Das Talent gefunden - Seite 10

 
Integer:


Das bedeutet: "Machen Sie sich keine Hoffnungen auf neue Arbeitsplätze".

Das bedeutet, dass Sie den Aktienhandel lernen müssen. Je mehr neue Spieler hinzukommen, desto besser für alle. Gott bewahre, dass wir die 5 % nicht erreichen.
 
sanyooooook:

Ich habe auch gehört, dass 32 % der Bevölkerung glauben, dass sich die Sonne um die Erde dreht, und bin fast von meinem Stuhl gefallen....

Und es gibt diejenigen, die an 10 % pro Monat bei einem Drawdown von 30 glauben.
 
drknn:
Kurz gesagt, niemand ist mehr an dieser Sache interessiert? :))))))))))))
Was sind 1.000 Dollar? Heutzutage ist es das, was es vor 15 Jahren war.
 
drknn:
Kurz gesagt, niemand ist mehr an dieser Sache interessiert? :))))))))))))

nicht mehr, der Herr ist arrogant geworden...
 
Es ist einfacher und rentabler, bei einer Bank einen Kredit zu 25-30 % (Jahreszins) aufzunehmen. Sie haben weniger Risiko und mehr Ertrag in der Tasche.
 

Kontra, wird die Frage von Damien beantwortet?

https://www.mql5.com/ru/forum/131814/page8

 
Kontra: Bitte vervielfältigen Sie dies.
Kein Problem. Ich interessiere mich für Ihre "Verbote". Sie haben bereits über Lokas geschrieben. Welche anderen Handelstechniken halten Sie für "verboten"?
 

10 % pro Monat sind nämlich 300 pro Jahr. Ein solches Gerät kostet auf jeden Fall mehr als eine Million Dollar, und wer es hat, ist eindeutig kein Narr. Der Topikstarter will unter dem Deckmantel von 1.000,- Euro in die Statistiken anderer Leute rein - damit er nicht weiß, wo und was er tauschen soll. kurzes Betrüger- (oder sehr ähnliches) Thema an die Spitze!

 
Kontra: Bitte schreiben Sie mir. Oder noch besser: Rufen Sie mich an. Die Nummer ist aufgeführt.
Ich rufe nie jemanden an. Viele Menschen wissen das. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
Da, Richie sagt es richtig! Ich rufe nie selbst an. Können Sie den Text nicht sehen?