Das Talent gefunden - Seite 11

 
Richie:
Ich rufe nie jemanden an. Und viele Leute wissen das. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

"Machete schreibt keine SMS" © x.f. Machete
 
Kontra:

Wenn die Drawdowns 30% überschreiten, gehen sie vollständig zu Lasten des Händlers, d.h. der Händler entschädigt mich und das ist das Ende unserer Zusammenarbeit.

  • Die Gewinne auf allen meinen Depotkonten mit dem Händler werden im Verhältnis 70% für mich, 30% für den Händler aufgeteilt.
  • DieProvisionen für die Auszahlung der Prämie eines Händlers werden von der Prämie abgezogen.

Das ist witzig

Topikstarter Sie würden nicht faul sein und eröffnete ein neues Konto für sich selbst, und Ihr Profil ist zu lustig für einen ernsthaften Investor, sowie Ihr Denken, dass für einen Mann sitzt am Computer 1K verrückt Geld - ein Computer kostet mindestens $ 500, oder Sie beschlossen, für Obdachlose im Internet zu suchen? ))))))

Falls Sie es noch nicht wissen - auch Demokonten werden von Brokerfirmen kontrolliert, Sie werden mehrmals eine 100 %ige Einzahlung auf ein Demokonto erhalten und sowohl von Brokerfirmen als auch von Interessenten angesprochen werden.

Der Investor ist ein Geschichtenerzähler ;)

SZZY: Lernen Sie von den Profis! https://www.mql5.com/ru/forum/121125/page109#416645

 

Bereits verschickt ))))

 
fozi:

Bereits verschickt ))))


Beeilen Sie sich, denn es gibt nur drei freie Stellen.
 

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum alle so negativ und angriffslustig über den Themenstarter schreiben. Erstens sind sie bis zu "30% Drawdown" vorgedrungen, obwohl sie sich nicht die Mühe gemacht haben, den Text genau zu lesen (oder ihren Verstand zu benutzen). Dann ging man dazu über, dass die "Sysadmins" nicht fähig und nicht würdig sind, im Forum mit solchen Vorschlägen zu schreiben. Im Allgemeinen klingt es ein wenig feindselig :-). Wenn eine Person in irgendeiner Weise falsch ist, etwas nicht so beschrieben wird, wie Sie es gerne hätten, können Sie einfach fragen oder sogar privat schreiben. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Leute hier nur angeben wollen.

PS. Ich selbst, wohl wissend, dass die ursprünglichen Wünsche und Vorschläge topikstartera etwas naiv, die Beträge sind klein, etc. Aber hier ist jemand, der geeignet sein könnte. Zum Beispiel warf der Bot, um für 1 Tausend Pfund arbeiten. Es scheint nicht besonders staubig zu sein. Der Roboter funktioniert. Vielleicht ist eine solche Option für jemanden geeignet.
 
MKS:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum alle so negativ schreiben und den Themenstarter angreifen.

Das liegt an ihren Komplexen.
 
MKS:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum alle so negativ und angriffslustig über den Themenstarter schreiben. Erstens sind sie bis zu "30% Drawdown" vorgedrungen, obwohl sie sich nicht die Mühe gemacht haben, den Text genau zu lesen (oder ihren Verstand zu benutzen). Dann ging man dazu über, dass die "Sysadmins" nicht fähig und nicht würdig sind, im Forum mit solchen Vorschlägen zu schreiben. Im Allgemeinen klingt es ein wenig feindselig :-). Wenn eine Person in irgendeiner Weise falsch ist, etwas nicht so beschrieben wird, wie Sie es gerne hätten, können Sie einfach fragen oder sogar privat schreiben. Aber ich habe den Eindruck, dass die meisten Leute hier nur gut dastehen wollen.

PS. Ich selbst, wohl wissend, dass die ursprünglichen Wünsche und Vorschläge topikstartera etwas naiv, die Beträge sind klein, etc. Aber hier ist jemand, der geeignet sein könnte. Zum Beispiel warf der Bot, um für 1 Tausend Pfund arbeiten. Es scheint nicht besonders staubig zu sein. Der Roboter funktioniert. Vielleicht ist eine solche Option für jemanden geeignet.


Darf ich Sie fragen, wie Sie diesen Satz interpretieren wollen? - Wenn die Drawdowns höher als 30 % sind, gehen sie vollständig zu Lasten des Händlers, d.h. der Händler kompensiert sie in meinem Geldbeutel und das ist das Ende unserer Partnerschaft. Wo kann man hier sein Hirn einschalten, wenn es heißt "sie sind alle" und nicht "der Teil, der über 30 % liegt". Und der Vertrag wird das Gleiche sagen, in Worten eine Sache, unter dem Siegel eine andere.

 
sanyooooook:
Ich habe nichts gesagt, ohne zu fragen, ich habe alles im Inet gefunden, wo Sie diese Informationen selbst eingestellt haben, Sie können es ohne Mühe tun, meine Informationen zu finden. Ich glaube nicht, dass es in Moskau einen Mangel an Kapitalverwaltern gibt. Außerdem haben Sie mehr Renditegarantie, aber der Prozentsatz ist geringer.
Niemand hat ihm vorgeworfen, ein ehemaliger Systemadministrator zu sein.
 

Der alte Trick mit dem bärtigen Schema.

Er bietet die Teilnahme an einem "Wettbewerb" an, bei dem der "Investor" dem Händler sein Passwort von seiner Einlage "schenkt", unter der Bedingung, dass N% das Risiko des "Investors" und 100% das Risiko des Händlers ist. Und dann gibt es noch alle möglichen anderen Dinge, um das Gehirn zu mästen.

Nachdem der Händler alle Einzelheiten so vereinbart hat, dass der "Investor" bestimmte Zugeständnisse macht, schließlich einer "Zusammenarbeit" zustimmt, wird ihm das bereits mit N% eingezahlte Passwort für die Kontoanlage angeboten, und der Händler muss es als "Garantie", dass er nicht verkaufen wird, für weitere 100%-N% hinterlegen. Nachdem der Händler erklärt hat, dass er dieses Geld nicht hat, bietet ihm der "Investor" eine "komfortablere Garantie" an, d. h. eine Auffüllung des "Kontos" für einen Betrag, der unter dem ursprünglich angebotenen liegt.

Der Händler schickt eine Zahlungsanweisung, um die Kaution wieder aufzufüllen". Aber die Kaution wird aus irgendeinem Grund nicht wieder aufgefüllt. Der Gewerbetreibende versucht zunächst herauszufinden, ob das Geld von seiner Bank überwiesen wurde. Nachdem er sich vergewissert hat, dass die Überweisung korrekt war, wendet er sich an die Support-Abteilung des Brokers. Alle seine Versuche, sich mit dem Support-Team des Brokers in Verbindung zu setzen, werden erfolglos bleiben, da diese antworten werden, dass sie kein Geld erhalten haben. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn der Anleger gab für die "Einzahlung" auf die Depots und Bankkonten des Brokers nichts her. Der "Investor" hat sich nicht mehr gemeldet.

Der Vertrag wurde nicht rechtsgültig unterzeichnet, nicht notariell beglaubigt, und daher hat es keinen Sinn, mit der Geschichte, die sich im Internet zugetragen hat, vor Gericht zu gehen. Das Einzige, was bewiesen werden kann, ist die Tatsache, dass Geld auf ein Konto überwiesen wurde, von dem es sofort auf ein anderes Konto überwiesen wurde, usw.. Das Konto selbst ist auf einen verbitterten Säufer oder Junkie aus Mukhosransk registriert.

Also, Kinder, wenn ihr Investoren wollt, eröffnet ein PAMM-Konto und zeigt dort eure Ergebnisse. Sie werden profitieren, sie werden Investoren haben. Wir können nicht sicher sein, dass die Anleger nicht für den PAMM zahlen, wir können nicht sicher sein, dass der Gewinn und die Anleger.

Es gibt viele Varianten dieses Schemas, aber das Wesentliche ist dasselbe.

 
MKS:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum alle so negativ und angriffslustig über den Themenstarter schreiben. Erstens sind sie bis zu "30% Drawdown" vorgedrungen, obwohl sie sich nicht die Mühe gemacht haben, den Text genau zu lesen (oder ihren Verstand zu benutzen). Dann ging man dazu über, dass die "Sysadmins" nicht fähig und nicht würdig sind, im Forum mit solchen Vorschlägen zu schreiben. Im Allgemeinen klingt es ein wenig feindselig :-). Wenn eine Person in irgendeiner Weise falsch ist, etwas nicht so beschrieben wird, wie Sie es gerne hätten, können Sie einfach fragen oder sogar privat schreiben. Es entsteht der Eindruck, dass die meisten Leute hier nur gut dastehen wollen.

PS. Ich selbst, wohl wissend, dass die ursprünglichen Wünsche und Vorschläge topikstartera etwas naiv, die Beträge sind klein, etc. Aber hier ist jemand, der geeignet sein könnte. Zum Beispiel warf der Bot, um für 1 Tausend Pfund arbeiten. Es scheint nicht besonders staubig zu sein. Der Roboter funktioniert. Vielleicht ist eine solche Option für jemanden geeignet.

Zum Beispiel habe ich das getan, jetzt ist Bot auf der Demo getestet, topikstarter sagte, dass 2 Wochen genug sein wird. Ich habe den Bot genau um 18-00 Uhr mit einer Einzahlung von 3000 Eurobucks gestartet und jetzt habe ich 3700 auf meinem Konto und das .... ich verliere nicht wirklich etwas 30% und ich bin hier raus :)