 
Svinozavr:

Um Himmels willen - bei der GM ist es für normale Menschen einfach klar, dass das Unsinn ist. Es ist nur eine Verstärkung.

Aber dann... Weißt du, was...

))) Sie können sich eine Rolle vorstellen, die Sie im wirklichen Leben nie spielen werden, so viel Sie wollen. Und man kann sogar eine Zeit lang darin leben (Stanislavsky!).

Aber eine Selbsthypnosesitzung endet mit einem erzwungenen Rückzug aus der Trance - mc.


Wollen Sie damit sagen, dass Sie die Rolle eines MM auf dem Devisenmarkt spielen? Nur ein MM kann wie ein MM handeln und nur er kann davon profitieren. Halten Sie auch alle für Idioten oder nur mich? :)
 
Avals:

Die Frage ist, wovon Sie sprechen? Versuchen Sie, die Rolle eines MM auf dem Devisenmarkt zu übernehmen? Nur ein MM kann wie ein MM handeln, und es nützt nur ihm. :)

Das ist gar nichts! Ich bin nur gekommen, um einen blutigen Chat zu haben!!!!

Lesen Sie die Klausel und suchen Sie nach einem Grund, sich daran zu stören?

Ich wäre also nicht originell (im Allgemeinen ein normaler Mensch), wenn ich diese in Groll erwähnen würde - Wasser und all das...

===

Das ist ein ziemlicher Blödsinn auf dieser Website. Entweder sind die Marsmenschen degradiert, bevor sie dieses Forum erreicht haben, oder ich wurde am falschen Ort geboren...

=====

Viel Glück für alle.

 
Es sieht so aus, als ob die Projektionen des Pigminosaurus oben sind))).... Aber er hat mit einer Sache recht, für den Handel, wenn es das ist, was Sie hier sind, ist es überhaupt nicht notwendig, nur für die müßige Neugier außer.