Das Talent gefunden - Seite 15

 
Reshetov:

Oder haben Sie vielleicht Glück und werden kein Geld verlieren? Wenn wir uns beispielsweise an eine strikte Trendstrategie halten und Trends gegenüber Seitwärtsbewegungen die Oberhand gewinnen, dann ist ein positiver erwarteter Gewinn gewährleistet, und die Rückschläge werden minimal sein.

In einer der vergangenen Meisterschaften gab es einen Expert Advisor, der immer nur eine Long-Position eröffnete. Es war ziemlich gut, die Ziellinie bis zu einem gewissen Punkt zu erreichen. Der Trend wechselt die Richtung und der EA wird entleert.


Nun, ja, vor allem, dass nach der Serie, das Vertrauen eines solchen Händlers wird ebenso reichlich...... Aber trotzdem, nicht in einem Monat, so in 3 oder 4 verlieren..... Oder besser gesagt, er wird anfangen zu verlieren. Aber so oder so, unter allen anderen Bedingungen, sollte das Risiko halbiert werden. Wie man es auch dreht und wendet..... Ich spreche von unangemessenen Bedingungen, soweit es mich betrifft.....
 
nikelodeon:

Die Risiken müssen in zwei Hälften geteilt werden.
Dafür hätte der Top-Starter, IMHO, den Händlern anbieten sollen, ihre eigene Kaution zu erhöhen. Aber das ist zu sehr wie ein PAMM, also war es sinnlos, hier einen Gemüsegarten anzulegen...
 
alsu:
Dafür hätte der Top-Starter, IMHO, den Händlern anbieten sollen, ihre eigene Kaution zu erhöhen. Aber das ist zu sehr wie ein PAMM, also war es sinnlos, hier einen Garten anzulegen...

Und warum? Es ist nicht viel anders, nur im Falle eines 30%igen Drawdowns auf dem Konto, ist der Händler verpflichtet, 15% davon zurückzugeben..... Es ist möglich, und ich würde dem zustimmen, aber ansonsten ist ..... Blödsinn. Ein Mann will kein Risiko eingehen, nur weil er Geld hat. Was soll's, wenn ich Geld habe und was????
 
Aber gleichzeitig hat er sich nicht gescheut, ein Risiko auf Kosten des "Viehs" einzugehen, so behandelt unsere Führung die Arbeiterklasse, auf dem gefährlichsten Markt der Welt ........ Als ob ihr hier niemand wärt, arbeitet Neger, die Sonne ist noch nicht über dem Horizont.... Ich hasse diese Leute nicht, verdammt.....
 

Ich lese dieses Thema und verstehe es nicht. Was ist ein Trader? Eine Person, die aus dem Nichts, aus der Luft, Geld macht. Ist es schwierig für eine Person, die weiß, wie man Geld aus dem Nichts zu machen, um eine erste Einzahlung von $ 3.000 für EURUSD und $ 2.000 Marge für Fehler zu schaffen. Ich denke, dass es einfach ist, und arbeite in Ruhe.

Ich verstehe, der Händler ist aus dem Umfeld der "kleinen Spekulanten" herausgewachsen, dann ja, aber auf dem professionellen und finanziellen Olymp geht es um andere Summen, andere Möglichkeiten.

Was bekommt ein Händler mit einer lächerlichen Einlage von 30.000 Dollar? Nichts, wenn nicht mehr. Das ist Unsinn.

Dieser Thread ist IMHO seltsam.

 

TC, nach Ihren Bedingungen zu urteilen, laden Sie das Risiko auf den Händler. Der Händler kann weder für den Markt noch für das Verhalten des Brokers verantwortlich sein. Unter diesen Bedingungen erhalten Sie also:

1) "Schuljungen"-Händler, die für 30-300 Pfund im Monat etwas wie ilan handeln, während ein normaler Händler PAMM-Konten verwaltet.

2) Ich bin fast 99% sicher, dass Ihre Einzahlung verloren gehen wird (und mehr als einmal), wo ist die Garantie, dass der Markt morgen nicht eine starke Bewegung von 100-400 Punkten haben wird? Und wenn Sie 4 Paare auf einmal haben? Ja leicht, ein 30% Drawdown in diesem Fall ist das Beste, was passieren kann, normale Händler in der Regel so schnell wie möglich einzahlen.

3) Sie bekommen auch eine Menge Ärger und Nerven, wenn Sie eine "verlorene Anzahlung" erhalten :) Ich frage mich, wie Sie es zurückgeben werden? Das Gericht? Über Webmoney? :) Und mit welcher Begründung?

Schließlich setzen Sie sich und den potenziellen Händler mit diesen Bedingungen zunächst in eine sehr unangenehme Lage. Es ist besser, sie zu überdenken und zu verstehen, dass Forex ohne Risiko nicht existiert. :)

 
Kontra:

Es wäre interessant, konkrete Vorschläge für ein Investor-Händler-System zu hören. Bitte machen Sie sie bekannt.

Das beste Schema der Interaktion ist, wenn einerseits der Händler aufhört, sich als solcher zu bezeichnen, und andererseits der Investor aufhört, sich als Investor zu bezeichnen.
 
Kontra:

Ok, PAMM (Wie kommen Sie übrigens darauf, dass ich begriffsstutzig bin?) und was dann?
Der Händler hat KEINEN PAMM eröffnet, sondern 300 $ dort angelegt. NICHT der Investor hat dem Angebot zugestimmt und wir haben 3000$ eingezahlt. Der Händler hat seine 300 Dollar NICHT versehentlich verloren. Und der "aufgeblasene" NICHT-Investor hat 100 % der Verluste erhalten. Ist dies eine normale Beziehung?


Einerseits wollen Sie einen Dialog aufbauen, aber andererseits hören Sie niemanden oder wollen nichts hören oder zuhören. im Volksmund nennt man das "Dummheit". entschuldigen Sie mich. aber lesen Sie den ganzen thread noch einmal von Anfang an und Sie werden alles verstehen, wenn Sie wollen.

 
Kontra:

Hm. Sind 300 Dollar für Sie kein Geld? Glauben Sie mir, für die meisten Russen geht es um Geld. Und mit 600 Dollar kann eine Person normal leben und eine Familie ernähren.

Ja, warum sprichst du aus der Reihe....)))

Warum sollten Sie einen Händler und seine Fähigkeiten mit denen eines durchschnittlichen Russen vergleichen....))))?

Niemand vergleicht Ihre Fähigkeiten mit denen von Tschubais und Kodorow....))) Jeder versteht das...)))

Sie stellen auch keine Vergleiche an, denn diese Vergleiche klingen nicht seriös....))) 600 $ sind etwas mehr als 60 Punkte....)))) für einen Monat - das ist nicht viel....))))

Stuckateure aus Tadschikistan, Russland, verdienen mehr...)))))

 
Kontra:

Sagen Sie mir, war ich unhöflich, habe ich Sie beschimpft?

Oder vielleicht habe ich Sie ursprünglich gebeten, Ihre Meinung zu diesem Thema zu äußern?

Warum versucht dann jeder, der sich für einen coolen Händler hält, in diesem Thread, mich schlecht zu machen?


Sind Sie paranoid? Wie kommen Sie darauf, dass alle unhöflich zu Ihnen sind, Sie beschimpfen und versuchen, Sie "runterzumachen"?

Sie haben ein Thema mit einer Anregung erstellt. Die Gemeinschaft hat Ihren Vorschlag als absurd empfunden und sich in Übereinstimmung mit ihrem Verständnis der Frage geäußert. Einige von ihnen sind ernst gemeint, andere sind einfach nur witzig. Eine normale Reaktion auf den jeweiligen Vorschlag und auf die entsprechende Reaktion des Themenstarter.