Das Talent gefunden - Seite 4

 

Kontra:

.....

Ich suche Händler, die im Devisenhandel tätig sind (Währungspaare, Futures).

Ich schlage vor, als ein Test Job 1 tausend Dollar für 1 Monat zu verwalten.

.....

Mit freundlichen Grüßen, Nicholas


Nikolay, ich möchte dich nicht enttäuschen,

aber ein Monat ist ein Haufen Blödsinn, ganz zu schweigen von tausend Dollar.

 
Kontra:

Sie geben nichts zurück, handeln auf meine Rechnung. Sie schließen alle Geschäfte und schreiben mir, dass Sie nicht mehr für das Konto arbeiten. Ich ändere das Passwort. Das ist das Ende der Partnerschaft.

All dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie den Wettbewerb bestehen werden. Und der Wettbewerb hat bereits begonnen, es gibt Teilnehmer. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, den Handel zwangsweise zu beenden, falls die Handelsergebnisse auf dem Live-Konto drastisch von den zuvor angegebenen Ergebnissen abweichen.

Erzählen Sie uns etwas über den Wettbewerb.

Kann ein Händler wählen, bei welchem Maklerunternehmen er ein Konto eröffnet und zu welchen Konditionen?

 
Kontra:

Sie regen mich nicht auf. Ich weiß alles sehr gut, ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Forex und ich habe mich intensiv genug damit beschäftigt, um viele der Feinheiten zu verstehen.

Sie wollen also Pips finden?

Ich bin jetzt seit 4 Jahren im Forex-Geschäft und verstehe genug, um viele Feinheiten zu verstehen.

 
Kontra:

Und das Gehalt liegt um ein Vielfaches über 1.000 Dollar. Ich besitze mehrere Immobilien in ganz Russland, außerdem habe ich mehrere große Einlagen bei verschiedenen Banken, nicht nur in Russland.

Wurden die Steuern gezahlt?
 
sever30:

Erzählen Sie uns etwas über den Wettbewerb.

Kann ein Händler wählen, bei welchem Maklerunternehmen er ein Konto eröffnet und zu welchen Handelsbedingungen?

 
sever30:

Er hat oben geantwortet.
"Nein, der Makler ist bereits ausgewählt worden. "
 
drknn:

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Ist der Devisenhandel nicht ein Risiko?

Ich arbeite z. B. als Verkäufer in einem Fernsehgeschäft. Die Kunden kommen herein, ich erzähle ihnen alles, und sie kaufen. Am Ende des Monats bekomme ich mein Gehalt. Und ich brauche hier keine Drawdowns zu berechnen - das ist nicht mein Kopfzerbrechen! Sie wissen, was ich meine?

Ich bin mir dessen bewusst - ich bin erwachsen und besuche dieses Forum schon seit langem. Und dennoch war ich nicht gleichgültig gegenüber einem von Ihnen eröffneten Thema. Warum ist das so?

Ich empfehle Ihnen nicht, diese These zu verwerfen. Das macht Sinn. Was ist das erste Gebot für einen Geschäftsmann? Das ist richtig - sich um den Kunden zu kümmern. Ein Händler ist eine Person, die Ihnen Geld bringt. Und Sie beteiligen ihn mit 30 Prozent an Ihren Einnahmen! Wie wird sich der Händler dabei fühlen? Richtig - er wird sich von Ihnen als Investor zurückgewiesen fühlen. Das heißt, eine negative Einstellung. Sie haben nicht eine Million für die Verwaltung angeboten.

Wer ist das Wichtigste? Ich? Ich glaube nicht, dass Sie mich gut genug kennen, um mir zu sagen, was für mich wichtig ist. Für Sie? Das glaube ich auch nicht - ich werde nicht mit Ihnen zusammenarbeiten - das haben Sie schon in meinem ersten Beitrag verstanden. Was ist also der Sinn dieser Aussage?

Verzeihen Sie, wenn ich so unverblümt bin, aber wie alt sind Sie und was genau ist Ihr Bildungshintergrund?

Keine Kätzchen, vielleicht bietet er nach der Inspektion eine Zitrone an.
 

Warum sollte man sich überhaupt mit solchen Themen befassen? Ein Mann sucht nach Talenten unter Narren (unvereinbare Vorstellungen), also soll er sie suchen...

Außerdem hat es nichts mit MQL4 oder MT4 zu tun.

 
drknn:

Entschuldigen Sie die Offenheit, aber wie alt sind Sie und welche Ausbildung haben Sie genau?

Seite 2: Du bist immer noch ein Idiot.
 
Abzasc:
Er hat oben geantwortet.
"Nein, der Makler ist bereits ausgewählt worden. "

Falls sie ausgewählt wird, wie lauten ihre Bedingungen?