Marktmanipulation - Seite 8

 
Svinozavr:

Übrigens, Freunde. Im Russischen gibt es einen Unterschied. Stolz und Hochmut. Und auf Englisch? Beides ist Stolz. Ich habe die Bibel sogar auf Englisch gelesen - kein Unterschied.

Aber es gibt einen Unterschied, nicht wahr?

Es gibt keinen Unterschied. )
 
Ichor:

Die Börse ist ein Vermittler, der Ihre Aufträge zusammenführt, und der Broker ist der Market Maker, der oft einen Spread auf die Laterne setzt und als die andere Seite des Deals agiert, d.h. er spielt gegen Sie, so dass Sie die Wahrheit nicht erfahren werden!


Blödsinn - sowohl ein Broker als auch ein Market Maker handeln nicht unabhängig voneinander. Der eine führt Aufträge aus, der andere ist ein Liquiditätsanbieter, zumal es keine FOREX-Broker gibt.... Ich frage mich, warum das so ist. Vielleicht ist es eine psychologische Besonderheit: Anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen, fangen sie an, über irgendein Thema zu schwärmen ??????. Und dann eine Reihe von dummen Threads und Behauptungen zeigt deutlich den Grad der "Farness" von der Kenntnis des Themas und "Inkompetenz" des Autors .....
 
VladislavVG:
Blödsinn - sowohl ein Broker als auch ein Market Maker handeln nicht unabhängig voneinander. Der eine führt Aufträge aus, der andere ist ein Liquiditätsanbieter, zumal es keine FOREX-Broker gibt.... Ich frage mich, warum das so ist. Vielleicht ist es eine psychologische Besonderheit: Anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen, fangen sie an, über irgendein Thema zu schwärmen ??????. Und dann eine Reihe von dummen Threads und Behauptungen, die den Grad der "Unkenntnis" des Themas und der "Inkompetenz" des Verfassers deutlich zeigen .....


Sie irren sich. Vieles hängt natürlich vom Markt ab. An der MICEX beispielsweise kann der Status eines Market Makers leicht erlangt werden http://www.micex.ru/markets/stock/participation/marketmakers. Und sie tätigen Transaktionen sowohl in eigenem Namen (auf eigenes Risiko) als auch im Namen von Kunden. "Ein Market Maker verpflichtet sich, jederzeit (mit Ausnahme von Notierungspausen) Market-Maker-Aufträge in eigenem Namen und auf eigene Rechnung sowie in eigenem Namen und auf Rechnung der Kunden während der Handelssitzung zu erteilen...".

Auch ihre Aufgaben sind streng geregelt, ebenso wie ihre Leistungen. Das Gleiche gilt für FX. Wenn die Bank ein Market Maker ist, dann besteht die von ihr bereitgestellte Liquidität aus den Geschäften, die sie für ihre Kunden und zu ihrem eigenen Nutzen ausführt. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie mit Kursdifferenzen Geld verdienen müssen (obwohl das niemand verbietet), aber sie handeln in eigenem Namen, in eigenem Interesse und auf eigenes Risiko und geben nicht nur die Aufträge ihrer Kunden gegen eine Gebühr weiter.

 
Avals:


Sie irren sich. Es hängt natürlich viel vom Markt ab. An der MICEX beispielsweise ist der Status eines Market Makers relativ leicht zu erlangen http://www.micex.ru/markets/stock/participation/marketmakers. Und sie tätigen Transaktionen sowohl in eigenem Namen (auf eigenes Risiko) als auch im Namen von Kunden. "Ein Market Maker verpflichtet sich, jederzeit (mit Ausnahme von Notierungspausen) Market-Maker-Aufträge in eigenem Namen und auf eigene Rechnung sowie in eigenem Namen und auf Rechnung der Kunden während der Handelssitzung zu erteilen...".

Auch ihre Aufgaben sind streng geregelt, ebenso wie ihre Leistungen. Das Gleiche gilt für FX. Wenn die Bank ein Market Maker ist, besteht die von ihr bereitgestellte Liquidität aus den Geschäften, die sie für ihre Kunden und zu ihrem eigenen Nutzen ausführt. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie mit Kursdifferenzen Geld verdienen müssen (obwohl das niemand verbietet), aber sie handeln in eigenem Namen, in eigenem Interesse und auf eigenes Risiko und leiten nicht nur die Aufträge ihrer Kunden gegen eine Gebühr weiter.

Nein... Bei FOREX handelt es sich um eine "Drittpartei"-Transaktion.... "Lesen Sie die sowjetischen Zeitungen nicht vor dem Mittagessen"... Was hat die MICEX mit FOREX zu tun? Nicht mehr als jeder Händler oder Händler mit einer ausreichenden Einlage. Sie erinnern sich auch an BBB..... Lernen Sie die Mathematik unter .....
 
VladislavVG:
Nein - untersuchen Sie die Unterschiede .....


Ich habe Ihnen einen konkreten Link genannt, der zeigt, dass Sie sich irren - Market Maker haben das Recht, in ihrem eigenen Interesse und auf eigenes Risiko Transaktionen zu tätigen und durchzuführen. Ich kommuniziere mit Leuten, die diese Funktionen im MMVB ausüben, und ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was sie verdienen. Von Ihnen gibt es nichts als unbegründete Moralvorstellungen. Bringen Sie die Quelle Ihres Wissens mit. Wo haben Sie über die Arbeit der Market Maker auf dem Devisenmarkt gelesen, welche Quellen sind zuverlässig? Ich hoffe, es handelt sich nicht um einen lahmen Schwachsinn wie den von Squeaky, sondern um etwas Offizielles und Quellennahes? :)

VladislavVG:
Lernen Sie die Grundlagen .....
ich habe den Verdacht, dass Sie es selbst nicht wissen))))

 
Avals:

Ich habe Ihnen einen konkreten Link gegeben, der zeigt, dass Sie falsch liegen - Market Maker haben das Recht, in ihrem eigenen Interesse und auf ihr eigenes Risiko Geschäfte zu tätigen und auszuführen. Ich kommuniziere mit Personen, die diese Funktionen im MMVB ausüben, und habe eine ungefähre Vorstellung davon, was sie verdienen. Von Ihnen gibt es nichts als unbegründete Moralvorstellungen. Bringen Sie die Quelle Ihres Wissens mit. Wo haben Sie über die Arbeit der Market Maker auf dem Devisenmarkt gelesen, welche Quellen sind zuverlässig? Ich hoffe, es handelt sich nicht um einen lahmen Schwachsinn wie den von Squeaky, sondern um etwas Offizielles und Quellennahes? :)

Was hat die MICEX mit FOREX zu tun? Sie können die Regeln nur in ihrer eigenen Küche aufstellen - nicht mehr ....

In diesem Fall ist "Küche" kein Synonym für den Begriff, der zur Beschreibung unehrlicher DCs verwendet wird....

 
VladislavVG:
Was hat MMVB mit FOREX zu tun? Sie können die Regeln nur in ihrer Küche festlegen - keine .... mehr


so dass Ichor, dem Sie arrogant geantwortet haben, auch über den Austausch schrieb.

Nennen Sie mir die Quelle, aus der hervorgeht, dass MM "nicht unabhängig" auf dem Devisenmarkt handelt. Oder nur "nicht-selbst-handelbar")))

 
Avals:


Die Tatsache, dass Ichor, dem Sie arrogant geantwortet haben, ebenfalls über den Austausch geschrieben hat.

Nennen Sie mir die Quelle, aus der hervorgeht, dass MM "nicht unabhängig" auf dem Devisenmarkt handelt. Oder nur "nicht-selbst-handelbar")))

Er schrieb nicht über Börsen - er schrieb über FOREX, den Freiverkehrsmarkt, und nannte ihn eine Börse...

Auf MM, starten Sie von hier aus mindestens https://www.sec.gov/fast-answers/answersmktmakerhtm.html

Viel Glück ....

SZS und übrigens unterscheidet sich das Konzept des Market Makers bei FOREX von dem anderer Märkte: Bei FOREX ist er die dritte Partei der Transaktion, ein Liquiditätsgarant.... Obwohl sie in letzter Zeit mit der Zunahme der Zugangsgeschwindigkeit und der finanziellen Beteiligung verschiedener Händler oft auch als Market Maker oder Liquiditätsanbieter fungieren, gibt es einen wesentlichen Unterschied: Sie sind nicht verpflichtet, die Liquidität im Devisenhandel aufrechtzuerhalten.

 
VladislavVG:

Er schrieb nicht über Börsen - er schrieb über FOREX, den Freiverkehrsmarkt, und nannte ihn eine Börse...

Wenn ein Mann "Austausch" schreibt, meint er wahrscheinlich.... Austausch)))

VladislavVG:

Was MM betrifft, so sollten Sie zumindest hier anfangen: https://www.sec.gov/fast-answers/answersmktmakerhtm.html

Lesen Sie, was Sie sagen? Sie schreiben selbst, dass es nicht um Börsen geht, aber Sie geben einen Link zur Definition von mm für Aktien von der "Securities and Exchange Commission" an. Und wo steht, was Sie behaupten: "handelt nicht unabhängig"?

 
VladislavVG:

Übrigens unterscheidet sich das Konzept des Market Makers bei FOREX von dem anderer Märkte: Bei FOREX ist er die dritte Partei einer Transaktion, ein Liquiditätsgarant.... Obwohl sie in letzter Zeit mit der Zunahme der Zugangsgeschwindigkeit und der finanziellen Beteiligung verschiedener Händler oft auch als Market Maker oder Liquiditätsanbieter fungieren, gibt es einen wesentlichen Unterschied: Sie sind nicht verpflichtet, die Liquidität im Forex-Markt aufrechtzuerhalten.

:) die dritte Partei ist cool! Und was ist Ihrer Meinung nach Liquidität?