Kronleuchter - Seite 9

 

Hinzufügen von 3 Filtern, TP, SL, Änderung der Positionseröffnungszeit und voila, Test für 6 Jahre, Eintrag 10% des Depos.

 
San_Sani4:

Ich fügte 3 Filter hinzu, TP, SL, änderte den Zeitpunkt der Positionseröffnung und voila, Test für 6 Jahre, 10% der Einlage.

Ich erinnere mich, dass ich einmal aus einer Axt einen Haferschleim gekocht habe. Köstlich!

Nun, die Leute haben mir mit etwas geholfen, aber ursprünglich war es eine einfache Axt. Wer hätte das gedacht...

 

Ja, das ist ein gutes Durcheinander! Es sollte mit ein wenig Nysucket und einigen Wunderindikatoren von Yusufahoji..... aufgepeppt werden, es würde sich nicht lohnen.

 
San_Sani4:

Hinzufügen von 3 Filtern, TP, SL, Änderung der Positionseröffnungszeit und voila, Test für 6 Jahre, Eintrag 10% des Depos.


Wo ist die Eule selbst?!
 
Roman.:

wo ist die eule selbst?!...

Das ist keine Eule, das ist ein Brei. Auch wenn es vielleicht noch keine Eule ist. - aber es wird ein Brei sein.
 
wenay:

Das sind keine Eulen, das ist Matsch. Auch wenn es vielleicht noch keine Eule ist. - aber es wird ein Brei sein.

Ich versteh's nicht... :-)))
 
San_Sani4:

MA bei Tageslicht.

Filtern Sie die vorherigen kleinen Kerzen und steigen Sie nur ein, wenn die vorherige Kerze größer als die angegebene Anzahl von Pips ist. D. Kerze ist mehr als eine bestimmte Anzahl von Punkten.

Es ist nicht logisch, um 00 Uhr zu öffnen, weil der Preis im Laufe der Nacht wieder steigt.

Ein Filter ist gierig :)

Wenn wir TP und SL erhöhen (logischerweise, weil die Volatilität in den letzten Jahren zugenommen hat), dann bei 10% der Einlage Eintrag (ohne Optimierung, ich habe gerade +10% zu TP und SL) ~100% APR.


können Sie genauer sein...
 
Roman.:

können Sie das näher erläutern...

San_Sani an John_Katani !

John, wähle normale Spitznamen.

 

Am Montag müssen die Aufträge in die entgegengesetzte Richtung der Freitagskerze platziert werden, ohne den Stop Loss. Das heißt, wenn sich am Freitag eine bullische Kerze gebildet hat, eröffnen wir am Montag einen Verkaufsauftrag, wenn eine bärische Kerze auftritt, eröffnen wir einen Kaufauftrag. Dieser Auftrag sollte jedoch am Ende des Tages geschlossen werden, unabhängig davon, ob er profitabel oder unprofitabel ist. In diesem Fall wächst unser Gewinn im Vergleich zur normalen täglichen Eröffnung von +2500 auf +4000 Pips in denselben 113 Tagen!

An den anderen Tagen zwischen Dienstag und Freitag werden die Aufträge wie üblich über den Candelabra-Algorithmus erteilt.

 
Tolle Strategie - so oft ich mich mit dem Thema beschäftige, alle Gewinne, und vor allem ohne Stop Loss, aber Verluste können passieren !? :D