Marktmanipulation - Seite 10

 
Ichor:

Und wo waren Sie vorher mit Ihrem Wissen und warum gab es keine Antwort zum Thema der Branche? Und was macht Sie so wütend, dass die Wellen der Arroganz über die Kante schwappen? Ich weiß nicht wirklich über Ihr Wissen und verschwendet Jahre auf der Matte und andere Bullshit, und garantieren, dass Sie sich, wenn Sie den Handel um Null und es gibt keine Stabilität, und kann nicht geben, eine Hand auf die Wetten, dass alles in Ordnung sein wird. Lassen Sie uns also weiterhin Wissen in Form von moralischen Lehren des Papstes verbreiten.....

Für die Augen durch den grauen Star beschädigt und Geist mit Küchen gefickt - Ich schrieb über den Preis und wie viel Geld es braucht, um den Preis zu ändern (dies war eine Antwort auf die Anfrage, nicht eine Illusion zum Thema Ich bewege den Markt, den ich kann), für 7 Seiten haben Sie es nicht jemand geschrieben, weil die dumme nicht wissen oder die Klappe halten - UND DAS IST FAKT. Ich kann mich dazu nicht äußern, weil ich keine Kenntnisse zu diesem Thema habe. Ich weiß nicht, warum sie nicht lehren, diese in den Kochkursen und anderen Seminaren auf Volstreet, weil Makler an der Börse ist ein Vermittler, um Sie an die Börse zu bringen, und der Makler (ich nenne es einen Makler) ist die endgültige Market Maker für Sie, Sie trösten sich mit der Illusion, dass Ihre Mikro-Lose sind in das System und der Makler setzt den Spread auf Nachfrage / Angebot? Und warum, wenn es technisch sinnlos und für die Küche unsicher ist? Nun, Sie hätten sich eher an die Worte als an die Fakten halten und es mit ein paar Seiten verbaler Metastasen ausweiten sollen. Weiteres über den Mechanismus der Manipulation auch keine Kommentare, über die Bände nicht folgen - spricht beredt für Sie diese Tatsache.....

(Mein Ziel war es nur, ein bisschen Wahrheit zu teilen, die einige Vertreter verärgert, angeblich Händler, ich hatte gerade eine Registrierung hier und sah eine einfache Sache, die nicht wissen, die Antwort, war es nicht schwer für mich, es zu tun, weil ich auch verwendet werden, um ein Schaf unter der Obhut der DC, ich irgendwie leid für mich in SIE)) Aber anstatt den Punkt zu verstehen, wurde dummes Zeug geredet, wie IgorM bemerkte..... Man sagt über Perlen und Schweine nicht umsonst: Solange du nicht mit deiner Zeit und deinem Geld dafür bezahlst, hat es keinen Wert für dich.

Und bitte lasst das Gift des Wissens in der Höhle der Moschusdrüsen eurer Körper, AUF DER THEMENWAND habe ich nichts mehr zu antworten, also wären weitere Kommentare ein großes Geschenk, das ihr nicht verdient habt. Aber natürlich können Sie für Ihr Ego ein paar kluge Worte und Anspielungen finden, ein oder zwei Worte aus dem Zusammenhang reißen und sie als Treibstoff für Ihre Gedankenketten verwenden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Sie haben also eine Antwort über dem Thema erhalten. Ich habe über "angepisst" gelacht - wie kommst du darauf, dass es mich anpisst? Im Allgemeinen würde ich nicht antworten, aber viele Zweige der lesen und Neulinge - ich würde nicht wollen, sofort verdrehen Gehirne....

Was alles andere über Mikrolose, Illusionen und Wahrheit betrifft, so danke ich Ihnen für Ihre Besorgnis, aber ich bin immer noch der Meinung, dass man, um andere zu unterrichten, zumindest ein wenig Verständnis für das Thema haben muss.

Und husten Sie nicht .....

 
VladislavVG:

1. auf eigene Kosten: sie verdienen durch Schüttung in einer Gesamtposition - wie sie nicht zugegeben.... Ich habe mal lange mit den Managern Gain und Saxo gehandelt - geduldige Kerle, wie sich herausstellte, letzterer sagte mir nur, dass ich mit MT (damals MT3) umsonst angefangen habe - und so funktioniert der Markt nicht.... Sie rieten auch zu Literatur..... Verstehen Sie das nicht als Werbung - es gibt inzwischen eine Menge normaler Geschäfte.

2. Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht ....

Viel Glück!


Es ist nur ein bisschen komplizierter als auf den ersten Blick. Sie haben selbst geschrieben, dass sie zwar Liquidität zur Verfügung stellen, diese aber nicht unbegrenzt ist. Wie sie es anbieten, ist mehr oder weniger ihre Sache und nirgends geregelt. Genauso wenig gibt es Vorschriften darüber, wie sie ihre Gesamtposition verwalten. Während auf dem Aktienmarkt alles recht transparent und reguliert ist, gilt dies nicht für den Forex (oder genauer gesagt für seine Bildplattformen). Banken haben mehr Freiheitsgrade, wenn sie als Market Maker agieren, obwohl sie Vermittler sind, aber die Systeme sind völlig anders als eine einfache Weiterleitung von Kundenaufträgen durch einen Makler.
 
Avals:

das ist Ihre Fantasie. Ich habe Ihnen zum Beispiel einen Link zu den Aufgaben des MM bei der MICEX gegeben, und es gibt eine sehr spezifische Liste von Aufgaben und den Kontrollalgorithmus. Bei Nichteinhaltung drohen Geldstrafen oder der Verlust der MM-Stelle. Wo haben Sie über die Pflichten des MM auf dem Devisenmarkt gelesen?

Ich habe Ihnen einen Link zu einer populären Erklärung gegeben, hier ist ein Absatz daraus:

Forex market makers ensure that the market is always functional and that the currencies in it will 
always fetch the market rate. Forex market makers do so by updating their prices at intervals of 
at least 30 seconds and undertaking to trade if this is requested. 
Forex market makers must fulfill their obligations irrespective of whether the economic situation is
favorable or unfavorable, or whether they lose or profit by doing so.

Was ist da nicht klar?

Übrigens haben wir in einem benachbarten Thread mehrere Minuten lang über die fehlenden Zitate diskutiert. Aus den Pflichten von MM folgt, dass es bei FOREX keine Kursunterbrechung von mehr als 30 Sekunden geben kann, oder besser gesagt, nicht.... sollte.

 
VladislavVG:

Ich habe Ihnen einen Link zu einer populären Darstellung gegeben, hier ist ein Absatz daraus:

was ist da unklar?


Es ist alles da, es ist klar, dass es "nichts" ist)) Was impliziert diese Schrift? Dieser mm muss "Marktpreise" angeben. Und was ist das? Wenn sich der Markt innerhalb von Minuten um eine Zahl ändert und die Spreads dutzendfach größer sind als üblich, wo ist dann der Marktpreis und wie wird er bereitgestellt? Welches Volumen an Liquidität sollte bereitgestellt werden? Wo sind die formalen Bedingungen? Was wird geschehen, wenn MM, z.B. die Deutsche Bank, diese nicht formulierten Bedingungen nicht erfüllt, wer wird dies überprüfen und wie wird es bestraft? :)

D.h. theoretisch richtig, aber ein absolut sinnloses Fragment. Ich kann zum Beispiel ein ideales MM erfinden, das unendliche Liquidität zu jedem Preis mit einem Spread von Null bietet (aber wie ändern sich dann die Preise :)). Das ist großartig, aber völlig nutzlos.

 
Avals:


Ja, da ist alles klar, es geht um nichts"))) Was impliziert diese Schrift? Dieser mm sollte "Marktpreise" gewährleisten. Und was ist das? Wenn sich der Markt innerhalb von Minuten um eine Zahl ändert und die Spreads um ein Vielfaches größer sind als normal, wo ist dann der Marktpreis und wie wird er durchgesetzt? Wo sind die formalen Bedingungen? Was passiert, wenn MM, z. B. die Deutsche Bank, diese nicht formulierten Bedingungen nicht erfüllt, wer wird dies überprüfen und wie wird es bestraft? :)

D.h. theoretisch richtig, aber ein völlig irrelevantes Fragment. Ich könnte zum Beispiel ein perfektes Geldmarktsystem erfinden, das unendliche Liquidität zu jedem Preis mit einem Spread von Null bietet. Das ist großartig, aber völlig nutzlos.

Wenn sich der Markt in einer Minute um eine oder zwei Zahlen ändert, ist das Vorhandensein von MM nicht notwendig: Es bedeutet, dass Liquidität vorhanden ist und zwar in ausreichendem Maße. Sie sind also nicht als MM notwendig, können aber als Handelsinstrumente dienen. Aus diesem Grund hat Gain seinen Handel: forex.com. Erschienen sowohl bei FXCM als auch bei der Deutschen ..... Das Vorhandensein von MM ist notwendig, wenn die Möglichkeit einer "Kollision" besteht - d.h. wenn der Markt zum Stillstand kommt, wenn es einen Mangel an Liquidität gibt... Und in diesem Fall ändern sich die Preise nicht in einer Minute um eine Zahl .....

Was die MM-Regulierungsbehörden betrifft, so kann ich noch nicht antworten.

 
VladislavVG:

Wenn sich der Markt innerhalb einer Minute um eine oder zwei Zahlen ändert, ist das Vorhandensein von MM nicht notwendig: Es bedeutet, dass Liquidität vorhanden ist, und zwar in ausreichender Menge. Das heißt, sie werden nicht als MMs benötigt, können aber als Dillings funktionieren. Aus diesem Grund hat Gain seinen Handel: forex.com. Erschienen sowohl bei FXCM als auch bei der Deutschen ..... Das Vorhandensein von MM ist notwendig, wenn die Möglichkeit einer "Kollision" besteht - d.h. wenn der Markt zum Stillstand kommt, wenn es einen Mangel an Liquidität gibt... Und in diesem Fall ändern sich die Preise nicht innerhalb einer Minute um eine Zahl .....

Was die MM-Regulierungsbehörden betrifft, so kann ich noch nicht antworten.


Warum ändert sich der Preis Ihrer Meinung nach überhaupt? :) Dies ist eine rhetorische Frage, die sich jedoch aufgrund der mangelnden Liquidität zu bestimmten Preisen ändert. Marktaufträge verbrauchen Liquidität, auch auf dem Börsenmarkt, auch auf dem Freiverkehrsmarkt. Wenn sich der Preis innerhalb eines kurzen Zeitraums erheblich ändert, mangelt es daher an Liquidität zu diesen Preisen. Schauen Sie sich diese illiquiden Wertpapiere an - sie heißen so, weil die Liquidität bei ihnen knapp ist und jeder mehr oder weniger bedeutende Auftrag auf dem Markt den Preis um ein Vielfaches verändern kann. Bedeutet dies Ihrer Meinung nach, dass genügend Liquidität vorhanden ist und kein Bedarf an MM besteht?
 

Ja... Du könntest dich mit einem Espenstöckchen an der Brust kratzen.

Rogazzi! Was bist du in dieser Welt, hm? Was denken Sie, durchgestrichen, von sich selbst?

Sie scheinen unzulänglich zu sein. Unangemessen für die Realität.

===

Allerdings habe ich vor langer Zeit bemerkt: auf diesem Forum von normal - ein paar Mal und verärgert zu berechnen...

Warum brauche ich 21 Finger? )))

 
Avals:

Warum, glauben Sie, ändert sich der Preis überhaupt? :) Dies ist eine rhetorische Frage, die sich jedoch aufgrund der mangelnden Liquidität zu bestimmten Preisen ändert. Marktaufträge verbrauchen Liquidität, auch auf dem Börsenmarkt, auch auf dem OTC-Markt. Wenn sich der Preis innerhalb eines kurzen Zeitraums erheblich ändert, fehlt es diesen Preisen an Liquidität. Schauen Sie sich diese illiquiden Wertpapiere an - sie heißen so, weil die Liquidität bei ihnen knapp ist und jeder mehr oder weniger bedeutende Auftrag auf dem Markt den Preis um ein Vielfaches verändern kann. Bedeutet das, dass genügend Liquidität vorhanden ist und MM nicht benötigt wird?
Was die Preisänderungen betrifft, so haben Sie völlig Recht. Wenn sich der Preis jedoch aufgrund mangelnder Liquidität eine Zeit lang nicht ändert, wird MM die Arena betreten. Und solange die Marktteilnehmer ihre Nachfrage anpassen und Geschäfte getätigt werden, ist das Liquiditätsangebot von MM unnötig .....
 

Sie interessieren sich für Market-Making-Techniken - OK, ich kann Sie aufklären. Aber das ist es, was Sie wollen? Und warum? // Ich habe gerade in manipulativen Strukturen gearbeitet.

Ihre Aufgabe ist es, Geld zu verdienen. Sie sind es nicht. Schütteln Sie Ihren Stolz ab und beginnen Sie zu verdienen.

 
VladislavVG:
Was die Preisänderungen betrifft, so haben Sie völlig Recht. Wenn sich der Preis jedoch aufgrund mangelnder Liquidität eine Zeit lang nicht ändert, wird MM die Arena betreten. Und solange die Marktteilnehmer ihre Anfragen anpassen und Abschlüsse getätigt werden, ist die Liquiditätsversorgung durch MM nicht erforderlich.....

Nun, der Preis kann sich nicht aufgrund mangelnder Liquidität ändern, sondern im Gegenteil aufgrund mangelnder Aktivität (Marktaufträge und auch Stopps) und/oder überschüssiger Liquidität. In dem Beispiel ging es um ein ideales Geldmarktsystem, das unbegrenzte Liquidität mit keinem oder nur einem minimalen Spread bietet. Wohin würde sich der Preis in diesem Fall also entwickeln?